Vollständige Version anzeigen : Skydsl
mm26
15. February 2006, 14:04
Hat jemand erfahrung mit skydsl?
bei mir ist leider kein T-DSL verfügbar und wird es in diesem und nächsten jahr wahrscheinlich auch nicht werden.
So ist skydsl die einzigste lösung um schnell im inet zu surfen.
kann mir jemand erfahrungsberichte geben?
gruß
mm26
Fireball
15. February 2006, 15:14
hi also dir ist bewusst das nur ein downstrem von 16000kbit/s hast denn der upload erflogt über Modem 56k oder isdn 64k / 128k
so ist es doch oder nicht? hab ich so verstanden.
zu dem ist das verdammt teuer. skydsl + isdn
mm26
15. February 2006, 16:36
das mit up und downstrea, ist mir bewusst
naja teuer- klar
billigster tarif ist 9,99 da hat man dann 500mb datenvolumen
2ter tarif kostet 19,99 da hat man 3000mb datenvolumen
3ter tarif ist flatrate für 29,99
dann noch ein billiger isdntarif so 30std für 14,95
für den download braucht man keine leitung über isdn aufbauen und so zum surfen reichen mir die 30stunden.
habt ihr schonmal negatives von diesem system gehört?
oder gibt es noch eine andere alternative als umzuziehen^^?
firetriangle
15. February 2006, 21:26
Warum nich gleich DSL 16000? Is wohkl wahrscheinlich teuerer, aber bietet doch viele Vorteile. ZB hat man mit Sky-dsl zwar ne hohe Donwload Bandbreite, aber dafür sehr hohe pings. (ein normaler wert wäre hier 150 - 200). Zum Zocken also schonmal ziemlich ungeeignet.
mm26
16. February 2006, 15:21
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
BEI MIR IST DAS NOCH NICHT VERFRÜGBAR!
*heul*
IcE-TeA
16. February 2006, 16:44
gibt es nicht irgendwie dsl lite oder iwe das heißen soll?
ich find das irgendwie ganz schön ******e einerseits prahlen die damit das die so super schnelle verbindungen haben und in deutschland nur was weiß ich wieviel prozent das nutzen. aber andererseits kümmern die sich ein sche**dreck dadrum das das überall in deutschland verfügbar ist.
ansonsten fälltmir grad ein es gibt doch von kabel deutschland nen internetzugang guck mal hier:
http://www.kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/index.php?KABEL_DEUTSCHLAND_WEB=55aabb8843f49b6a1a 479
mm26
16. February 2006, 16:50
das mit kabel geht auch nicht :(
DSL ist in den ganzen nachbardörfern verfügbar nur bei uns nicht obwohl wir nicht das kleinste dorf in der gemeinde sind!
das liegt daran das wir zuweit weg von dem nächsten transmitter wohnen und bei uns glasfaserkabel liegen.
Das beste ist allerdings das die spasten von der telekom in einem minikaff das nur halb so groß ist wie mein dorf im märz DSL 16000 freischalten
Als ob 6000kbits nicht genug wären !!!!
mcgyver45
22. February 2006, 20:28
ja dan geht es dir so wie mir unser dorf knechten die auch ohne ende
eine isdn Flat müsste es geben.
Noiseblocker
11. April 2006, 12:57
Also wir haben das bei uns in der Schule weil wir dort auch kein dsl bekommen. Also leider habe ich noch nicht so viele erfahrungen sammeln können weil wir in der Schule halt mit vilene Rechnernan einer Leittung hängen und somit alles verfälscht wird. Aber soweit zum sufen muss ich sagen das es dafür total ausreicht, auhc downloads sind ausreichend schnell. Außnahmen gibt es bei schlechtem wetter, da kann es passieren das der Ping schon mal was höher ist, was bedeutet das das Skydsl eigendlich garnicht gut zum Zocken ist. ( selber habe ich das aber noch nicht getestet.)
IcE-TeA
11. April 2006, 13:36
hehe stell ich mir lustig vor: du zockst grad cs und auf einmal biste nur noch am laggen und dann denkst du dir "ach ****** schlecht wetter front!" ^^
Felix
11. April 2006, 14:33
Lol das wäre doch ma ne geile Sache... Also wenn das mir jemand sagen würde dann würd ich mich wegschmeißen ;)
mm26
12. April 2006, 19:56
lol das wär ja echt scheise aber ich bin mal wieder voller hoffnung weil die gemeindeverwaltung sich jetzt sehr stark an die tcom gewandt hat....
hoffe das das bald eine ende hat mit dem megaschnellen ISDN
mfg
mm26
Fireball
14. April 2006, 02:22
genaugenommen ist isdn geil. zum zocken ideal (nur cs:s) weil man hat mit isdn den geilsten ping. für normal surfen ist das auch ganz ok nur da wo richtig bandbreite gefragt ist da dauerts halt.
MfG
Fireball
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.