PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Europameister 2004

Georg
26. June 2004, 09:49
Hi,
die EM 2004 ist ja wirklich die EM der Überraschungen. Deshalb wollte ich mal hören was ihr tippt, wer Europameister wird.

Edit: Die Schweden fallen jetzt wohl leider raus. Ich finde dies sehr schade, denn die Schweden haben ein super Spiel geliefert und haben einfach großes Pech mit dem ersten K.O - Elfmeter gehabt :(

Georg

Th_Hasti
3. July 2004, 15:57
Ist doch klar Portugal!
Habe das aber auch schon vor beginn der EM gesagt obwohl es nach dem spiel gegen Griechenland nicht so aussah!

Fireball
3. July 2004, 21:09
ich war für deutschland *schäm* dann für tschechien *auch schäm* und noch für portogal hoffe das wenigstens die gewinnen. obwohl ja alle länder nun so stark geworden sind

mcgyver45
4. July 2004, 14:28
Also ich bin für portungal *freu*
aber erst dan als Deutschland raus war :(

Skoozy
5. July 2004, 00:20
Jo und zu der allermeist Leut freu ist es nun doch Griechenland geworden...

Georg
5. July 2004, 08:02
Hi,
ich sage es mal so: ich hatte auf die Portugiesen getippt, hätte es den Griechen aber auch gegönnt. Ich denke Otto Rehagel hat mit seiner Manschaft gezeigt wie man wirklich etwas aufbauen kann, wenn nur der Wille da ist.
Klar tut es mir für die Portugiesen irgendwie leid aber es kann halt leider immer nur einer gewinnen ;)

Georg

Stephan
5. July 2004, 09:13
Die Deutschen habens doch bis ins Finale geschafft! Zwar stark dezimiert...aber...Otto Rehagel und der Schiedsrichter...immerhin. *lol*
Naja. Ich denke mal, dass die Griechen gewonnen haben ist ein kleiner Sieg für Deutschland - wegen dem deuschten Trainer. Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Schön schnell und einigermaßen fair.
Und lauter Promis haben die Griechen auch im Team! George Clooney, Robert de Neiro und einer war da doch nocht... ?(
Aber der griechische Torwart war ja echt gut. 8o
Aber diese portugisischen Heulsusen...! :wand:

mcgyver45
5. July 2004, 20:27
Du weisst die Namen sind Schauspieler und nicht Spieler falls s ein witz sein sollte tuts mir leid das ich ihn damit versaut hab
ach und Griechnland hat verdient gewonnen

Edit: schön das mag jetzt spam sein aber der der mir die bewertung gegben hat sollte den post vom bitnewbie lesen den da steht es drin wovon ich rede post:7

mcgyver45
6. July 2004, 17:27
schön das mag jetzt spam sein aber der der mir die bewertung gegben hat sollte den post vom bitnewbie lesen den da steht es drin wohvon ich rede post:7

IcE-TeA
6. July 2004, 18:11
also ich weiß ja nicht ob bitnewbie den kommentator zitiert hat oder halt das einfach so gesagt hat weil der meinte nämlich der griechische torhüter hat ähnlichkeiten mit george clooney

also ich fand das spiel ******e
einfach zu langweilig zu wenig tore und so weiter.

@bitnewbie:
stell du dir mal vor du hast ne em in deinem land du schaffst es bis in finale und verlierst vor heimischem publikum. meinst du da wirst du nich heulen oder so ?

Stephan
6. July 2004, 21:42
Klar wäre ich enttäuscht! Aber ist das nicht auch schon ein Sieg, wenn man es bis ins Finale geschafft hat? Man muss doch damit rechnen, dass man verliert. Und schlecht gespielt haben sie doch auch nicht.