PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Diablo2 Charakter

Georg
10. January 2003, 20:03
Hi,
als ich Heute meinen Schrank aufräumt bin ich auf Diablo2 gestoßen. Hab das Game seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Werde es aber mal wieder installieren, da es wirklich rockt :D
Jetzt wollte ich mal hören ob ihr auch noch hin und wieder Diablo2 zockt.
Und was für einen Character habt ihr? Stellt den guten doch mal kurz vor ;)

Georg

Georg
11. January 2003, 09:09
So, dann will ich euch mal meinen Barbaren vorstellen.
Der gute hat den furchteinflößenden Level:4 erreicht ;) Und kann schon ein paar unwichtige Dinge :D
Aber den guten werden wir richtig in Form bringen 8)

Georg

Coolio
14. January 2003, 13:26
Ich bin seit ungefähr einem Monat online und spiele auch seitdem DiabloII!
Ich spiele mit einem auf Hammer spezialisierten Barbaren des Levels 65.
Hauptsächlich spiele ich im CS oder im COW!!
Ich habe meinen Barbaren auf Wirbelwind spezialisiert
weil dies die beste Fertigkeit im COW oder CS ist!!
Es ist wichtig dass man bei solch einem Barbaren eine sehr hohe vitalität und stärke besitzt! Auf Energie (Mana) sollte man wenn man einen Barbaren spielt keine statuspunkte tun weil das völlige verschendung wäre!!! Geschicklichkeit braucht der Hammer - Barbar auch nicht!! Die wichtigsten SKILLS: 1 HEULER ; 1 HOHN ; 1 SCHLACHTRUF ; 20 KAMPFBEFEHLE
Nun kommt es darauf an ob ihr einen CS oder normalen Barbaren machen wollt für CS und COW müsst ihr euren Barbaren so SKILLEN: 1 HIEB ; 1 SPRUNG ; 1 SPRUNG-ANGRIF ; 20 WIRBELWIND
Bei dem norm Barbaren SKILLT ihr so : 1 HIEB ; 1 DOPPELSCHWUNG ; 1 SOPPELWURF ; 20 RASEREI
Bei den Kampfbeherschungen solltet ihr euch auf eine Waffe spezialisieren und auf die jeweilige Berherrschung 10 SKILLS drauftun. Außerdem solltet ihr 5 EISENHAUT ; 9 NATÜRLICHER-WIEDERSTAND ; 1 ERHÖHTE-AUSDAUER ; 5 MEHR TEMPO.
Wenn ihr dies erfüllt habt könnt ihr sagen, dass ihr einen sehr guten barbaren zusammengestellt habt.
Diese Infos habe ich von einem Freund der mir geholfen hat mich in Diablo2 zurechtzufinden. Dieser Freund und ich spielen im LoD Clan (Lords of Destinys!!!)
Das wars auch schon ich wünsch allen die nach diesem System verfahren viel erfolg beim zocken von DIABLOII!
Weitere infos könnt ihr euch beim Administrator dieser Seite besorgen und so auch mich finden!!!!!!!!!!!!!

Georg
14. January 2003, 15:23
Hi,
da hat mir ja der gute Mahmut den kompletten Werdegang meines Babarens zu Füßen gelegt :D
Jetzt weiß ich wie ich meinen Babaren auf Vorderman kriege.

Georg

Georg
14. January 2003, 21:18
Darf man fragen, wer für die Amazone gestimmt hat ?(
Denn ich hab leider keinen Plan, was die so drauf hat. Wäre nett, wenn mir jemand, dass sagen würde.
THX

Georg

Coolio
15. January 2003, 10:39
Leute ich hab schlechte Nachrichten!!!
Mein Level 82 Barbar is gerippt (gestorben) X !!
Ich wollt einen auf cool machen und bin allein in HELL COW gegangen. hab keinen meiner Kampfschreie verwendet und bin rein ins Gefecht!! Der Rest ging sehr schnell und ich will auch garnicht darüber reden!!!
Ich glaub ich beginne jetzt mit der Sorc (Zauberin) zu spielen!! Bei diesem Charakter habe ich auch schon eine Beitrag zu leisten!! Die Zauberin ist eher eine auf Distanz spezialliesierte Kämpferin!!! Ihre stärkste Attacke ist FROST SAPHÄRE die man auf das höchste Level skillen! Tja jetzt muss ich etwas erfahrung sammeln dann sehen wir uns wieder und ich kann euch hoffentlich mehr Informationen über die Zauberin geben! Nur eins noch!!! Versucht bei DIABLOII niemals den helden zu spielen sonst passiert euch das selbe wie es mir geschehen ist!!!!!

Dann bis bald!! CU CU

Georg
15. January 2003, 12:35
Hi,
das ist natürlich bitter ;( Einen so guten Character zu verlieren. Aber eine Frage: hat dich ein Player-Killer umgebracht oder ein "normaler" Gegner?

Georg

Andi
16. January 2003, 10:36
Ich mag Diablo 2 irgendwie nicht. Irgendwie es ein Strategiespiel, indem aber nur blöde mit der Maus geklickt werden muss. Das es nach meiner Meinung nicht der Sinn eines Spieles. Im Spiel muss Abwechslung sein, und nicht so etwas.

Andi
16. January 2003, 13:13
hehe in der nächsten Woche kommt das Spiel samt AddOn an. Mal sehen ob ich den Mahmut bu$h0rn kann ;)

Huskie
19. January 2003, 19:38
Das ist klar Norman hat für die Amazone gestimmt.

Georg
19. January 2003, 19:42
*lol*
war ja klar, dass du für die Amazone gestimmt hast :D
Zockt nicht aber stimmt ab :P
Naja wenigsens einer, der die Möglichkeiten ausnutzt die man ihm anbietet, gut so*confused*

Georg

Andi
20. January 2003, 08:43
wua heute kommt das Game an. Ich werde den Barbaren nehmen :) Mahmut: Sammel schon mal deine Besten Waffen zusammen. Du wirst sie brauchen! :P

Georg
20. January 2003, 14:38
Es ist jawohl klar, dass ich auch mit zocke :D
Ich meine ein bisschen Kanonenfutter werdet ihr wohl brauchen 8o
Außerdem kann ich mit meiner Hexe sicher auch ein bisschen mitmischen :rolleyes:

Georg

Andi
20. January 2003, 18:37
Heute ist es bei mir nicht angekommen :( Aber morgen, hoffentlich, werde ich erstmal einen Tag offline spielen, also alles mal etwas lernen und dann online zocken. Ich freu mich schon richtig drauf. Hoffentlich kommt es bald :/