PDA

Vollständige Version anzeigen : moddingfreak´s PC

moddingfreak
16. February 2003, 16:48
Hier ist mal mein Case und auch mein eigener Mod
schaut einfach mal vorbei zu moddingfreak´s PC (http://www.moddingteam.de/teamrechner/moddingfreak/moddingfreak.html)

Mods: sind auf der Site beschrieben Viel Spaß beim stöbern

Georg
16. February 2003, 16:52
Hi,
der Rechner sieht doch schon mal nett aus. Ich vermisse nur Pix von der Wakü. Und eine kleine Beschreibung wäre vielleicht auch net schlecht.
Was liegt eigentlich auf dem Rechner?

Georg

moddingfreak
16. February 2003, 16:56
Jo die Pix vonner Waku kommen noch wollte erstmal den Kabelsalat dadrin wegmachen weil sonst würdest du jetzt im Krankenhaus liegen :)) wenn du das sehen würdest :)) Oben auf dem Rechner liegt mein Glücksbringer :)) scheint aber noch nicht so zu funktioniern wie ich es mir vorstelle aber ml schauen das kommt auch noch

Spitfire
16. February 2003, 17:02
Das AMD auf dem Unteren find ich ziemlich cool. Haste mal drüber nachgedacht nen Lüfter zwischen der Festplatte (hängt die oder ist die geschraubt :D ?) und dem unteren CD-Rom zu montieren?

moddingfreak
16. February 2003, 17:13
jo habe ich auch schin darüber nachgedacht aber leider ist zu wenig Platz im Tower aber dannach war die Platte wirklich ruhiger geworden im neuen CS 901 wie man sieht habe ich dies gemacht aber das Bild ist doch etwas älter da ist nur die eine Festplatte ich habe noch eine andere darüber getan und wird von unten belüftet das AMD Logo finde ich selber auch geil ich werde mich gleich mal ransetzen und neue Pics von meinem Tower machen.

Spitfire
16. February 2003, 17:34
Also ich verstehe das jetzt so, das du die Festplate aufgehängt hast, richtig? Wenn ja, dir ist schon klar das die Platte so schneller kaputt geht, oder?

moddingfreak
16. February 2003, 17:36
Warum kaputt geht raff ich nicht wie solln die kaputt gehen die Festplatte gibt stöße aufs Gehäuse aus und das wirkt sich aufs Gehäuse aus und wenn man die da an so nen Gummiband hängen hat da geht die doch nicht schneller kaputt also sowas wäre mir neu

Spitfire
16. February 2003, 17:40
Ich hab das mal irgendwo gelesen. Selber Erfahrungen hab ich damit nicht. Meine Festplatten sind sauber verschraubt :) . Und zu transportieren vom PC ist das doch auch nicht das Wahre, oder?

moddingfreak
16. February 2003, 17:46
mhh also mir ist das noch nicht passiert aber transportiern geht eigentlich weil unten das Case das steht bei mir im Keller da sind schon die Würmer drin und fressen das. :)) Ich habe mal gerade nen Pic gemacht http://www.moddingteam.de/1.jpg So sieht das jetzt gerade aus ich werde auch noch nen How to dazu schreiben komme aber leider heute bestimmt nicht mehr dazu dann wirst du sehen das alles auch gut verbaut ist und da nichts herumfliegt also beim Transportiern keine Probleme auftreten und für die Kühlung habe ich auch gesorgt unten ist nen Lüfter und dann ist noch einer hinter der oberen Platte einer aber das kann man auf dem Bild nicht erkennen der zieht die Luft raus und der unten der Lüfter der zieht die Luft hoch

|Neo
3. March 2003, 22:42
das pic is invisible ;( *motz*

Crazy-Yetie
4. March 2003, 08:29
mmmh sieht doch ganz okay aus :) naja das mit dem NT gefällt mir nicht so.. bisschen unsauber gearbeitet :) das mit dem Kabelsalat ist bei jedem wohl so.. *lol*