PDA

Vollständige Version anzeigen : modder-forum

mcgyver45
21. June 2004, 18:09
Hi,
mich würde mal interessieren wie ihr das modder-forum
gefunden habt.
Also ich habe es über google gefunden habe ein bild von einem Nissan Skyline gefunden da wurde hier gerade heftig drüber diskutiert andern falls hätte ich es vielleicht nie gefunden *schnief*

Stephan
21. June 2004, 18:14
Also ich hab das Modder-Forum gefunden als ich irgendwas über irgendeinen Pentium rausfinden wollte - auch per Google :) .
Dann gefiel mir das so gut hier - ihr ward alle so hilfsbereit und freundlich - das ich mich gelich registriert habe. Einen großen Beitrag zu meiner Registration hat auch das Design geleistet.

Schönes Thema! :]

mcgyver45
21. June 2004, 18:17
mich einfach nur das es welche gab die mir was über Autos sagen konnten und die mir bei meinem Pc helfen konnten

Skoozy
21. June 2004, 18:18
Hab die Page von Th_Hasti gesteckt bekommen!
Seitdem bin ich regelmäßig hier...

IcE-TeA
21. June 2004, 22:32
ich hab früher immer in irgendnem anderen forum rumgegafft und dann war das eines tages weg dann hab ich bei google nach modder forum gesucht

Fireball
22. June 2004, 20:00
ich war ständig auf soner seite (ka wie die heißt) der hatte viele links zu den ganzen oc seiten die anderen seiten hatten kein inhalt nchts ws ich gebrauchen könnte da blieb nur noch da modderforum was mich aber durchs design vorerst immer abgerschreckt hatte aber am ende war es die richtige entscheidung

mcgyver45
22. June 2004, 20:35
gibt es noch ein modder-forum oder so was ähnliches