Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von unserm netten Herr Kanzler??
Th_Hasti
6. March 2003, 23:19
Was haltet ihr von unserem Schröder??Wäre der Stobbi besser gewesen postet mal bitte!
cyrix
6. March 2003, 23:25
Hi!
Also ich halte Schröder schon für fähiger als Stoiber.
Da ich gegen den Krieg bin, ist er für mich die absolut bessere Wahl!
Spitfire
6. March 2003, 23:32
Stoiber is besser. Da wir so nen Krieg eh nicht allein verhindern können. Und Wirtschaft ist schon wichtig! Da gings mit der CDU mit Kohl deutlich besser wie Schröder. Wobei schaut mal an wieviel Geld dem Staat fehlt und in was für Dimensionen große Firmen; Regierungen rechnen. So schlimm ists auch nicht.
P.S: Schau mal wie Saddam regiert. Da ist nen Gangsterstaat. Seit 200Jahren ist kein REgierungsoberhaupt in dem Land mehr natürlichem Todes gestorben und Saddam regiert jetzt vielleicht sogar aus Angst wie Hitler. Lässt alle die ne Satelittenschüßel haben tod foltern. Wobei man durch die Grenzkontrollen der UN nicht mal mehr Arztnei reinlässt, weil man aus Tappleten für Herzkranke Nitroclizerien gewinnen kann.
Also bei Saddam: War can be a Answer! Peace!
Huskie
7. March 2003, 19:37
Ich finde auch, dass Schröder die bessere Wahl war und ist, weil mit Stoiber und der ganzen CDU- Fraktion wäre Deutschland 100% in den Krieg gezogen.
@Spitfire: Aber wer ist denn Schuld das Deutschland pleite ist. Unser Altkanzler, weil er nähmlich so gut wie das ganze Geld in die Ostblock- Staaten gesteckt hat und das in die Hose ging und wir (Deutschland) jetzt immernoch an diese Staaten zahlen müssen.
Georg
7. March 2003, 22:00
Hi,
ich halte die Politik für einen Bereicht in dem es schwer ist Progrnosen abzugeben. Aber meine persönliche Meinung ist, das Schröder besser ist, denn er hat bis jetzt Konzepte auf den Tisch gelegt während die CDU/CSU mehr um den heißen Brei herum redet und nicht immer wirklich kooperiert, sprich keine eigenen Vorschläge macht. Ich sehe das dann wie ein Lehrer: wenn da nichts kommt, dann muss ich davon ausgehen, das die CDU/CSU leider keine vernünfigen Vorschläge/Lösungen parat hat.
Und was mir an Stoiber überhaupt nicht gefiel ist, das er neue Schulden machen will, denn das ist das was wir am wenigsten gebrauchen können. Ich kann zwar verstehen, das man vielleicht ein wenig Geld noc braucht aber das oberste Gebot sollte lauten: keine neuen Schulden mehr, denn sonst können wir bald nicht einmal mehr die Zinsen zahlen.
Was mir an unserer Politik generel nicht gefällt ist, das da überhaupt nicht zusammen gearbeitet wird. Sicher muss es eine Oposition geben aber die sollen sich alle mal an einen Tisch setzen und nach Lösungen suchen anstatt da irgendwelche Schlammschlachten auszutragen. Die Oposition ist sowieso so ein politischen Chamälion, das immer gegen das ist, was die Regierung grade macht so geht das doch nicht Leute!!!
Ihr müsst mal zusammen arbeiten, das kann doch nicht so schwer sein *motz*
Ach noch etwas wir haben auch einen extra Thread für das Thema Irak-Krieg. (http://www.crazymod.de/forum/thread.php?threadid=64&boardid=33&styleid=2)
Georg
Th_Hasti
8. March 2003, 00:05
Hi
Also ich finde unsere ganze Regierung ******e!!Deutschland ist so arm WEGEN der EU kein Land zahlt soviel wie wir nicht mal England!!Naja die ehm.DDR hat den rest getan!!Aber man musste die Menschen doch aus diesem überwachungsstaat holen!!
Ich wüsste auch nicht was man ändern könnte nur ich habe Angst später keinen Job zuhaben!! Also sollen diese hoch bezahlten Leute da im AMT auch mal was dafür tun!! *motz*
Spitfire
8. March 2003, 10:36
Erstens darf laut Deutschem Recht die Opposition keine eigenen Vorschläge in den Bundesrat geben die dann dort abgestimmt werden. -Schwachsinige Regelung-. Hey, was hätte Kohl machen sollen, (mit der DDR) 1. / 2. Klasse Menschen? Und Schröder hat sich bisher viel zu viel von Gewerkschaften reinpfuschen lassen. Und diese "War is not the Answer" sind doch doch bloß dumm oder sau naiv!
P.S: Kohl war obwohl er zu einigen Ungerecht war, ein guter Kanzler. Der Ziele wie die Angliederung der DDR oder die EU hatte. Und mit ihm war Deutschland immer ganz vorne beim Wirtschaftwachstum und schiebt das jetzt nicht auf den Weltmarkt. Den meisten anderen EU Ländern (ok, bis auf Portugal, aber die Waren noch nie stark in der Wirtschaft) haben alle immernoch Wachstum!
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.