PDA

Vollständige Version anzeigen : Die besten 3 Verfolgungsjagden in der Filmgeschichte

Stephan
16. April 2006, 10:15
Wollte mal wissen, was ihr so für einen Geschmack habt bei den Verfolgungsjagden habt.
Hier also meine 3 Nominierungen:

1. Nur noch 60 Sekunden: Wo Eleanor "abgeholt" wird.
Geiles Auto, sehr geile Manöver, klasser Sound, sehr einfallsreich, gespickt mit kleinen Witzeleien, geile Musik.

2. Die Bourne Verschwörung: Angeschossen schlägt er 2 Polizisten nieder, schnappt sich ein altes vermodertes Taxi und rast durch halb Moskau.
Sehr realistisch, Musik der Superlative, sehr einfallsreich, geile Kamera, geile Manöver.

3. Der Transporter: Gleich zu Beginn, Bankraub.
Sehr geile Musik, cool, witzig, geile Manöver, schnell.

Jetzt seit ihr dran. :)

Fireball
16. April 2006, 12:19
kenn nicht einen film muss ich mir mal alles kaufen gehen ;)

Noiseblocker
31. December 2006, 14:54
Ich würde auf jedenfall die von
Bourne Verschwörung" wählen wobei direkt danach käme "Nur noch 60 Sekunden" Tansporter ist leider etwas zu unrealistisch.

Kennt jemand den Film Ronin ? Das ist mal ne Ordentliche Verfolgungsjagt... ;-) einer der besten die ich so kenne ;-)

In "The last ride" ist auch noch eine meine ich. So pralle ist die aber nicht.

Die in "Bourne Verschwörung" ist klasse ;-) Aber in einem der 3 Bourne Filme gibts doch noch eine mit einem Mini ? Die ist auch nicht schlecht ;-)

Nicht zu vergessen sind die Taxi Filme ;-)

Stephan
1. January 2007, 20:56
Die von Ronin muss ich mir mal anschauen.

Mein neuester Favorit ist die Verfolgunsjagd Han vs. DK in Tokyo Drift. Krieg da immer wieder Gänsehaut. Das Canyon-Rennen ist auch spitze.

mcgyver45
13. February 2007, 15:43
The Transporter auf jeden fall und ohne Zweifel!!!