PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachfolger von Far Cry

Noiseblocker
22. April 2006, 23:15
Guten tag,
was sagen wir denn hierzu, ich hab mal so ein bischen im www rum gestöbert und bin auf diese Bilder hier gestoßen. --> BITTE GENAU AUFS * KLICKEN --> * <-- :D (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerView.jsp?galleryId=1401&picNum=9)

nuja wenn ihr nun auf das Sternchen geklickt habt, seid ihr zu ein paar sceenshots des nachfolgers namens "craysis" meine ich ? oder ? Bin mir auf jedenfall nicht ganz sicher aber wie findet ihr's ?

Dieses Game wird übrigens in Deutschland endwickelt und dazu hier noch ein paar infos :Hersteller Homepage (http://www.crytek.com/inside_crytek/index.php?s=contact)

IcE-TeA
23. April 2006, 00:58
ich glaub da kommt nur das a weg also Crysis
was meint ihr was man so als hardware braucht

Felix
23. April 2006, 01:14
Na dann viel Spaß mit der Hardware ^^ Naja es könnt auch einfach eine neue Version der CryEngine sein... aber sehr übel...

MFG

Felix

Jonathan
23. April 2006, 13:14
auf jeden fall, sehr geil die Grafik. Sieht nach ner Menge Hdr-Efekten aus ;)
Mal sehen, ob die engine dann endlich mal die Vorteile der kommenden Dual-Core generation richtig nutzt.

Jonathan

Noiseblocker
23. April 2006, 14:43
Also ... mhh ich schätz mal so auf 3ghz 1-2gb ram ne und dann die graka die so ein halbes jahr danach raus kommen :P *gg* das braucht man für die maximale qualität. :D

Das war aber jetzt nur meine Einschätzung.

IcE-TeA
23. April 2006, 18:06
naja ich glaub aktuelle grakas reichen aus die leistung der grakas sind den spielen zur zeit um lichtjahre voraus

Noiseblocker
23. April 2006, 18:20
DOOM3 ? mhh :-/ ? Also die vorraus setzung war ne graka mit 512 mb schnellem speicher ! ... Ich mein es lief mit einer 6800 ganz okay, aber nicht perfekt. ne x1800 würde aber dann jetzt klocker reichen, aber ob sie dann auch für das game reicht bin ich mir nicht sicher :-/

Frederik
19. June 2006, 19:32
Würde mal sagen, dass selbst eine x1800 noch nicht ganz ausreichen wird... es sollte schon ne 7900 GTX sein... Das Spiel wird sehr GPU und nicht unbedingt CPU lastig sein. Ich denke da ich schon mit meiner jetzigen x800XL bei FarCry Probleme mit der Grafik habe wird meine graka nicht mehr ausreichen...

Noiseblocker
19. June 2006, 22:49
Also wenn du jetzt damit anfängst dann gehts aber los, ich würde sagen das man die 7900 mit der x1800 schon vergleichen kann aber lassen wir das...
Wehe du sagst jetzt irgendwas... aber ich würde dann an deiner Stelle direkt mit der "GeForce 7950 GX2" kommen denn die is noch ein bischen fixer :P

Frederik
20. June 2006, 18:15
sehe ich auch so ;)