PDA

Vollständige Version anzeigen : Th_Hastis 500 Post

Georg
3. March 2003, 12:59
Hi,
jetzt hat der gute Th_Hasti schon 500 Posts und das obwohl es dieses Forum erst seit Januar 2003 gbit.
Wir gratulieren und danken dir an dieser Stelle für deine Mitarbeit.
Mach weiter so :)

Georg

Th_Hasti
3. March 2003, 13:02
Toll das meintest du mich überraschung das kling allles so arogant!!! Ohne euch würde es das Forum garnet geben!!
Also der Dank gebürt euch Georg und Alex!!!!!!!!!!!!

MfG
Th_Hasti

Spitfire
3. March 2003, 13:04
@Georg & Alex: http://www.tualatin.de/phpbb/images/smiles/respekt.gif

@TH_Hasti: Gratulation zum 500Postings. Mögens 5000 Members werden :D

Georg
3. March 2003, 13:07
Hi,
naja es ist eben alles die Mischung aus dem was wir alle geleistet haben :))
Und das sollte keiner Vergessen außerdem war das hier mehr als kleine Danksagung gedacht.
Können wir ja jetzt traditionell für jeden Mitarbeiter machen :D

Georg

Th_Hasti
3. March 2003, 13:35
Okay bald bist du dran Georg !!! :D

Spitfire
3. March 2003, 14:06
160 Posts fehlen noch :D

Crazy-Yetie
3. March 2003, 15:42
auch von mir mein glückwunsch :)

Crazy-Yetie
3. March 2003, 15:48
200 ter Post :D :D :D

Spitfire
3. March 2003, 16:17
Und wer gratuliert mir? :D

Crazy-Yetie
3. March 2003, 17:25
herzlichen Glückwunsch Spitfire :D

Spitfire
3. March 2003, 17:34
Herzlichen Glückwunsch Yeti :D

Georg
3. March 2003, 17:37
Hi,
ich gratuliere euch beiden :D *lol*

Georg

Crazy-Yetie
3. March 2003, 18:41
danke Georg und Spitfire

Spitfire
3. March 2003, 18:55
Ich bedanke mich!

@Yetie: Hast wohl vergessen jemandem zum 200. Post zu gratulieren ;)

Crazy-Yetie
3. March 2003, 19:44
mmh ? hab dir und TH_HASTI doch gratuliert... naja ich könnte mir noch selber graturlieren aber das mache ich nicht :)

Th_Hasti
3. March 2003, 22:24
Hey da muss ich jawohl auch Herzlichen GlückwunschTh_Hasti achne das hatten wirja schon :D

Ich meinte Yeti und Spitfire!!! :D So ärgerlich das ich mich immer vertun muss :D *motz*

Spitfire
3. March 2003, 22:52
Jetzt hören wir aber auf mit gratulieren. Sonst können wir uns bald zur 500. Seite in diesem Thread gratulieren :D

Crazy-Yetie
4. March 2003, 08:30
:D finde ich gut.. bin auf dem guten wege :) brauch nicht mehr so lange :D

Huskie
14. March 2003, 20:20
Ich gratuliere natürlich auch jedem(Spitfire, Th_Hasti und Yetie-Tec), aber da wir ja eigentlich nur denen gratulieren wollten die 500 Posts haben gratuliere ich dem 2. dem das gelungen ist unserm Georg.

Georg
14. March 2003, 23:16
Original von sorcerer
Ich gratuliere natürlich auch jedem(Spitfire, Th_Hasti und Yetie-Tec), aber da wir ja eigentlich nur denen gratulieren wollten die 500 Posts haben gratuliere ich dem 2. dem das gelungen ist unserm Georg.

Hi,
huch, hab überhapt nicht bemerkt, dass ich schon 500 Posts beisamen habe :O
Aber es freut mich natürlich :D
Dann mal auf zu neuen Taten :)

Georg

Georg
28. April 2003, 14:44
Hi,
ich habe doch glatt verschwitzt, Th_Hasti zu seinem 1000. Post zu gratulieren. Damit will ich, das jetzt nachträglich machen.
Also herzlichen Glückwunsch :)
Und sorry das ich es vergessen habe ;(

Georg

KauguME
4. May 2003, 20:37
warum gratuliert man sich gegenseitig zu einer gewissen anzahl von posts?
Gratuliert man denjenigen der am meisten zum thema beitraegt, oder den besten spammer? Nicht, dass ich sage Th_Hasti ist ein spammer, ganz im gegenteil; aber die anzahl von posts sagt rein garnichts. Allein dieser thread verfaelscht alles.
Natuerlich schreibe ich das alles nur um einen post mehr zu kriegen ;-)
Happy posting!

Georg
4. May 2003, 22:59
Hi,
also wenn ihr solche Angst vor spamming für posts habt, dann können wir es auch so einstellen, das die Beiträge aus dem Off-Topicbereich nicht gezählt werden aber ich weiß nicht ob euch das gefällt? :P

Georg

Th_Hasti
4. May 2003, 23:14
Ich denke mal georg hatte das nur gemacht, weil wir damals noch sehr am anfang waren um etwas Bewegung ins Forum zubekommen aber jetzt ist das schwachsinn geworden!!Jetzt kann man das auch weglassen!!

Hmm und jetzt denk denk warum habe ich soviel Posts , weil ich mir zuallen meine gedanken mache und diese auch den leuten mitteilen möchte.Da ich mich sehr für Hardware interessiere habe ich viel beizutragen da es kein Software forum ist hast du halt net soviel zuschrieben!Ach und irgendjemand muss den Usern doch zeigen das einer da ist wenn die was posten und keine antwort bekommen ,kommen die unter garantie nicht mehr wieder!

KauguME
5. May 2003, 03:25
versteh mich bitte nicht falsch, es war nicht als kritik gemeint, ich hab nur nach dem sinn des post-zaehlen gefragt.
Ich finde es gut, dass es viel aktivitaet im forum gibt, andernfalls waehre es ja langweilig.

Georg
9. May 2003, 22:53
Hi,
ich denke wir müssen Yeti-Tech gratullieren :D
Also Yeti, hier mit, wenn auch leicht verspätet, Gratulation zu deinem 500 Post. :)

Georg

Th_Hasti
9. May 2003, 23:29
ich denke wir können damit mal wirklich aufhören also beschwerden per PM an mich!!