Vollständige Version anzeigen : Mator Festplatte einschicken??
Th_Hasti
6. March 2003, 21:47
Hat das schonmal jemand von euch gemacht ??denn ich habe noch eine platte hier liegen und wollte die einschicken!!
Bei IBM war das ganz einfach!
Crazy-Yetie
7. March 2003, 12:54
naja das einfachste ist es den Service anzumailen und fragen wie das abläuft mit dem verschicken... bei IBM weiss ich auch das das easy ist aber bei Maxtor no idea...
Georg
7. March 2003, 19:04
Hi,
also ich hab noch nie etwas einschicken müssen aber ich würde einfach mal auf der Webseite suchen ob das irgendeine Kontaktadresse steht, wenn ja einfach mal an die wenden und fragen wie das läuft, oder?
Georg
Th_Hasti
8. March 2003, 00:07
Jo das ist fast gleich man muss sich diese RMA nummer holen und dann ins Päckchen packen und zu dennen schicken! ALso ganz einfach man muss nur lange warten!
Georg
8. March 2003, 09:02
Hi,
also ich finde das immer unmöglich, wenn man so lange auf seine Sachen warten muss, da man ja teilweise darauf angewiesen ist. Ich finde hier müssen die Hersteller ihren Kundenservice deutlich verbessern.
Georg
Spitfire
8. March 2003, 14:43
Zum Händler schleifen! Is doch am einfachsten.
Th_Hasti
9. March 2003, 18:23
Hi
Das Prob ist nur das nicht alle Händler es nach 6 bzw 12 Monaten noch annehemen also muss man es selber dahin schicken!!!
Habe jetzt gelesen das man bei Maxtor ne Austauschplatte bekommt wenn man dennen seine Kriditkartennummer als Pfand gibt!Halt wenn die Platte doch net kaputt war oder solche Spässe!!
Finde das ganz gut aber ich habe ja schon vorgesorgt also brauche ich es net! :D
D.h ganz normal einschicken und warten warten warten!!!
Skoozy
10. March 2003, 16:24
Wie geht das jetzt genau? Kannste mal nen Link geben oder erklären!? Muss meine Maxtor Platte auch noch zum Händler bringen oder einschicken...
Th_Hasti
11. March 2003, 22:43
Hi
Ich habe was unter Maxtor Garantie gepostet !! Da steht allles was du wissen musst!
Skoozy
12. March 2003, 20:10
Okay danke!!! :D
Th_Hasti
12. March 2003, 21:07
Hoffe das es hilft!!
Skoozy
12. March 2003, 21:11
Ich auch.....
Th_Hasti
12. March 2003, 22:08
Ist echt kein großes problem dauert halt nur!! min 4wochen!
Skoozy
13. March 2003, 15:31
Ja, ja..... Das die sich immer so Zeit lassen müssen.....!!!!! *motz*
Th_Hasti
13. March 2003, 20:04
Ja man muss das soweit schicken!!Und der Versand uff über 10eu!
Georg
13. March 2003, 20:40
Original von Th_Hasti
Ja man muss das soweit schicken!!Und der Versand uff über 10eu!
Hi,
ich finde es immer sehr ärgerlich, wenn man so viel bezahlen muss um seine Garantie in Anspruch zu nehmen :( .
Georg
Schnitzeltier
22. November 2003, 15:58
Also ich hab die Platte damals einfach dem Händler gegeben, der hat die dann eingeschickt!
War zum Glück noch Garantie drauf!
Hat allerdings 6Wochen gedauert:(
Georg
22. November 2003, 16:08
Original geschrieben von Schnitzeltier
Also ich hab die Platte damals einfach dem Händler gegeben, der hat die dann eingeschickt!
War zum Glück noch Garantie drauf!
Hat allerdings 6Wochen gedauert:(
Hi,
wie es scheint ist meine Samsung Platte hin :( Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich die wiederhabe.
Denn eigenltich finde ich es, wie schon gesagt, ein Unding, dass man so lange auf seine Platte warten muss.
Georg
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.