Vollständige Version anzeigen : Kinderadmins vor'm PC
Airwalk
10. April 2005, 12:53
Hiho lieber cgc clan,
mir ist aufgefallen das einige "gewollte admins" irgendwie, entweder geistig oder körperlich nicht in der lage sind, mit leuten um zu gehen die ab und zu mal ihre meinung sagen!
wie z.B. am Samstag abend gegen 0 uhr wo euer "admin" TheRock nicht in der lage war nen camper, nen dauercamper, zu kicken trotz mehrmaliger ermahnung.... stat dessen werde ich gekickt weil ich mich dazu geäussert habe das er es doch mal machen soll und nicht nur groß rede halten soll
...
kurz darauf auf der nächsten map wurde ich gekickt und gebannt weil dieses "individuum" nicht in der lage is würdig mit seinen admin rechten um zu gehen
daher beantrage ich meine entbannung und das entfernen der "admin" rechte von -=CGC=- TheRock
Mfg Airwalk alias Mr. Wing Lift
Skoozy
10. April 2005, 13:21
Zum entbannen bräuchten wir allerdings noch deine Steam ID.
Eigentlich sollten bei uns auch nur 30 Minuten bans verhängt werden. Also probier mal wieder zu connecten...
Wegen der Geschehnisse werd ich mir wenn ich Zeit hab mal die Logs durchsehen...
Bis dahin...
Happy Fragging
Skoozy
Airwalk
10. April 2005, 14:38
danke skoozy wäre ganz nett denn ich bin nicht mehr in dem alter mich von kleinen kindern verarschen zu lassen
hoffe das wir bald wieder in ruhe und frieden zocken können
greez air
Massakermann
10. April 2005, 16:26
Ja wie ich aber auch gehört habe hast DU auch admin rechte von unserem server ich wolte ja eigentlich noch mit dir reden wie du sicherlich mitbekommen hast jedoch warst du da schon gekickt und gebannt und wie kommst du dann nochmal auf unseren server wenn du gebannt bist ??? Der Rock sagte mir lediglich das du als admin geschrieben hast und ich habe ja nix gegen dich deshalb wollte ich ja erst mit dir reden aber wenn das mit der admin sache stimmt sry is das gerechtfertigt!!!!!
Airwalk
10. April 2005, 16:31
rofl? schonmal von admin talk gehört? wenn mann ein @ am anfang schreibt und ne leerzeile macht kann ein serveradmin auch wenn er tot ist zu ALLEN sprechen ...
das dazu das ich "admin" bin...
dann dazu das ich wieder drauf bin: es war ein timeban weis nich wie lange habe heute morgen connectet und es hats getan also ihr seit alle ok aber einfach zu bannen OHNE GRUND is echt mies und ihr soltet mal ueberlegen WER von euch solche rechte bekommt und wer nicht
(wie ich seh haben einige echt keine ahnung von key commands wie das mit dem admin talk)
Mfg Air
PS: ich war tot und mit dem admin talk kann ich als nicht admin NUR zu admins sprechen soviel dazu das ich admin sei ^^ :P
PS: ich schrieb als antwort auf die frage ob ich admin bin : "nicht hier" falls ihr das ueberlesen habt was ja offensichtlich der fall gewesen war
Massakermann
10. April 2005, 16:43
Ja hallo du knecht ich bin erst reingekommen als alles vorbei war da kann ich nix für ich weiss das es admin talk gibt und hät ich das gestern gesehen (was ich ja nicht habe)hätt ich das rock schon gesagt!!
Skoozy
10. April 2005, 16:52
So die Sache ist klar *g*
Ich habe mir die Logs durchgesehen und es besteht hier wohl ein Missverständnis. Dadurch das TheRock diese Funktion des Plugins nicht kannte dachte er du seist als Airwalk Admin. Dies ist allerdings natürlich nicht der Fall!!! Den Logfiles kann ich entnehmen, dass nur gekickt wurde. TheRock hat denke ich gekickt, da er aufgrund des Nichtwissens den Server schützen wollte. Der Kick war allerdings ja nun nicht gerechtfertigt. Deswegen sollte diese Sache vergessen werden und nicht weiter darum gestritten werden wer nun Schuld sei. Ich denke das Missverständnis ist zu verkraften und: Nobody Is Perfekt!
Also bis denn...
Skoozy
Airwalk
10. April 2005, 17:15
okay dann is ja gut aber gestern stand da trotzdem ur ip is banned :P naja halb so wild
aber ich wuerde mal gerne wissen wie alt ihr so alle seit :)
me is 19^^ bitte um zahlreiche antworten :)
Stephan
10. April 2005, 17:35
Also ich habe schon oft Beschwerden durch unsere Kiddie-Admins gehört.
Wir werden da in Kürze was in die Wege leiten.
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.