PDA

Vollständige Version anzeigen : Bierhumpen a.k.a Jonathan

Jonathan
4. April 2006, 19:14
Sodele, muss ich wohl auchmal ran hier^^

also ich heiße Jonathan, bin 16 Jahre alt.
Ich bin Schüler in der 11ten Klasse, meine Lk's sind Mathe, Physik und Englisch.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, telefoniere wild in der Gegend rum :D und höre viiiieeel Musik.
Gelegentlich treibe ich auchmal was Sport: Inliner oder Fahrrad. Und im Moment verdiene ich mein (Zusatz-)Taschengeld mit Homepages und Programieren.
Meine nächste (größere) Investition wird aller vorraussicht ein Rennrad sein, wenn ihr wollt dürft ihr mich da auch gerne beraten ;)

Achja ich bin hier im Forum und bei Crazymod Administrator :kaffee:

So, viel mehr fällt mir im moment mal nicht ein :D

P.S. bitte nicht nörgeln wegen nem bild von mir. Bin grad nicht zuhause, sobald ich dabin poste ich eins und wer nicht warten mag: http://modder-forum.de/showthread.php?t=188 bitteschön, da sollte auch das ein oder andre von mir beisein ;)

IcE-TeA
4. April 2006, 19:42
hast du eine klasse übersprungen? oder warum mit 16 in der 11? ich bin 17 und wäre rein theroretetisch in der 11.
und irgendein aktuelles bild musst du doch haben :) ich hab heute sogar erst passbilder machen lassen ^^

Jonathan
4. April 2006, 19:47
hast du eine klasse übersprungen? oder warum mit 16 in der 11? ich bin 17 und wäre rein theroretetisch in der 11.
und irgendein aktuelles bild musst du doch haben :) ich hab heute sogar erst passbilder machen lassen ^^

Ja, ich habe eine Klasse übersprungen (von mitte zweite in mitte dritte^^)
und bild kommt ja - wie gesagt - nach, sobald ich wieder zuhause bin

Jonathan
5. April 2006, 11:21
Aaaachtung: Bild :D

mm26
5. April 2006, 12:21
lol wie kann man eine klasse überspringen?
superschlau?
^^

IcE-TeA
5. April 2006, 12:53
wenn man bei uns sehr gut ist kann man von der 8 direkt in die 10 also die 9 weglassen. und von leuten die in der grundschule schon übersprungen haben hab ich schon öfter gehört.
^^ das t-shirt was du da anhast habe ich in orange, in khaki und in rosa :)

Jonathan
5. April 2006, 12:58
lol wie kann man eine klasse überspringen?
tjo,passiert^^

^^ das t-shirt was du da anhast habe ich in orange, in khaki und in rosa :)

hehe, ich habs nurnoch in orange.
kommst du eigentlich auch auf die NetRender-Lan? wenn ja, dann könn' wir ja partnerlook kommen :D