PDA

Vollständige Version anzeigen : Wakü Toutorial

Georg
8. January 2003, 21:21
Hi,
im Moment ist ein Toutorial zum Einbau einer Wakü in Arbeit :) Jetzt wollten wir von euch wissen worauf wir besonders achten sollen. Und was wir ausführlich beschreiben sollen.

Georg

Andi
16. January 2003, 09:27
Bei einer Wakü sollte alles ausführlich beschrieben werden. Sonst hat es ja keinen Sinn ;)
Bleib aber bei den Fakten und schreibe deine Probleme mit in den Bericht, den du während des Einbaus hattest.

Alex
16. January 2003, 12:13
Hey Gbasis packt dich an die eigene Nase!
http://www.crazymod.de/forum/thread.php?threadid=33&boardid=10&styleid=1
Schau mal bidde hier!
http://www.tuningtotal.de/?page=tests/tunnel_kit/index_01
Die haben das ein bisschen anders getestet als du

Andi
16. January 2003, 12:27
Er hat anders und falsch getestet...

Alex
16. January 2003, 12:32
Was heißt den hier falsch?
Der hat versuch das teil einzubauen und das ging nicht!
Also da kann man nichts falsch testen!

Georg
16. January 2003, 12:32
Hi,
wir werden einfach alles umfasssend testen und dann passt das schon :D
Das mit dem Tunnelkit kann man differenziert sehen aber ich glaube das haben wir ja schon angesprochen. Meiner bescheidenen Meinung nach kommt es auch sehr auf den Tower an ob ein Tunnelkit Sinn macht! Denn in einem Chieftec lässt sich das nicht so gut befässtigen wegen der Lüfterhalterungen. Außerdem muss die Distanz zwischen Lüfter und CPU-Kühler stimmen.
Was auf jeden Fall negativ ist, ist dass man einen Gehäuselüfter verliert.

Georg

Andi
16. January 2003, 12:36
@Alex: Er hat sich dumm angestellt. Mehr nicht. Das Ding ist in 5Minuten Bezugsfertig...

Th_Hasti
4. February 2003, 21:25
Hi
Also ich finde das eine gute Idee und irgendwo habe ich das im Test gesehen da waren ganze 4Grad dirn nur das ist einfach zuteuer! Da geht man zum OBI und kauft sich ein Stück Rohr und macht das passend!! (Wat nicht passt wird ,naja ihr wisst schon)!
Das geht auch und bringt das gleiche und kostet nicht mehr als 10Eu

MfG
Th_hasti

Georg
4. February 2003, 22:28
Ich hasse es dumme Fragen zu stellen:
aber was hat ein Tunnelkit mit einem Wakü-Tutorial zu tun?
postet das bitte im Bereich alternative Kühlmethoden.

Georg

Th_Hasti
4. February 2003, 22:42
Nix, aber schau mal oben "Hi,
wir werden einfach alles umfasssend testen und dann passt das schon
Das mit dem Tunnelkit kann man differenziert sehen aber ich glaube das haben wir ja schon angesprochen. Meiner bescheidenen Meinung nach kommt es auch sehr auf den Tower an ob ein Tunnelkit Sinn macht! Denn in einem Chieftec lässt sich das nicht so gut befässtigen wegen der Lüfterhalterungen. Außerdem muss die Distanz zwischen Lüfter und CPU-Kühler stimmen.
Was auf jeden Fall negativ ist, ist dass man einen Gehäuselüfter verliert.

Georg"

Also muss das auch weg oder?
Naja wenn du meinst schieb es dahin wo du willst!

Georg
4. February 2003, 23:03
Hi,
ich meinte nur, dass man das Tunnelkit vielleicht irgendwo anders ausdiskutieren sollte *mm*

Georg

Alex
5. February 2003, 09:39
jep sehe ich auch so!
Also alle die sich weiter über das Tunnel Kit unterhalten wollen bidde hier (http://www.crazymod.de/forum/thread.php?threadid=33&boardid=10&styleid=1) entlang! :D

Th_Hasti
5. February 2003, 17:53
Hi
Ja dann schiebt es um ist euer Forum!

MfG
Th_Hasti