Vollständige Version anzeigen : Suizid: Eure meinungen, Erfahrungen und Geschichten
Fireball
24. January 2005, 15:18
Hallo,
Ich möchte vorallem die Leute ansprechen die mit dem Suizid(Selbstmord) direkt oder auch indirekt in Verbindung stehen, und dass ihr hier soviel wie Möglich reinschreibt. Ihr könnt hier über alles diskutieren. Auch alle anderen User sind hier gerne gesehen, die etwas Sinnvolles zum Thema beitragen können.
Stephan
24. January 2005, 15:38
Also ich finde der Suizid-Tod ist der schlimmste Tod von allen. Man nimmt die Gefühle, die einem zu dem Tod geführt haben, mit ins Jenseits und plagt sich weiterhin damit rum.
Fast schlimmer finde ich noch, durch wen das meiste zu Stande kommt. Durch die Medien werden falsche Informationen suggeriert oder aufgrund der coolen neuen Gesellschaftsstruktur hilft keiner mehr dem anderen. "Du galubst an Gott?!" wird man schief angeschaut. Aber wenn man der sektenähnliche und von Lügen nur so strotzende Kirche beitritt und dann an Gott glaubt, ist das normal...
Wozu Religionen? Jeder kann doch seinen eigenen Weg zu Gott finden. Jeder seine eigene Vortsellung von ihm äußern. Jeder auf seine Weise leben und versuchen, dem vorgestellten Gott gerecht zu werden.
"So lange es Religionen gibt, wird es keinen Frieden auf dieser Welt geben"
Massakermann
24. January 2005, 15:39
Ja selbstmord is schone end dumme sache aba manchmal kann ich die leute verstehen die darüber nachdenken wenn einem die probleme über den kopf wachsen aber die es machen kann ich nicht verstehen.Ich glaub sie wissen dann garnicht was sie sich und den anderen Menschen in ihrem Umfeld antun . Sowas is schone echt scheiss sache also an alle tut sowas blos nicht auch wenn ihr denkt ihr schaft garnichts mehr irgendwann kommen auch wieda gute zeiten versprech ich euch und wenn nich trinkt euch einen auf das leben und ihr habt wia spass dran , weil man hat nur eins dann ist es für immer vorbei nie wieder irgendwas fühlen or sonst was !!!Ciao
Stephan
24. January 2005, 15:42
Naja. Mit dem "vorbei"... da gibt es geteilte Meinungen. ;)
Allerdings finde ich das mit dem Alk richtig ******e. Da kommt man dann doch kaum wieder los. Aber wenns für diesen Moment hilft. :O
Massakermann
24. January 2005, 15:52
Naja wenn de blau bist denkse schon manchmal richtig über das leben nach heheehe und überlegs auch wem du alles was antust . Also ihr könnt auch nich trinken aba dann macht das leben halb so wenig spass und bit muss ja nich heissen das de direkt süchtig bist ich mach dat fast jedes wochenende mit kollegen und bin nicht süchtig
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.