PDA

Vollständige Version anzeigen : Handy?

*Lacoste*
7. August 2004, 11:14
Hi Leuts, ich brauch ein neues Vertragshandy.

Es sollte mit Vertrag NICHTS kosten, nen guten Farbdisplay, ne gute Kamera und Bluetooth haben.

Ich hab noch das S55, das hat zwar ne gute Cam, aber leider erkennt man am Display nix.

Ok, danke schonmal vorweg.

P.S.: Ich hätte auch nix gegen ein Klapphandy...

Stephan
8. August 2004, 17:13
Mein Vater hat das Motorola V525. Das hat eine echt geile Quali von Cam, Display und Sound. Wenn ich mal Zeit hab, kann ich ja mal ein pic uppen.

floposter
9. August 2004, 12:20
also im moment hab ich das samsung sgh-e700 das rockt schon alles weg, blos hat es kein bluetooth... deshalb komm zu weihnachten auch ein neues. mir fiel das Sony Ericsson K700i in die hände. das hat alles was man braucht und nicht braucht ;D
schau dir s mal auf der hp an... ich denke das werde ich mir an weihnachten gönnen. achja bei d2 und sowas kostet es 150€ aber bei ebay kostet es neu mit vertrag nix...
peace

Stephan
9. August 2004, 13:12
Hier ist mal ein pic:

IcE-TeA
9. August 2004, 14:38
och wie süß ^^
aber echt gute quali

Stephan
9. August 2004, 17:53
Jo. :O
Neben der Kamera befindet sich auch noch ein kleiner Spiegel um besser Selbstportraits anzufertigen.
Das Handy kann sogar MP3s abspielen und hatte, so weit ich weiß, 8 MB Speicher.
Du kannst auch für jeden Eintrag im Telefon-Buch ein Bild einfügen und alles so was.
Ich würde das Handy sofort nehmen.

*Lacoste*
9. August 2004, 22:03
Jo. :O
Neben der Kamera befindet sich auch noch ein kleiner Spiegel um besser Selbstportraits anzufertigen.
Das Handy kann sogar MP3s abspielen und hatte, so weit ich weiß, 8 MB Speicher.
Du kannst auch für jeden Eintrag im Telefon-Buch ein Bild einfügen und alles so was.
Ich würde das Handy sofort nehmen.

Danke, dass du das Bild gemacht hast.

Echt gute Quali.

Mit MP3 Player.

Das lass ich mir doch gleich mal durch den Kopf gehen! :D

floposter
10. August 2004, 12:06
ey.... das sony ericson hat auch ein mp3 player es hat noch ein radio. es hat 41 mb speicher. es kann videos aufzeichnen und natürlich abspielen. es hat zusätzlich noch ein kamera licht. das mit dem bild kannst du auch machen im telefonbuch. das motorolla ist auch in ordnung, aber wenn ein motorolla würde ich das v600 nehmen...

peace

floposter
10. August 2004, 12:17
so, als service von mir gibts mal ne kamera qualitäts übersicht....
in dem vergleich stinkt das v525 ganz schön ab... handys sind von oben nach unten: V600, K700i und V525. Steht auch links oben im eck. jeweils...
Draufklicken für original größe

*Lacoste*
10. August 2004, 12:31
so, als service von mir gibts mal ne kamera qualitäts übersicht....
in dem vergleich stinkt das v525 ganz schön ab... handys sind von oben nach unten: V600, K700i und V525. Steht auch links oben im eck. jeweils...
Draufklicken für original größe

Dir auch danke für die Pics.

Ich glaub ich muss mal ein Bild von meinem S55 hier reinstellen.

Da dachte ich auch mal, dass das ne gute Quali hat.... *lol*

Homer
11. August 2004, 00:47
Moin,
Hier mal nen Bild von meinem Nokia3650 ;)
Da is ne VGA Kamera drin (640x480), es hat Bluetooth sowie Infrarot, man kann MP3´s damit hören, standarttelefonspeicher sind 8 MB aber der Speicher ist auf 64MB mit hilfe von MMC Karten aufstockbar ;)
Es hat ein schön grosses Display mit superguter Qualität, und nem XHTML Browser ;)

Gruss Homer

Th_Hasti
11. August 2004, 11:52
Hi
Also mich hat rein von den Daten her das Sony Ericsson K700i überzeugt, obwohl ich mir eigentlich wieder ein siemens kaufen wollte. Zwar das ST55 nur aufgrund der beschämenden Akku Leistung wirds wohl nix!