PDA

Vollständige Version anzeigen : Qutlook Einstellungen (Qutlook sowie Windows ist auf einer Externen HDD) sichern?

Frederik
8. September 2006, 20:26
Hallo,

momentan bin ich echt von Stress und Ärger geplagt... Zu Beginn (also vor 4 Wochen beginnt mein alter Laptop zu Streiken und nun hat mein PC (mein MOBO) unerwartet einen Generalstreik gegen mich bekonnen... :evil: :evil:

Das ganze kommt momentan echt ungelegen, da ich praktisch keinen PC besitze und dementsprechend nicht wirklich arbeiten kann... Bis mein Mobo repariert ist wird es noch circa 8-12 Wochen dauern... :wand: NAJA bis dahin brauche ich wieder einen PC... Folglich muss ich ernsthaft anfangen meinen Laptop wieder in Stand zu setzen... Irgendwie ka. wie? macht Windoof beim Start einen Generalstreik... Selbst mit der Wiederherstellungskonsole lässt sich nichts reißen. Naja letzten Endes bleibt mir nur die Möglichkeit Windows neu zu installieren und die Daten zu sichern. Zu diesem Zweck habe ich die 1,8" Festplatte ausgebaut und diese mit einem USB-Adapter an meinen PC angeschlossen.

Soweit so gut... Habe jetzt fast alle Einstellungen gesichert und möchte/muss jetzt nur noch die Mails/Maileinstellungen sowie Adressen von Outlook sichern. Nur wie macht man das außerhalb von Windows bzw. über ein anderes Windows?? Wo werden die Einstellungen abgelegt?? Hat da jemand eine Idee??

Hilfe!!!
Bin für jeden Ratschlag dankbar...

Spitzenkaffee

Fireball
9. September 2006, 00:14
guck hier

C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Anwendungsdaten

oder hier

C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXXXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

oder irgend eo unter C:\Dokumente und Einstellungen\XXXXX\

ich hab mal versucht die daten von mozilla thunderbird zu sicher, ich hab zwar die datei gefunden, mit dem scher hat das aber irgendwie nicht hingehauen