Vollständige Version anzeigen : Service Pack 2
Stephan
12. September 2004, 13:40
Hi. Wollte mal wissen, was ihr so vom Service Pack 2 haltet. Habt ihr ihn installiert, werdet ihr ihn installieren? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich selbst werde ihn wohl heute Nachmittag installieren.
IcE-TeA
12. September 2004, 15:23
hab für ja gestimmt. weil es die möglichkeit die ich bräuchte nicht gibt :)
habe es versucht zu installn nur das wollte nicht also gehts nich
aber das soll sowieso nicht so gut sein
Stephan
12. September 2004, 16:59
Hab ihn installiert. Bei der Installation gabs einen Fehler bei mit der "atapi.sys".
Naja. Das CCC funzt immernoch nicht. Dafür funzen aber die anderen Anwendungen immernoch - soweit ich das beurteilen kann. Das olle Sicherheitscenter nervt und wenn ich nen Rechtsklick auf RAR-Archive tätige mag der Explorer nicht mehr. ?(
Georg
12. September 2004, 17:01
Hi,
also ich habe gemische Erfahrungen mit dem Servicepack 2 gemacht.
Auf zwei von den drei Rechnern meiner Familie ließ sich das Servicepack problemlos installieren und dannach traten auch keine Probleme auf.
Der dritte und letzte Rechner konnte bei der Installation immer eine Datei nicht finden. Darauf hin habe ich die Installation abgebrochen und den automatisch generierten Systemwiederherstellungspunkt wahrgenommen. Seit dem läuft der Rechner wieder mit dem SP 1.
Georg
Stephan
12. September 2004, 17:16
Ich habe auch Vorsicht walten lassen und mir vorher ein Image mit Acronis angelegt. Das wird auch erstmal nicht gelöscht. ;)
Stephan
18. September 2004, 11:33
So. Hab jetzt Gebrauch vom Sicherheits-Image gemacht.
Also Microsoft: Egal wie viele Updates ihr noch rausbringt, aus xp kann man wohl nie was Ordentliches machen.
Massakermann
7. January 2005, 16:44
:) Das seh ich genauso XP kann man total vergessen da könn die updates ohne ende rausbring
Fireball
7. January 2005, 17:02
ich wette um einiges das xp bald von eimen anderen os abgelöst wird. denn sehr viele reden über linux und co aber keiner traut sich weil die nicht wissen wie man das anwenden soll. so hab ich das in meiner umgebung mitbekommen.
Stephan
8. January 2005, 08:19
Ich würde auch zu Linux umsteigen. Aber die meißten Spiele kommen ja erst später oder gar nicht für Linux raus. :(
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.