PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltjugendtag 2005 Köln

Jonathan
19. August 2005, 00:41
Hi,

ich finde, dass das auf jeden Fall hier im Forum erwähnt werden sollte :)

-Wer von euch war da?
--wie war euer eindruck?
-Wer von euch will noch hingehen?

Ich war am Donnerstag, den 18.08.2005 auf dem Weltjugendtag in Köln - dem Tag, an dem der Papst angekommen ist - und es war echt überwältigend. Es war nicht wirklich der Papst alleine; es war einfach diese Stimmung in der ganzen Stadt, die Menschenmassen, und das wissen auch zu dieser riesen Masse zu gehören. Es war einfach jede minute es wert dort zu sein.

Das waren so meine Eindrücke von dem Tag, vielleicht schreibe ich irgendwann nochmal etwas mehr, nur ich bin jetzt doch etwas müde und werde mich gleich mal ins Bett legen ;)

Jonathan

IcE-TeA
19. August 2005, 21:13
ich war nicht da. aber der welt jugendtag war bei mir :)
am "tag des sozialen engagements" waren pilger uns auf der krebsstation besuchen. das waren pilger aus amerika (usa , kanada) zum glück kann ich ja ein wenig englisch und konnte mich ganz gut mit denen unterhalten. also ich fand die alle ganz nett.

Fireball
20. August 2005, 15:04
hi,
allso ich wollte am donnerstag hin nur hab ich das alles zeitlich nicht mehr hinbekommen. auch jetzt noch da hin zu fahren schaff ich zeitlich nicht mehr. ich ärgere mich sehr darüber dass ich nicht dahin gehafren bin. ich wollte dahin um einfach aml zu sehen was es da so gibt. sowas gibt es ja kein 2. al

Kampfgnom
20. August 2005, 16:08
so was gibts JEDES jahr und auch schon zum 20tem mal...

Fireball
20. August 2005, 16:38
jaja ich meinte damit das der papst nach deutschland kommt, und das alles in deutschland ncihaml standt finden wird

Felix
27. August 2005, 10:46
Mit dem Post melde ich mich dann zurück aus den Ferien ^^, und jetzt geht es wieder los und ich war so glücklich das ich erst am sonntag abend wieder gekommen bin wo der papst und die pilger schon teilweise weg waren, das fand ich mal gut. ^^,

abraham
27. August 2005, 17:41
@Kampfgnom
Mhh..der nächste Jugendtag ist 2008 in Sydney...was sagt uns das?

Fireball
27. August 2005, 20:14
ruhe in deutschland