PDA

Vollständige Version anzeigen : Getränkehalter

Stephan
26. August 2004, 18:45
Habe letztens bei Caseking einen Getränkehalter mit Zigarettenanzünder für den 5,25"-Schacht gesehen (Thermaltake X-Ray - Bay Kit black (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_210&products_id=1631)).
Wisst ihr ob und wo es sowas als reinen Getränkehalter gibt? Gibts sowas vielleicht sogar noch beheizbar? So wie die Getränke-Warmhalter für den USB-Port.

Design-X
26. August 2004, 19:05
sieht goil aus (zigi dings is für mich überflüssig ^^)
aber junge wir sind hier im MODDER forum :) dann kannste dir das ding selber bauen. ich wüsstze sogar wie kosten ca. 13 teuros:
Also als erstes baust du dir aus irgend nem kack material (von mir aus pappe) eine schublade in einen freien 5,25" schacht. IS ja nich soooo schwer... dann kaufste dir sone warmhalteplatte für usb und baust die da halt rein (und drum herum n ring aus alu damit nix umkippt) is doch easy oder??? :D

Stephan
26. August 2004, 19:10
Ich könnte es versuchen. Aber ich bin handwerklich nicht sooo begabt... :O
Und es soll ja auch professionell aussehen. Trotzdem THX.

Design-X
26. August 2004, 19:21
ach du bist doch profi ;)

ne ich werds au ma versuchen, aber ich hab kein schacht mehr frei (2 laufwerke) die andern mit plexi verkleidet

Stephan
26. August 2004, 19:24
Mach mal bitte ein paar pics.
Aber vielleicht könnte ja finnzwerg was für mich machen. Oder war da nicht noch ein Kumpel meines Kumpels? Überleg... :rolleyes: