PDA

Vollständige Version anzeigen : Logo

Stephan
18. November 2004, 18:15
Wie soll das Logo des Clans und das Kürzel (also z.B. -=CGC=-) aussehen. Hier (http://81.169.150.217/modder_forum/showthread.php?p=21026) sind ja schon einige Vorschläge genannt worden.

Georg
18. November 2004, 21:22
Hi,
also ich habe noch mal mit Alex und Jonathan geschprochen und die beiden haben sich dafür ausgesprochen jetzt erst einmal eines von den erstellten Logos zuverwenden und später dann durch ein Logo zu ersetzen, das grafisch noch einmal die Zugehörigkeit zu Crazygaming unterstreicht.
In meinen Augen ist das die beste Ölsung, weil es dann grafisch wirklich schön einheitlich ist.

Georg

Stephan
19. November 2004, 08:11
Die Idee gefällt mir auch gut. Fragt sich nur, welches wir denn nehmen.
Sollten wir vielleicht noch ein Spraylogo für CS/S anfertigen, damit alle sehen wer die ganzen Frags macht?

Edit: Hier ein paar Ideen die mir gestern Abend gekommen sind. Vielleicht bringen sie euch ja auf gute Ideen.
Bitte nicht lachen. :O

Stephan
21. November 2004, 15:41
Hab hier noch 2 schöne Schriften gefunden. Vielleicht können wir die ja nutzen. Miltown ist so Matrix-Mäßig (siehe Bild) und Katana so Japanisch.

Ich finds übrigens traurig, wie stark diese neuen Foren genutzt werden, obwohl so viele ein Interesse an einem Clan haben. Andauernd werde ich gefragt wann es denn endlich was wird und so. Aber kaum jemand postet was.
Aber ein paar Ideen und Kommentare wären nicht schlecht. :(

Fireball
22. November 2004, 23:56
hi also zu deinem logo vielleicht wärs besser wenn nur C G C groß geschrieben wär. Dann würde man das kürzel ..[ C G C ].. auch besser erkennen

Stephan
23. November 2004, 07:11
Das sollte ja auch nur ein Beispiel sein, damit ihr seht was ihr runterläd.

Fireball
23. November 2004, 12:45
Naja ich finden das logo sieht ja schon crass aus. ich denke das logo könnte man so bis auf kleine feinheiten wie mit der groß und kleinschreibung nehmen. wens den technisch möglich wäre, könnte man noch den Schärfegred des Textes etwas erhöhen? denn es wirk etwas zu verschwommen

Stephan
23. November 2004, 17:04
Also wenn man bei dieser Schriftart klein schreibt, hat man nur Striche. :(
Aber ich kann die einzelnen Buchstaben ja so hervorheben. Soll ja aber eh bloß vorläufig sein. Aber wenns dir gefällt, kann ich das ja mal machen. :))

Fireball
25. November 2004, 16:21
stimmtnich hab mir die schrift gedownloadet und bei kleinen buachstaben erkennt man nix. mann könnte aber bei cgc eine größere schriftgröße nehmen

Stephan
1. December 2004, 17:21
Hier noch ein paar Vorschläge:

-=©G© =-]bitnewbie[-

C:\G\C//bitnewbie\\

<]CGC[>bitnewbieO~*

.:CGC:.*bitnewbie

∙.:CGC:.∙*bitnewbie

-]CGC[-#1|bitnewbie

-]CGC[-№1|bitnewbie

»¢G¢«|bitnewbie

/ÇGÇ\-bitnewbie

×CGC×bitnewbie∙

>>ζĢζ<<>bitnewbie|

→CGC←|bitnewbie

∞CGC∞°bitnewbie

In Word sieht das noch besser aus (siehe Anhang).

Skoozy
1. December 2004, 20:39
-=[CGC]=- Bitnewbie
-=[CGC]=- Bierhumpen
usw... ???

.:CGC:. Bitnewbie
.:CGC:. Bierhumpen
usw... ???

Sind jedenfalls meine Favoriten...
MFG
Skoozy

Stephan
2. December 2004, 20:58
Ich wäre dann auch für

-=CGC=-]bitnewbie[-

Was meint ihr?

Jonathan
2. December 2004, 21:15
ich bin dafür :)
so als -=CGC=-]B!3rhump3n[-
:)

Stephan
3. December 2004, 12:43
Ich bin nicht unbedingt für diese Zahlen-Buchstaben-Kombinationen. Irgendwie mag ich sie nicht.
Aber wer sie will, soll sie ruhig nutzen. Aber ich bleibe bei meinem "bitnewbie". :rolleyes:

Edit: Und sowas in der Art?

Massakermann
6. January 2005, 21:17
Das Logobild find ich nich schlecht sieht gefährlich aus , jedoch mit der Logoschrift naja könnte besser sein ich wär für [=-CGC-=]bitnewbie

Stephan
7. January 2005, 15:22
Ein Kumpel von mir hatte heute die Idee, in der Mitte des Logos ein Fadenkreuz zu setzen und auf dessen Linien dann die Schrift unter zu bringen. Finde ich ganz gut.

Massakermann
7. January 2005, 16:08
Hab das schon bitnewbie gesagt fahr jetz wochenende zu meinem kollegen und frag ihn ob er ma n paar logos und banner machen kann hat das schon für viele clans gemacht also kann er das wirklich gut!! Zeig sie dann bitnewbie und er kann dann entscheiden ob sie ihm gefalln or nich !!!

Massakermann
9. January 2005, 17:03
dass hier sind vorschläge für banner und logo und so für den clan wär nett wenn ihr eure meinung dazu schreibt!!!Wurde von Eaz gemacht , besitzt schon einen ganz guten ruf in solchen dingen vielleicht könnten wir ein bisschen werbung für seine nächste page machen , wenn keiner was dagegen hat! :D

Stephan
9. January 2005, 17:11
Unbedingt auf den Banner klicken! Der ist nämlich animiert! :D
Also ich finde das Ganze endgeil. Vielleicht könnte man das thematisch etwas mehr an das neue CrazyMod anpassen. Aber eigentlich kann es so bleiben.
Riesigen Dank an den anonymen Kumpel von Massakermann! :D Wenn wir dich unterstützen können, sag es einfach. :]

Th_Hasti
9. January 2005, 17:17
Also mir gefällt es, wobei ich sagen muss diese logos und das was neben dem zocken ist, ist mir nicht so wichtig. Wichtiger ist das wir gut spielen und Erfolg haben!
Wenn man mal bekannt ist kann man sich über solche dinge den Kopf zerbrechen.

abraham
9. January 2005, 19:27
Der blaue Banner sieht echt geil aus.Da kann ich nur sagen Respekt and en Hersteller.

Stephan
9. January 2005, 19:31
So. Jetzt ich. *hust* *lol*

Fireball
9. January 2005, 19:56
ich bin der meinung dass wir bitnewbies banner und das blaue zusammen fassen. wergibt bestimmt was geiles

Stephan
9. January 2005, 20:36
Werde den Banner mal als Spray fertig machen.

Stephan
28. February 2005, 18:09
Habe es Dank SprayR geschafft, erstmal ein simples Spraylogo zu erstellen. Wenn in den nächsten Tagen, noch ein besseres und animiertes hin zu bekommen.

Edit:
Zur Installation:

Einfach die beiden Dateien in
>Laufwerksbuchstabe<:\Valve\Steam\SteamApps\>Steam-Account-Name<\counter-strike source\cstrike_german\materials\VGUI\logos
extrahieren und danach einfach unter Optionen auswählen.

BahamutFX
28. February 2005, 19:18
Hi Bit irgend wie funktioniert das spray nicht bei mir obwohl ich die anleitung befolgt habe *motz* bin aber schon gespannt auf das aniemirte Spray :D

Stephan
28. February 2005, 19:31
Wer Probleme hat: Hier (http://www.spraylogos.de/) ist ne Anleitung.

Noiseblocker
28. February 2005, 20:04
Also ich zieh mir das auch mal rein.... wenn gut ist dann lass ichs sogar drinne....

Stephan
5. March 2005, 09:23
So. Ein Animiertes...ich schau mir das mal grad eben an...
Aber hab schon mal ein anderes gemacht. Beiliegend ein In-Game-Screen.

Edit: Also ein animiertes ist von der Sache her kein Problem, allerdings ist dann die Qualität sowas von miserabel...

BahamutFX
5. March 2005, 16:46
Hi bit das neue Clan Spray ist voll Cool sieht richtig geil aus alle achtung :D

McCool [GER]
5. March 2005, 19:01
Servus Leute, zunächst mal finde euer Logo schon recht gut! Doch nun zu eienm anderen Thema: Ich weiß , dass ich am Samstag nen ziemlichen Sch..ß zusamengespielt hab :wand: . War am Anfang echt ein schlechter Tag, aber ich hatte mich ja dann gebessert, bis ich mal wieder 2 tk's auf dust begangen hab für die ich wirklich nix konnte. Deshalb bitte ich euch meinen von bitnewbie ausgesprochenen ban wieder aufzuheben, damit ich wieder auf eurem server mitspielen darf (zumal ich noch auf keinem anderen server gespielt hab, seit ich mit css dieses jahr angefangen hab).

P.S.: Ich weiß das schleim posts nicht hierher gehören, aber ich dachte mir besser hier als woanders. Ich hoffe, dass ihr meinen ban wieder aufhebt, weils mir echt leid tut und euer clan echt super drauf ist. ;( Bitte lasst mich wieder bei euch mitspielen. ;( ;(

Stephan
5. March 2005, 19:04
Das war eh nur ein 30-Minuten-Bann.

McCool [GER]
5. March 2005, 19:10
Danke bitnewbie, und sorry für den ärger mit mir; versuche mich zu bessern :]

Stephan
5. March 2005, 19:12
np. Ich weiß. Deshalb ja auch nur ne halbe hour :]

Edit: Auf Wunsch eines einzelnen Herren habe ich mal ein Spraylogo mit Waffe erstellt. Mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen - also konstruktive Kritik ist sehr erwünscht.

Massakermann
6. March 2005, 14:52
Wenn du gebannt wirst wird das ja wohl dein problem sein nicht unseres bitnewbie wird schon einen grund dafür gehabt haben und warum verdammt nochmal wurde jetz wie ich gehört habe bitnewbie die admin rechte weggenommen der bannt doch nicht einfach nur so aus spass finde ich auch voll dumm und wer hatte den vorschlag bit die rechte wegzunehmen da gibt es auch garnichts wie ich finde zu diskutieren .

Massakermann
6. March 2005, 14:53
Ps. Das Logo finde ich schon hamma geil!!!

Stephan
6. March 2005, 17:12
Hihi! *lol*
Ja. Meistens habe ich Gründe zum bannen und kicken...

Und wegen meinen Admin-Rechten: Letztens waren so ein paar Spackos von dem Pfanner-Clan bei uns drauf und der eine hat gecheatet. Den habe ich dann gebannt. Dann meinten die anderen Member, dass sie sich bei bierhumpen beschweren würden und der mir die Admin-Rechte wegnehmen würde... *lol*

Massakermann
6. March 2005, 18:17
Achso sieht das aus wer wollte sich den bei bierhumpen beschweren das das können die doch mit dir selber besprechen und wenn er gecheatet hat soll sich ma keiner aufregen und sich beschweren gehn!!!!

BahamutFX
6. March 2005, 18:26
Bit hat vollkommen recht wenn so ein spackos von pfanner clan cheaten muss man die bannen oder kicken da sollen sie sich nicht bewscheren denn wir der -=CGC=- Clan cheaten nie da können sich mal ein paar andere Clans ein beispiel dran nehmen ;) . PS das neue logo kommt gut aber etwas überladen .

Stephan
6. March 2005, 18:35
Hatte den ja auch noch vorher gefreezt...
Back to Topic:
Hast du den Drachen selbst gemacht?

Noiseblocker
7. March 2005, 19:48
Also ich finde die schrift ist im gegensatz zu dem rest von dem Logo etwas zu klein....

Stephan
7. March 2005, 20:10
Ja danke! Endlich mal eine konstruktive Kritik! Werde mal etwas rumprobieren... :D

McCool [GER]
7. March 2005, 20:58
Servus Leute,
das sieht schon mal ganz gut aus, v.a. mit der Waffe. Allerdings solltest du die vielleicht schräg (also z.B. von mitte-links nach rechts oben) einbauen. Außerdem würde ich die Schrift noch ein kleines bißchen größer machen, wie schon mal erwähnt wurde (und vielleicht auch leicht schief), und noch ein kleines bißchen weiter unten platzieren. Das Logo rechts unten passt eigentlich soweit.
Hoffe ich konnte konstruktive Kritik leisten (die auch,so hoffe ich zumindest, nicht allzu schwer umzusetzen ist), obwohl ich nicht dem Clan angehöre und ihr letztendlich entscheiden solltet. Ich würde ja helfen wenn ich Ahnung von sowas hätte. Na dann viel Spaß noch beim basteln, man sieht sich.

P.S.: Hoffe die Kritik war nicht abwertend, da die Arbeit ein Logo zu erstellen meine Fähigkeiten wahrscheinlich schon bei weitem übersteigt (deshalb respect!) ?( und ich mir vorstellen kann wie schwer es ist, es jedem recht machen zu können.

Stephan
7. March 2005, 21:36
np. thx. :))
Das mit der Waffe ist nur so: Ich kann die ja nur aus dem Banner nehmen, und da ist ja oben und unten ein Stück abgeschnitten... Das muss ich ein wenig retuschieren... :O :(

McCool [GER]
7. March 2005, 22:19
Jep, versuch das mal. Man kann die Übergänge doch bestimmt weichzeichnen (mit Corel Draw oder so) lassen um fließende Übergange zu schaffen, dann müsste es ganz gut aussehen. Du bekommst das schon irgendwie hin. Bloß nicht hetzen :kaffee:

Bis dann

Stephan
8. March 2005, 13:24
So hab mal was versucht...Sollte die Schrift evtl. noch größer?

