Vollständige Version anzeigen : PC Probleme
Th_Hasti
20. February 2003, 18:46
Hi
Bekommt ihr auch schonmal Plakkkkk wenn der Rechner immer neue Fehler hat oder manchmal garnix mehr geht??
Ich habe ihr den Rechner eines Kunden und das in 1 1/2 Jahren schon mehr als 5mal!! Und jedesmal hat der was neues und jedesmal schwere!Da bekomme ich so einen Hals!
Was macht ihr um euch abzureagieren??
MfG
TH_Hasti
Georg
20. February 2003, 18:58
Hi,
wie wäre es mit Ego-Shootern oder sich nen Sandsack kaufen und dem dann ein paar auf die Fresse hauen. Aber bitte nur mit Handschuhen, da sonst deine Hände im Eimer sind.
Georg
Spitfire
20. February 2003, 19:02
Format c: neu installieren und nicht mehr an den Trot...Kunden zurückgebenhttp://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/grin.gif
Th_Hasti
20. February 2003, 19:27
Hi
Also das mit jemanden verhauen ist gut ich weiß da schon jemanden!!(@Georg du bestimmt auch *g* oh das würde er aber nicht überleben)
MfG
Th_Hasti
Georg
20. February 2003, 19:35
Hi,
@Th_Hasti, ich wusste ja gar nicht das du die Fäuste so wie Budce Spencer fliegen lassen kannst ;)
Aber ist auch nicht schlecht, wenn irgend einer Seite mal ne Abmahnung nicht reich sollte schicken wir einfach dich 8)
Georg
Th_Hasti
20. February 2003, 19:41
Hi
Ich war mal Realschüler!! *haha* und jetzt treniere ich etwas weil man muss sich ja verteidigen können!!!(z.b Gegen eine Kuh auf dem Hof meines Chef s)
Und abreagieren!
Spitfire
20. February 2003, 20:42
Also für andere den PC reparieren is ok, aber Bauernhof würd mir aufn Sack gehen!
P.S: Droh mir doch nicht! Schließlich bin ich Moderator-Freund und Helfer. Irgend Jemand im Forum: It\'s a Bird? It\'s a Plane? No IT\'s Spitfire the "SUPER-Moderator"http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/grin.gif
und natürlich bin ICH Vorbild für die Kinder!
Th_Hasti
20. February 2003, 21:09
Hi
Ich und drohen ich bin ein ganz lieber Mensch ich kann keiner Fliege was zu leide tun.*hähä*!!!
Nur es gibt Tage da kööööööööööööööönnte ich aus der H..... achne ich meine schöne schuhe kaufen *g*!!
Manchmal könnte ich die kiste echt gegen die Wand werfen!!
MfG
TH_Hasti
Georg
20. February 2003, 21:35
Hi,
ihr seid einfach die Besten:)) also ihr hier mein liebes Team. Ich wüsste gar net was ich ohne euch machen sollte.
Georg
Skoozy
24. February 2003, 20:59
Also auf nem Bauernhof arbeiten ist wirklich ne vielseitige Arbeit! Mach ich auch regelmäßig!
Also !Keine Vorurteile hier! *g*
Das ist mal was anderes als immer nur an so "kleinen" Kisten rumschrauben! Außerdem kann man so auch den Körper was fit halten!
Sind nämlich nicht immer leichte Arbeiten! Macht aber Spaß!!!
Also, gute alternative um sich auch mal anders abzureagieren, abzuschalten und mal was anderes zu machen!
Skoozy
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.