PDA

Vollständige Version anzeigen : NfSU: Schaltung/Ansicht

Stephan
21. April 2004, 15:44
Hi! Wollte mal wissen, welche einstellungen ihr bei Need for Speed Underground favorisiert.
Also ich bevorzuge Automatik-Schaltung. Ist irgendwie ansonsten zu viel auf einmal, auf was man achten muss.
Ich habe zu erst immer die Außenansicht genommen und diese Bullet-Time-Kamera. Doch schon nach kurzer Zeit habe ich die Bullet-Time-Kamera abgeschaltet. Vor kurzem hab ich mir dann angewöhnt, nur noch das Amaturenbrett zu aktivieren. Alles andere lenkt irgendwie nur ab.

Stephan
21. April 2004, 16:24
Wer schaltet denn hier manuell?

Skoozy
21. April 2004, 19:44
Ich! Aus überzeugung! Wenn du den nochn bisl mehr in höhere Drehzahlen prügelst, dann beschleunigt man wesentlich besser als die dämliche Automatik... Die schaltet nochn bisl zu früh rauf.
Und Stoßstamge ist das einzig wahre... Da kann man das Auto doch besser kontrollieren.
Achja es gibt auchn Edit Button um diese Doppelposts zu vermeiden!!!

Stephan
21. April 2004, 20:19
Doppel-Posts?
Wollte doch nur das das auch ein bisschen auffällt und das jemand liest!
Stoßstange finde ich ist auch das Beste.

Homer
24. April 2004, 13:15
Ich speil Manuell und mit Stosstangen sicht *g

mcgyver45
31. May 2004, 14:05
ich zock manuel und hab immer die sicht ganz weit weg ist am besten finde ich

Schnitzeltier
31. May 2004, 14:38
ich auch-manuell kann man meiner meinung nach schneller schalten und besser beschleunigen

mcgyver45
31. May 2004, 14:47
ja besonders wen du bremsen must kommst du schneller wieder auf touren den ich schalte immer nach eine bremsung vom 5 in den vierten zum beispeil den da hast du mehr beschleunigung