Vollständige Version anzeigen : Moddermail wird zeitweise offline sein!
Georg
12. April 2004, 20:26
Hallo,
hier könnt ihr Fragen rund um diese Ankündigung (http://www.modder-forum.de/announcement.php?f=81) rein schreiben.
Georg
13. April 2004, 15:05
Hi,
also Moddermail wurde auf Version 2 umgestellt und läuft jetzt auch auf dem neuen Server. Als kleines Bombon erhält jeder User jetzt 15MB Webspace für seine E-Mails. Außerdem sollte der Server Moddermail stetig und schnell bereitstellen :)
Kleiner Wehrmutstropfen bleibt jedoch, dass die URL noch auf den neuen Server transferiert werden muss, was bedeutet, dass es einige Mails nich ankommen können und, dass man mit dem DIenst eine Zeit lang nur Mials ersenden kann aber nich empfangen, wir bitten um Entschuldigung können dies allerdings nicht alternativ handhaben.
Georg
Fireball
20. April 2004, 14:57
ÄÄ bin ja immer scwer von begriff aber wie kann ich alle e-mails auf einmal zu mir senden und nicht alle einzeln
Georg
21. April 2004, 19:03
ÄÄ bin ja immer scwer von begriff aber wie kann ich alle e-mails auf einmal zu mir senden und nicht alle einzeln
Hi,
das ist leider nicht möglich, was wir sehr bedauern und was uns auch sehr leid tut :(
Wir können nur hoffen, dass euch der neue Freemaildienst euch für diese Widrigkeit entschädigt. Wir haben auch schon geguckt ob sich nicht eine alternative Lösung häte finden lassen aber das wäre, wenn sehr zeitaufwendig gewessen und hätte somit das Erscheinen von Moddermail 2 noch mehr in die Länge gezogen, weshalb wir jetzt diesen Weg gegangen sind. Ich hoffe auf dein Verständnis.
Georg
Fireball
24. April 2004, 22:13
klar ist doch kein problem macht ja nochts
Unregistriert
1. May 2004, 12:11
Wann kann ich wieder auf meinen Moddermailaccount zugreifen? ES IST WICHTIG !!!
mcgyver45
2. May 2004, 09:57
*motz* Ich habe ja verständnis aber wann ist es wieder frei ???? Den ich erwarte wichtige mails
Hi,
also wir basteln grade daran rum, dass jetzt wieder zugegriffen werden kann. Aber ich möchte auch darauf ihn weisen, dass wir solche Arbeiten/Ausfälle mehrfach vorzeitig angekündigt haben, damit ihr auf gmx o.ä ausweichen könnt, wenn ihr dringende/wichtige Mails erwartet. Das wurde übrigens auch in den Mails geschrieben!
Georg
mcgyver45
2. May 2004, 19:17
Hä??
In den Mails sind passwörter !!!
ps es war kein vorwurf kumpel von ir macht selber so es war doch nur ein hinweis *heul
Fireball
6. May 2004, 19:53
funktioniert den jetzt wieder alles
funktioniert den jetzt wieder alles
Hi,
nein leider funktioniert es noch nicht weil der Hoster Stress macht *motz*
Ich denke ich werde den Dienst mal in den Servicemod schalten :(
Georg
Hi,
endlich läuft Moddermail wieder richtig rund :)
Bierhumpen hat den Dienst nach vielen Stunden wieder richtig ans Laufen gekriegt. Und die gute Nachricht ist, dass der Dienst jetz wirklich komplett auf dem neuen Server läuft weshalb in absehbarer Zeit keine längeren Ausfälle mehr absehbar sind :)
Wir bitten noch einmal um Entschuldigung für diesen recht langen Ausfall und hoffen, dass ihr jetzt viel Gefallen am neuen Moddermail findet :)
Georg
Fireball
6. May 2004, 21:41
einfach klasse der junge *aufdieschulterklops**lobhochdrei* und die alten mails kommen noch nach einfach nur klasse
mcgyver45
7. May 2004, 16:06
jep glanz leistung bin wieder vollkommen zufrieden *lob *
Stephan
1. June 2004, 16:23
Danke für deine Mail, Georg! :D
Aber ist das normal?
Hi,
nein dass ist nicht normal. Ich vermute aber mal stark, dass es mit den Sonderzeichen aus denen der Smilie in der Betreffs-Zeile bestand zusammenhängt.
Georg
Stephan
2. June 2004, 15:25
So. *confused* Jetzt gehts! ?(
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.