Frederik
8. March 2005, 14:03
Sachtmal kann man mal das Logo und die Waffe ohne Hintergrund haben??? für eigene Logos werden natürlich online gestellt sieht aber schon gut aus...

BahamutFX
8. March 2005, 14:39
Hi Bitnewbie , nein den drachen habe ich leider nicht selber gemacht ;( den kann man ganz normal runterladen wenn man bei google Bahamut eingibt. Habe jetzt als Spray den banner von uns aber ist etwas zu klein vieleicht kannst du ihn noch etwas größer gestalten das wäre super . :D

Stephan
8. March 2005, 14:47
Naja. Bis jetzt ist es mir nur möglich quadratische Logos zu machen. Und wie man den Rest transparent machen könnte weiß ich auch nicht. Habe da auch schon was probiert...

@Spitzenkaffee: http://81.169.150.217/modder_forum/showthread.php?p=22288#post22288
Ach bist ja gar nicht im Clan drin. Dann nicht. Sorry. Aber trotzdem gute Idee. :D

Frederik
8. March 2005, 15:03
schade auch...

IcE-TeA
17. March 2005, 18:45
manche haben ja hier diesen riesen banner in ihrer signatur. kann man den vllt etwas kleiner machen weil mich persönlich stört dieses riesen ding

Fireball
18. March 2005, 13:59
ka aber sory ich werde meinen durch ein kleineres ersetzen.

Stephan
4. June 2005, 10:32
Hab mich mal an ein Wallpaper gesetzt.

BahamutFX
4. June 2005, 10:34
das ist der hammer bit gute arbeit gefällt mir sehr gut ;) :D :]

Stephan
4. June 2005, 10:35
Danke danke. Bin aber schon wieder am rendern...dann siehts noch geiler aus. :D :rolleyes:

-TheRock-
4. June 2005, 10:44
ey das is echt gut,ohne scheiss

Stephan
5. June 2005, 18:53
Update!!!
Is aber immer noch nicht wirklich Final.
Renderzeit: 6,5h :O

Fireball
6. June 2005, 14:05
das ist übels geil final ich warte

Stephan
6. June 2005, 21:28
Hier mal ein Concept von dem neuen.

Noiseblocker
11. June 2005, 15:21
@ post 57...
ich würde die sachen eigendlich nicht so wild da hin schreiben... ich findes alles im selben winkel wäre besser.

Stephan
13. June 2005, 16:36
So hier mal ein Versuch von mir mit 3D Studio Max 7 und Adobe Photoshop CS2.

BahamutFX
13. June 2005, 16:45
hmmm... ich hätte ein antiterror genommen aber dann müsste man den hintergrund ändern ist eh etwas zu dunkel aber die idee ist nicht schlecht ;)

Stephan
13. June 2005, 17:05
Ja beim CT gibts Probs mit der Textur. Da muss ich mir nomma Zeit für nehmen.

Update: Hier nochmal ne Spielerei von mir... :O

Fireball
13. June 2005, 18:35
der ist mal lolig. CGC CoffeeGamerClan

Stephan
14. June 2005, 09:40
Hab heute morgen mal fix was neues angefangen. Ist also noch WIP! Sind ja auch noch keine Texturen drin.
Aber kann vielleicht doch schon jemand erraten, worum es sich hierbei handelt?

Crazy-Yetie
14. June 2005, 09:52
die Lobby von MATRIX I

:D

Stephan
14. June 2005, 18:58
Hab mal weitergemacht.

Noiseblocker
14. June 2005, 20:46
Hab das gefühl das soll die Halle von Matrix werden wo der Aufzug in die luft geht und so oder ?
da wo die oben dann mim heli wegfliegen. teil2 meine ich.
GEILE PIX ;)

Crazy-Yetie
15. June 2005, 07:01
@Noiseblocker: Ist Teil "I"

Stephan
15. June 2005, 16:24
So. Hab heute keinen Bock mehr. Aber für ein Concept reichts wenigstens.

Update: Hatte doch noch ein bisschen Bock. Siehe zweites pic.

Bullet
15. June 2005, 22:21
Geile sache was bit da so produtiert !!!
Mach weiter so !

Stephan
16. June 2005, 18:48
Hier nochmal ein Concept von mir....muss die auch mal zu Ende bringen... :rolleyes:
Erkennt jemand, worum es sich handelt?

Noiseblocker
21. June 2005, 13:35
Wieder son Matrix move. Da wo der die ganzen "Smith's" alle mit dieser Schildstange umwirft. ( An dem ersten fliegt der Benton ab, das ist mal realy funnny :) )