PDA

Vollständige Version anzeigen : "Modder des Monats"

fighting_yoda[Mod-Royal]
18. February 2003, 22:03
Was haltet ihr davon?

Th_Hasti
19. February 2003, 17:04
Hi
Ist das nur für eure Seite gedacht oder soll das als Gemeinschaft entstehen??(Momentan blick ich nicht mehr so ganz durch ;( )

MfG
Th_Hasti

Spitfire
19. February 2003, 17:19
Ich vote für mich http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/grin.gif
Ne mal im Ernst. Am Gescheitestens wäre doch wenn man jeden Monat seine Erfolge vorstellen könnte (z.b. auch beim ocen) mit Bildern und dann halt auch ehrlich sein http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/wink.gif
und dann wird halt von den anderen abgestimmt. Wobei ich jeden Monat für n bischen oft halten würde, da man ja nicht immer Zeit hat. Wie wärs vielleicht 1/4 jährlich?

Th_Hasti
19. February 2003, 17:22
Hi
Also gilt es doch für alle??

MfG
Th_Hasti

Spitfire
19. February 2003, 17:25
Man könnte die Mods ja im Forum vorstellen und dann hier abstimmen und die Ergebnisse können ja alles Sites vorstellen.

fighting_yoda[Mod-Royal]
19. February 2003, 18:22
Also es ist bis jetzt erstmal nur so geplant, dass es nur etwas mit www.mod-royal.de zu tun hat. Ich spreche mal mit meinem Mitarbeiter darüber, ob wir es nicht mit beiden Seiten zusammen machen könnten.
Es wird dann hier im Forum gepostet wer sich beworben hat (mit Bild) und die User können dann direkt abstimmen.

Th_Hasti
19. February 2003, 18:41
Hi
Das wäre doch was !!Ich denke ich habe den Rang um für unsere Seite zu zusagen aber ich werde Georg besser nochmal fragen!! Ich wäre aber von der Grundsätzlich angetan!

MfG
Th_Hasti

Georg
19. February 2003, 20:32
Hi,
@Th_Hasti, du hast mein okay. Außerdem bist du nicht umsonst Administrator :))
Aber ob Mod-Royal das will müssen sie selbe entscheiden.

Georg

fighting_yoda[Mod-Royal]
20. February 2003, 15:21
von unserer seite siehts so aus:

Die Abstimmung soll auf beiden Seiten stattfinden (über den selben Vote). Die Präsentation auf www.mod-royal.de. ihr könnt dann einen direkten link zu der Seite mit dem Gewinner setzen!

stimmt ihr dem zu?

cu
figthing_yoda

Georg
20. February 2003, 15:29
Hi,
von mir aus geht das okay so :)
Was sagen, denn die andern von Crazymod?

Georg

Alex
17. March 2003, 18:18
Ich bin dafür das Mod-Royal dat erst einmal aleine macht! :D
Und man vileicht in einem halben Jahr einen großen Wettbewerb macht wo es auch sachen zu gewinnen gibt! Oder? ?(

Georg
17. March 2003, 18:40
Original von Alex
Ich bin dafür das Mod-Royal dat erst einmal aleine macht! :D
Und man vileicht in einem halben Jahr einen großen Wettbewerb macht wo es auch sachen zu gewinnen gibt! Oder? ?(

Hi,
wir müssen mal sehen wegen des Updates, welche Möglichkeiten sich uns da eröffnen.

Georg

Th_Hasti
17. March 2003, 20:45
hi
jo bin dafür!!

fighting_yoda[Mod-Royal]
3. April 2003, 08:36
So, die Abstimmungen haben jetzt begonnen!

will crazymod jetzt eigentlich den vote einbinden?

Georg
3. April 2003, 14:47
Hi,
also wir würden den Vote schon gerne einbinden aber leider ist das momentan aus Technischen Gründen nicht möglich aber vielleicht können wir wie Alex vor geschlagen hat irgendwann mal einen großen Moddingcontest starten.

Georg.

fighting_yoda[Mod-Royal]
4. April 2003, 21:16
können wir gerne irgendwann mal machen. dann bräuchten wir nur sponsoren, die was zum gewinnen bereitstellen...