PDA

Vollständige Version anzeigen : FunWar gegen Pfanner

Stephan
7. July 2005, 16:25
Habt ihr Bock auf nen War gegen Pfanner?

Fireball
8. July 2005, 10:28
Also ich hab schon bock da endlich mal alle zum spielen bereit sind. die leute die beim training permanent fehlen sollten mal zum training kommen. das bringts extrem. ich hab mein kd ratio von 0,39 auf 0,9 verbessert. und das will was heißen.

nur frag ich mich warum wir nur funwars machen und keine eslwars. ok wir sammeln noch erfahrungen. doch dann sollten wir die öfter machen, damit wir möglchst schnell erfahrungen sammeln. ich hoff ihr seht das ach so.

Stephan
8. July 2005, 13:25
Jo das hast du Recht.

BahamutFX
8. July 2005, 22:48
jo fireball hat recht ich hab meine kd ratio von 0.49 auf 1.29 verbessert seit dem ich battlefield 2 spiele sehe ich css in einen ganz anderen blickwinkel und jeder der das game schom mal gezockt hat weiß was ich meine (meine als 1ten bit damit) wir müssen aufjedenfall mit taktik und teamplay spielen ich sage das jetzt nicht nur so wir sollten es mal wirklich versuchen dann haben wir auch eine chance bei der ESL und bei anderen WARS .

Fireball
8. July 2005, 23:04
schön das schon mal 2 meine meinung teilen können. die taktik die ich in dust2 gepostet habe basiert auf reines teamplay. wenn man diese taktik beherst sollten wir die nummer eins werden.

BahamutFX
9. July 2005, 15:33
kleine frage fireball kanst du mir den link mal schicken denn ich finde das einfach nicht !?