PDA

Vollständige Version anzeigen : Motiv Vorschläge

LnMan
16. February 2003, 13:04
Da wir jetzt neuerdings ein Topic AIRBRUSH führen
bitte ich Euch um Vorschläge welche Motive für ein Fullside Airbrush für Euch am interessantesten sind.

die Palette ist schier groß..SciFi...wie Alien...Star Trek...oder Star Wars...

Wenn Ihr coole Motive habt teilt mir bitte diese mit

so long

LnMan

Spitfire
16. February 2003, 14:36
So nen Adlerkopf wie meinen Avatar wär mal cool auf nem Tower! Natürlich müsste da dann auch nen TBird 1200@2700 (haben so irre Japaner mal mit Stickstoff gemacht :D, hat aber nicht lang gearbeitet *lol* ) drin rennen!

LnMan
16. February 2003, 14:47
Adler ist auch nicht übel.....
habe ca..400 Motive auf der Platte nur keinen Adler,
by the way..wenn Du mal so`n Motiv in ner brauchbaren Auflösung findest, kannst mir den mal zukommen lassen.

LnMan

Georg
16. February 2003, 15:35
Hi,
hast du schon mal an Dead or Alive 3 Babes gedacht? Ich meine die müssten doch ganz nett auf dem Tower aussehen oder außerdem müsste es da einige gute Motive geben.

Georg

LnMan
16. February 2003, 20:54
die Babes habe auch etwas...nur war der Anspruch bis jetzt nicht so groß. By the way...hab auch noch ein paar howto`s über Manga..wenns jemanden interessiert???

Gruß
LnMan

Andi
27. February 2003, 16:12
Wie wärs mit einem UT Logo. Das sieht immer wieder geil aus :-)

Georg
28. February 2003, 11:38
Hi,
ja oder generell Motive mit Logos aus games kombiniert. Also z.B. das UT-Logo mit einer Landschaft wo dann ein UT-Charakter mit seiner Waffe sitzt, so was sieht bestimmt auch nett aus.

Georg

Andi
1. March 2003, 20:01
Ja aber das ist ein wenig schwer, so detaillierte Dinge wirklich gut hinzubekommen

LnMan
1. March 2003, 23:18
ich denke an den detailarbeiten sollte es nicht scheitern:-)) Einfach ist es zwar nicht aber die hohe Kunst des Airbrushes ist eigentlich Photoqualität.
Kannst Dir ja mal die Waffe von dem Hitman anschauen , den ich gebrushed habe.....
Ab Dienstag habe ich mein jetziges Projekt im Netz.

Cu
LnMan

Alex
17. March 2003, 18:22
Also guck mal hier (http://maxpower.eresmas.com/startrek/page_01.htm)
Da gibt es nice pics über Star Trek! :D
Achja geile Motive sind auch Drachen! da habe ich im Internet vile gefunden, als ich ein motive zu gravieren gesucht habe! :D

marktwain[Mod-Royal]
14. April 2003, 20:01
Würdest du sowas auch als Auftragsarbeit machen fürn armes Mitglied mit notorischem Geldmangel?

coolanter[Mod-Royal]
15. April 2003, 09:51
Wo hast denn das gelernt mit dem Airbrushen?

LnMan
5. May 2003, 20:00
Hi erstmal, nach langer Abstinenz..

das mit dem Airbrush habe ich mir selbst beigebracht. Wobei ich dazu sagen soll, Jeder kann es..hauptsache mann hat ein Händchen fürs Zeichnen..und mann kommt mit den Airbrushpistolen klar.

Ich empfehle da die Double Action- Pistolen.
Dabei kann mann separat die Luftzufuhr per Daumen-Druck regulieren, zusätzlich dazu noch die Menge der Farbe.

Cu
Alen

black_rainbow
29. July 2003, 23:33
die logos der lieblingsmusikgruppe...