Vollständige Version anzeigen : Seti Artikel
cyrix
12. March 2003, 22:28
Hier ich habe einen Bericht zu Seti@Home gefunden und das war bei www.wissenschaft.de (http://www.wissenschaft.de/wissen/news/203974) !!!
Th_Hasti
12. March 2003, 22:35
Juhu es gibt sie doch und wir sind nicht ganz unschuldig also macht auch mit!!!
Vieleicht entdecken wir einen Planeten mit nur Frauen :D !!
Ne mal im ernst man berwirkt jawohl echt was also macht auch mit!"
Alex
18. March 2003, 19:21
Mal ne Frage:
Warum schreiben die in dem bericht wat von nem Bildschirmschoner??
Hab ich wat verpasst?
Bei mir ist dat "Eingabeaufforderun" (Win Win dat so schön nennt)! Zumindestens sieht es so aus! :D
Th_Hasti
18. March 2003, 19:24
Hi
Das liegt daran, dass du die Text-Version hast!! Es gibt noch eine Grafikversion davon aber die geht unter XP nicht ka warum!!
Georg
21. March 2003, 16:09
Hi,
also ich hab auch die Grafikversion und bei mir lief die auch ganz gut. Allerdingt hat Spitfire mir empfohlen, die Text-Version zu nehmen, da diese schneller sein soll.
Aber ich finde es gut, das mal etwas über Seti geschrieben wird.
Georg
Th_Hasti
22. March 2003, 02:49
Hi
Ich habe sogar mal im Spiegel einen Artikel gelesen!! Dort wurde siogar von ersten erfolgen berichtet, es sollen signale gefunden sein die auf Leben im All schließen sollen!! Aber naja erzählen können die ja viel!
Georg
24. March 2003, 09:35
Hi,
ja die erzählen viel aber es wäre ja auch etwas derbe so vielen Leuten zu erzählen, dass die völlig umsonst gesetied hätten. Denn ich weiß nicht ob das alle Leute nur so aus Spaß machen wie wir. Und die könnten, dann leicht gereizt sein.
Georg
Th_Hasti
24. March 2003, 15:20
Hi
Ne ne die meinten das schon erst, sie wissen nur noch net ganz was sie damit anfangen sollen und was es zu bedeuten hat,aufjedenfall muss es von irgendetwas aus dem All kommen was durch Seti entdeckt wurde!!
Noiseblocker
18. November 2003, 20:24
am besten daran is aber immernoch der Bildschirmschoner oder???mega:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :Dmega
Skoozy
18. November 2003, 21:52
Der Bildschirmschoner kostet aber auch Rechenpower... :D :D :D
Noiseblocker
19. November 2003, 16:47
boa lol raffsdtes nich oda wie???:D
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.