Vollständige Version anzeigen : "Schnäppchenecke"
fighting_yoda[Mod-Royal]
23. February 2003, 17:23
Was haltet ihr davon?
Vorschläge?
Spitfire
23. February 2003, 17:58
Wie meinst du das? So, das jeder sagen kann, wenn er irgendwo was billiges gesehen hat? Wär n gute Idee.
fighting_yoda[Mod-Royal]
23. February 2003, 18:37
jo, das und ob jemand noch allgemeine vorschläge hat!
ob etwas, dass vorgeschlagen wurde mit rein genommen wird, entscheidet marktwain!
Georg
23. February 2003, 20:39
Hi,
ja die Idee ist wirklich gut. Aber ich würde ggf. bei den Shops anfragen ob die euch sagen können, was bei ihnen momentan günstig angeboten wird, dann habt ihr nicht ganz so viel Mühe und Arbeit.
Georg
Ich halte davon weniger als nichts. Also bitte. Ein Forum ist normalerweise dazu da, um Tips, Tricks, Erfahrungen oder anderes auszutauschen. Aber eine Schnäppchenecke wirft dieses Flair sehr durcheinander. Ein 468x60 Banner im Forum ist ok. Aber man sollte es auch dabei belassen und sich nicht auch noch bei Shops durch so eine Einrichtung verpflichten...
Das ist meine Meinung. Wer *motz* möchte, kann dies jetzt gerne machen :-)
fighting_yoda[Mod-Royal]
1. March 2003, 20:13
warum soll ein Forum nicht für etwas anderes genutzt werden?`Und die Schnäppchenecke ansich befindet sich ja auf der Seite!
Übrigends es gibt neue Schnäppchen!
Naja weil ein Forum für so etwas nicht da ist. Besucher von außen kennen nicht die Vorgeschichte und denken, dass es nur Werbung ist. So entsteht leicht der Eindruck, dass Werbung und nicht Inhalt im Vordergrund steht.
fighting_yoda[Mod-Royal]
1. March 2003, 21:24
Werbung im Forum Lob, Kritik und Anregung??
Spitfire
1. March 2003, 22:38
Yep, Andi hat irgendwie schon recht. Ich find man kann sagen wenn man was billiges gesehen hat, aber n eigenes Forum ist vielleciht schon übertrieben.
fighting_yoda[Mod-Royal]
1. March 2003, 22:53
es war ja auch nichts anderes geplant, als dass man hier sagen kann wenn man was billiges gesehen hat.
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.