Vollständige Version anzeigen : Bestes Multiplayer-Game
Stephan
20. May 2004, 10:28
Hi! Wollte mal wissen, welches Spiel am liebsten online/auf LANs zockt, oder welches eurer Meinung nach das beste ist. Also ich finde, Wolfenstein - Enemy Territory ist das beste. Mist! Und genau das hab ich vergessen! :wand: Am besten gefällt mir an dem Spiel das XP-Punkte-System und die Dialoge (Dankesehr, Bittesehr). :D
Wenn ihr "ein anderes" votet, könntet ihr dann bitte auch schreiben, welches ihr meint? Kann ja auch nichts dafuer, dass man nur 15 Antwortmoeglichkeiten erstellen kann.
Wundert euch bitte nicht, dass ich die Umlaute so komisch schreibe, irgendwie kam eben ein bisschen Englisch hier durch *in der Forum/Software(
... ist da ne schei-e...kann kaum noch ordentlich schreiben...im Texteditor funyts. Und bei Sprache ist auch Deutsch *Deutsch( eingestellt. ?( ?( ?(
Schnitzeltier
20. May 2004, 18:23
ich finde et auch am besten!!!
das ist viel taktischer als der rest!!
IcE-TeA
20. May 2004, 18:32
ich hab für cs gestimmt weil es spielen einfach sehr sehr viele leute, und es ist eigentlich ziemlich einfach in das spiel einzufinden :)
Stephan
20. May 2004, 18:34
@ET
Welche Klasse/Welches Land spielst du denn am liebsten? Also mir ist das so ziemlich egal. Beim Arzt bekommt man schnell viel XP-Punkte. Beim Muntions-Austeilen auch (schöner Nebeneffekt: Luftangriffe :D )
Ich renne auch gerne mal mit ner Panzerfaust durch die Gegend, oder Mörser.
@CS
Hab ich auch mal ne Zeit gespielt. Wurde aber nachher langweilig. Naja...
Was ich aber bei beiden Spielen nicht so gut finde ist, dass man ein Minütchen braucht (jetzt ist die Tastatur wieder Deutsch ?( ) um die Kommunikations-Befehle zu erlernen.
Was spielt ihr eigentlich lieber? LAN oder Internet? Also ich spiele lieber im LAN. Macht viel mehr feetz. Kann man zusammen Lachen, besser absprechen...
Schnitzeltier
20. May 2004, 18:37
covert ops, medic soldier mit der panzer :-)
alles...
Stephan
20. May 2004, 18:44
Was war denn dein höchster Rang?
IcE-TeA
20. May 2004, 19:11
LAN ist geiler
ich weiß nich wieso isses aber irgendwie wenn dann nur noch einer von jedem team oder so lebt und alle mitfiebern ^^
Stephan
20. May 2004, 19:56
Warst du schon auf vielen LAN-Partys?
IcE-TeA
21. May 2004, 00:04
2 ^^ und ich war mitm pc 4 mal bei Design-X bzw er war 2 mal bei mir . eigentlich war gestern ne LAN geplant aber da viele leute blaue briefe bekommen haben isse ins wasser gefallen :(
Stephan
21. May 2004, 06:58
Das kenne ich: "Ey! Der macht heute ne LAN-Party" "Oh cool. Kann ich mitkommen?" "Ja Klar. Wir sind denn 8 Mann."
Und dann am Abend kommen dann höchstens 3 oder so. Oder die Eltern klaren sich nicht aus...
Hat einer von euch schon mal Joint Operations gespielt?
Lucifer
21. May 2004, 12:10
ne hab ich noch nicht gespielt...
also ich finde man kann nicht einfach so definieren: "das is das beste multiplayer-game" also ich persöhnlich brauche abwechslung =)
daher kann ich keins einfach so zum besten ernennen ;)
Titan_Flippi
21. May 2004, 12:56
Also hab früher immer OFP gezockt,
bis dann hald AAO= Americas Army Operations rauskam.
Is dat beste Online-Taktikspiel das ich kenne...
freu mich schon auf die nächste Version, mit Ragdoll-Effekt und Striker (Fahrzeug) :D
Stephan
21. May 2004, 13:26
Du meinst OPF, oder?
OPF hab ich auch mal gespielt auf LANs. Ist echt lustig, Rennen mit den roten Motorrädern zu fahren und all so n Quatsch.
Was issn OPF?
Ich kenn Operation Flashpoint (OFP)...;)
Stephan
21. May 2004, 13:54
Hmmm... OPerationFlashpoint, oder? Zu einer Operation sagt man ja auch OP. Hmmm... Ist ja eigentlich auch egal, wir wissen ja, was gemeint ist. ;)
Schnitzeltier
21. May 2004, 16:10
also wenn wir bei und ne lan machen dann richtig:
letzte sommerferien 6 tage
herbst 4 tage
ostern 5 tage
und im sommer werdens wieder 4 tage..
dabei werden fast nur et,cs, ut, und quake gezockt:-)
ohne ende -zu zwölft:-)
macht sauspass-natürlich mit teambesprechung und so...
Stephan
21. May 2004, 16:15
Hast du das gut. :(
Schnitzeltier
21. May 2004, 16:18
wieso? wie meinst du das?
Stephan
21. May 2004, 16:26
Naja. Meine Kumpels machen kaum mal LAN-Partys. Ich darf nicht (kleine Wohnung und die Stromkosten). Dabei haben einige von denen sogar ein Haus und nen ausgebauten Keller und so. Naja. Hoffe, das demnächst mal wieder was los ist. :O
Schnitzeltier
21. May 2004, 16:32
strom kommt glaube ich nicht so teuer...
musst halt mal einen gemeinderaum oder sowas mieten
(zb bei der feuerwehr gibts immer so versammlungsräume , für
2-3 tage kann man ja mal fragen...)
Stephan
8. June 2004, 17:35
Mehrspieler-Favoriten gesucht! (http://www.pcgames.de/?menu=0502&survey=survey&survey_id=3037) Hat PC Games uns abgeguckt! *motz*
mcgyver45
8. April 2005, 14:03
zwar eindeutig World of warcraft aber da es nicht zur auswahl steht bin ich für HL
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.