Vollständige Version anzeigen : Kommentare zum Spiel!
Th_Hasti
12. March 2003, 21:44
Hi
Hier können alle Kommentare und Anmerkungen rein diese Unterbrechungen sehen doch net aus *g*!
Georg
19. March 2003, 21:55
Hi,
was soll man dazu sagen außer exterm Spamming in seiner schönsten Form? :D
Aber ich wills auch nicht closen sonst kriege ich nachher Ärger :D
Georg
Crazy-Yetie
19. March 2003, 22:02
löööööööööööööööl-..... so kann man auch post sammeln :D hihi...
Th_Hasti
19. March 2003, 22:04
Hi
Aber es ist doch lustig was nachher immer raus kommt!! Und so halt man die Leute bei Laune also schön weiter machen das müssen 100 Seiten werde *g*!!
Skoozy
25. March 2003, 19:17
Jo jo dann mal immer weiter spielen...... :))
Th_Hasti
25. March 2003, 19:25
Hi
Mag keiner mehr mein spiel , spielen ?? Alle keine lust?
Georg
25. March 2003, 19:47
Hi,
naja das Spiel wurde ja jetzt ausgibig gespielt. Vielleicht gibt es ja im Moment so etwas wie eine Halbzeit in der sich die Spieler erholen.
Georg
Hi,
eigentlich erfüllt der Thread gleich zwei Dinge: 1. Ein Spiel :) und 2. der längste Thread dieses Forums.
Ich bin mal gespannt auf wieviel Setien wir final kommen.
Georg
Hat zwar wirklich ansonsten nicht viel Sinn, aber.....
Immer weiter... :)) :)) :))
KauguME
9. May 2003, 02:03
Fuehrt eigentlich jemand buch und schreibt die gesammelte story auf? Koennte man ja mal auf der HP veroeffentlichen. Aber dann wuerde jeder fremde besucher denken wir seien eine freak-community... (sind wir das nicht;)
Ich glaube, das jeder Mensch in irgendeiner Hinsicht ein "Freak" ist, da sich irgendjemand immer mit etwas
tiefergehnd beschäftigt als andere, die dann gerne dazu neigen den armen :D Menschen freak zu nennen...
KauguME
9. May 2003, 21:19
aber heutige society ist so korrupted, da muss man zwichen "guten" und "schlechten" interessen unterscheiden. Nicht, dass ich diese meinung teile, aber ueber manche gruppen wird halt mehr drueber weggezogen als andere.
Jonathan
26. May 2003, 20:55
also ich fänds echt mal geil wenn einer die ganze storry aufschreibt und irgentwo veröffentlicht!!!
:))
Lasst uns das doch einfach mal gemeinsam machen.
z.B. Ich die erste seite, Skoozy die 2. ; KauguME die 3. usw.
was haltet irh von der idee??
Th_Hasti
26. May 2003, 21:04
HI
Also warum auf schreiben steht doch alles da oder ist sogar chronoloisch *g*!!!
Jonathan
26. May 2003, 21:28
ja aber das dauert doch voll lange bis man alles durchgelesen hat.
Th_Hasti
26. May 2003, 21:33
Wenn du lust hast kannst du es gerne machen aber sprech das vorher mit Georg ab ich muss vorsichtig sein was ich mache, vieleicht geht das auch net!
Jonathan
26. May 2003, 21:49
jo ich red mal bei nächster gelegenheit mit Goerg. ;)
Hi,
ne ist kein Problem, das könnt ihr von mir aus gerne machen nur ich weiß nicht ob ich die Zeit habe mich darum zu kümmern.
Georg
Jonathan
27. May 2003, 17:38
jo ok ich setzt mich mal da dran wenn ich zeit hab.
vieleicht machich auch ne HP dazu mal kucken. :D
Th_Hasti
27. May 2003, 18:03
Was willst du dazu machen?
Jonathan
27. May 2003, 18:07
ich wollte auf die eventuelle Homepage dazu eigentlich nu den Text schreiben
Hi,
also dagegen, dass du die ganzen Inhalte zusammen fassen willst und dann auf einer Homepage veröffentlichen willst habe ich nichts einzuwenden. Nur musst du halt bedenken, dass es sich bei den Beiträgen um das geistige Eigentum der Verfasser handelt, heißt du solltest vielleicht schreiben, wer was gesagt hat.
Wenn jemand etwas dagegen hat, dass seine Beiträge veröffentlicht werden, kann ja hier Widerspruch einlegen und dann werden seine Kommentare eben übergangen.
Georg
KauguME
30. May 2003, 22:15
Hiermit verkuende ich, dass alle meine beitraege im thread "Habe langeweile !!Also lasst uns mal ein Spiel spielen!" des forums www.modder-forum.de unter der GNU/GPL modifiziert und weiterverbreitet werden duerfen.
ich wollte eigentlich die GPL hier posten, aber leider gibt es eine beschraenking der laenge eines postes, also muesst ihr euch mit einem link zufriedengeben.GNU General Public License (http://www.gnu.org/copyleft/gpl.html)
Jonathan
30. May 2003, 22:25
Ich auch!!!
Hiermit verkuende ich, dass alle meine beitraege im thread "Habe langeweile !!Also lasst uns mal ein Spiel spielen!" des forums www.modder-forum.de unter der GNU/GPL modifiziert und weiterverbreitet werden duerfen.
Skoozy
31. May 2003, 02:41
Naja, dann muss ich ja wohl auch mal ne...
Hiermit verkünde ich, dass alle meine Beitraege im Thread "Habe Langeweile !!Also lasst uns mal ein Spiel spielen!" des Forums www.modder-forum.de unter der GNU/GPL modifiziert und weiterverbreitet werden dürfen.
Noch eine Frage: Wieso auch modifiziert? Sollen doch eigentlich nur zusammengetragen werden oder?
KauguME
31. May 2003, 04:57
Oh nein, Nacharmer!! Naja, OpenSource rules!
Original von Skoozy
Noch eine Frage: Wieso auch modifiziert? Sollen doch eigentlich nur zusammengetragen werden oder?
In der GPL steht halt, dass man das programm, den text oder was auch immer veraendern kann, solange man dabei schreibt, wer das urspruenglische programm (etc.) geschrieben hat.
Bei dem text kommt das auch zugute, damit man kleine teile veraendern kann damit das ganze sinn macht, oder um grammatik zu berichtigen (denn ich hab schon einige fehler gesehen).
Hi,
also so lange jeder User mit der veröffentlichung seiner Beiträge einverstanden ist egal unter welchen Lizensbedingung ist das ja alles kein Problem und ihr könnt das gerne veröffentlichen, wenn ihr wollt.
Ich sage nur eins zu meinen Beiträgen: Darauf habe ich ein Copyright auf Lebenszeit :D ;)
Aber ich denke mal das geht in Ordnung, wenn bierhumpen, das auf seiner Homepage zusammenträgt.
Georg
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.