PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr unser Forum bzw. wie seid ihr damit zufrieden

Georg
15. February 2003, 14:02
Hi,
ich würde gerne mal Eure Meinung zu unserem Forum hören also wie ihr zufrieden seid, was euch gefällt, was ihr anders machen würdet, was euch nicht gefällt.
Also eure Meinung ist gefragt.

Georg

Crazy-Yetie
25. February 2003, 16:52
:D ....
bin zwar erst seit gestern abend hier.. glaub so 21 uhr oder so... aber ich muss sagen gefällt mir echt gut hier.. nette stimmung.. das design ist auch sehr net.. vielleicht nen bissel dunkler machen.. aber ansonsten super.. weiter so :)

Th_Hasti
25. February 2003, 18:12
Hi
Nur weil das die Farbe etwas tuntig wirkt aber das heißt nichts *g*!!
Naja und zuerst wolltest du nicht kommen da wäre dir was entgangen!! :D

MfG
Th_Hasti

Georg
25. February 2003, 18:13
Hi,
ich kann es ja ruhig schon einmal vorweg nehmen: Wir wollen wahrscheinlich auch das wbb 2.1 anschaffen aber das befindet sich momentan noch in der Alpha-Phase.
Wer es lieber etwas dunkler hat kann unter Profil -> Optionen -> Style: den Standartsyle wählen, der ist etwas dunkler.

Georg

Crazy-Yetie
25. February 2003, 18:16
*schnell profil umstell*

ahhh :) so ist besser

@TH_HASTI... naja brauch halt nen zweiten ruck :) nun bin ich ja gut dabei *lol* cooler schnitt "76" pro Tag :D

Th_Hasti
25. February 2003, 21:12
Jo
das ist echt ein hammer schnitt!!!
Nur wie lange hälst du es durch hmm mal abwarten!!

MfG
Th_Hasti

Crazy-Yetie
25. February 2003, 21:24
mmmh ~100 posts pro tag :)

Th_Hasti
25. February 2003, 22:21
Hi
Ich habe das Design auch zurück gestellt ich finde es sieht etwas besser aus!!

MfG
Th_Hasti

Crazy-Yetie
26. February 2003, 13:23
mmmh wie wäras wenn man es noch ein bisschen dunkler macht ?? .... danbn tun die augen auch nicht mehr abends so wech :)

Georg
26. February 2003, 13:25
Hi,
also wir haben unsere Seite bewusst recht hell gehlaten. Und für Leute, die es etwas dunkler mögen, gibt es auch die Option einen anderen Style im Profil zu wählen.

Georg

Crazy-Yetie
26. February 2003, 13:27
naja vielleicht könnte man das alternative profil noch nen bissel dunkler machen :)

Georg
26. February 2003, 13:29
Hi,
also wie ich schon angesprochen haben wollen wir sofort nach Release des wbb 2.1 auf dieses umsteigen, das bietet, dann auch einen schwarzen Style für alle Leute, die es gerne Dunkel haben. Deshalb weiß ich nicht ob es sinnvoll ist jetzt noch einen neuen Style zu erstellen.

Georg

Crazy-Yetie
26. February 2003, 13:58
ach wenn es so ist :) dann wart ich lieber noch ein bisschen *wart* *lol*

Crazy-Yetie
26. February 2003, 17:03
oki :)

*doppelpost*

Skoozy
26. February 2003, 19:48
Würde sagen das das Forum sehr ansprechend gestaltet ist! War schon in so manch anderem (was net so gut war).
Hier ists richtig übersichtlich! Finde das helle aber net so schlecht! Weil es freundlicher wirkt als so was ganz dunkles!
Und wer will kann sich das ja zurückstellen!
Also: *DICKESFETTESLOB*

Skoozy

Crazy-Yetie
26. February 2003, 20:19
schließe mich da an... naja ur für die leuite die es ein bisschen dunkler haben wollen kann man ja ein dunkles skin machen... bei uns ist es auch schön hell :))

Georg
26. February 2003, 20:29
Hi,
ich sehe es genau wie Yeti-Tec. Bald kommt noch ein dunkles Skin und dann sollte eigentlich jeder zu frieden sein. Und es freut mich, dass euch das Forum gefällt :)

Georg

fighting_yoda[Mod-Royal]
26. February 2003, 20:32
kann mich da auch nur anschließen!

Crazy-Yetie
26. February 2003, 20:36
Original von Georg
Hi,
ich sehe es genau wie Yeti-Tec. Bald kommt noch ein dunkles Skin und dann sollte eigentlich jeder zu frieden sein. Und es freut mich, dass euch das Forum gefällt :)

Georg

großes Lob an Georg :) :D

Skoozy
27. February 2003, 22:24
Genau! Also.... Immer Weiter soooo.......
:D

Th_Hasti
28. February 2003, 00:00
HI
Jo dunkel ist gut!!
Das ganze mal in schwarz mal abwarten!
Ich freue mich aber voll auf das neue Forum!!

Aller dank gilt Georg unserm Bosssssssssss!!Achja das Design stammt aber doch eigentlich von Alex!Also sollte man ihn hier auchmal hervor heben!!

Georg
28. February 2003, 09:55
Hi,
ja Alex Beitrag zu Crazymod.de ist ganz enorm, da er das komplette Design erstellt hat, das darf man nicht vergessen. Ich hab eigentlich nur die Scripte installiert und den Index geschrieben und er hat das Design gemacht.
Also hier noch mal ein very spezial thanks to Mr. Alex Gehling :D

Georg

Th_Hasti
28. February 2003, 12:29
Also DANKE ALEX!!!! :D

Spitfire
1. March 2003, 17:16
Auch von mir: Danke Alex! :D

Herbie
3. March 2003, 19:38
Tjo was soll man sagen ?(
Ist halt ein optisch angepasstest wbb1.2.
Aber die Community ist wie ne Familie, das gefällt :D

cu Herbie

Crazy-Yetie
3. March 2003, 19:49
:D :D kann mich da nur anschließen :)

Spitfire
3. March 2003, 20:08
Zum Glück seid ihr Chaoten nicht meine Familie :D *lol*

Crazy-Yetie
3. March 2003, 20:13
Original von Spitfire
Zum Glück seid ihr Chaoten nicht meine Familie :D *lol*

tz :) was soll das denn jetzt heißen *motz* :D

Georg
21. March 2003, 16:21
Hi,
da das Forum jetzt geupdatet wurde, passt dieser Thread ja nicht mehr, da er sich nicht auf das Wbb2.x bezieht sondern auf das wbb1.2, das wir am Anfang hatten, deshalb ist dieser Thread nicht mehr aktuell. Wenn ihr einen Kommentar zum Forum abgeben wollt, dann tut dies bitte in diesem Thread (http://www.crazymod.de/forum/thread.php?threadid=232&sid=) .

http://www.crazymod.de/bilder/georg/threadclosed.jpg

Georg