Vollständige Version anzeigen : Forum Update
Georg
17. March 2003, 18:13
Hi,
ich freue mich eucht mit teilen zu dürfen, dass wir jetzt für unser Crazymod-Board eine Lizens für das Wbb2.1 erworben haben. Ich hoffe, dass spätestens bis zum 23.03.2003 das neue Forum installiert wurde.
Beim update auf das neue Forum bleiben alle Beiträge so wie User erhalten.
Nur während das Update durch geführt wird, ist das Forum leider nicht zu erreichen.
Außerdem zieht unser Forum auf einen anderen Webspace, wir hoffen, dass das Forum, dann sehr viel stabiler laufen wird.
Und vorerst wir das Forum mit der Version 2.0 laufen, da sich die Version 2.1 noch in Beta Status befindet.
Also Fragen und Ähnliches bitte hier rein.
Georg
Georg
19. March 2003, 21:44
Hi,
so jetzt haben wir auf das wbb2.1 umgestellt. Wie gefällt es euch? Das Design wird jetzt noch angepasst und dann ist alles fertig.
Fehler und Probleme bitte hier posten.
Georg
Th_Hasti
19. March 2003, 21:55
Hi
Es ist klasse mussten auch lange warten *g*!!!!Nur ich muss mich noch drran gewöhnen!! Darf ich etwas bei den Smilies ändern??
Crazy-Yetie
19. March 2003, 21:59
gefällt mir auch richtig gut.. naja die farbe stört noch aber das komtm nch :D
Georg
19. March 2003, 22:02
Original von Yetie-Tec
gefällt mir auch richtig gut.. naja die farbe stört noch aber das komtm nch :D
Wie was soll das, denn heißen?
Du wolltest doch, dass die Farben dunkler werden.
Jetzt sind sie dunkler, was denn noch :P ;)
Georg
Th_Hasti
19. March 2003, 22:07
LoL ich glaube er meinte das etwas anders hähä!!!
Aber das macht doch wieder Alex oder??
cyrix
19. March 2003, 22:44
Hi!
Also mir gefällt das neue Forum richtig gut. :D
Obwohl mir der Sinn dieser neuen Funktionen (falls es einen gibt) mit Level und so was noch nicht ganz klar ist. ?( Aber sonst freue ich mich über das neue Design.
greetz cyrix
Th_Hasti
19. March 2003, 22:45
Hi
Hmm würde mal sagen das mit Level e.z ist nur ne kleine spielerei!!
Georg
19. March 2003, 22:48
Hi,
ja der Level errechnet sich aus der Zeitspann, die man schon registriert ist und der Anzahl von Posts, die man schon geschrieben hat.
Einfach eine nette Spielerei :D
@cyrix: das Forum bietet den Moderatoren mehr Möglichkeiten und mach dadurch vieles einfacher für uns.
Georg
Th_Hasti
20. March 2003, 14:37
Hi
Nur der Level stimmt nicht wirklich mit dem echten!!Denn du bist besser als ich, nicht so wie es der Forum level anzeigt!
Georg
20. March 2003, 15:04
Original von Th_Hasti
Hi
Nur der Level stimmt nicht wirklich mit dem echten!!Denn du bist besser als ich, nicht so wie es der Forum level anzeigt!
Hi,
was bitte meinst du damit ?(
Georg
Th_Hasti
20. March 2003, 15:26
Hier sind viele die mehr ahnung als ich haben und einen schlechteren Level haben!!Du und Yeti z.b
Georg
20. March 2003, 15:59
Hi,
ich würde nicht behaupten, dass ich und Yeti mehr Ahnung haben als du. Denn jeder hat besondere Gebeite auf denen er sich sehr gut auskennt.
Und zum anderen zeigt der Level ja nur an wie lange du schon dabei bist und wieveile Posts du schon hast.
Georg
Huskie
20. March 2003, 20:29
Hi,
mir gefällt das neue Forum auch besser. Das ist richtig cool geworden(voher war es das zwar auch schon aber jetzt ist es noch cooler). :D
Stolz hier mitarbeiten zu dürfen.
Georg
20. March 2003, 21:19
Original von sorcerer
Hi,
mir gefällt das neue Forum auch besser. Das ist richtig cool geworden(voher war es das zwar auch schon aber jetzt ist es noch cooler). :D
Stolz hier mitarbeiten zu dürfen.
Hi,
wir fühlen uns natürlich geehrt, wenn euch unser Forum gefällt. Aber wir freuen uns auch, wenn ihr mit macht, denn das beste Forum ist nichts ohne seine User.
Georg
Th_Hasti
20. March 2003, 21:35
Also wenn du was für uns tunen möchtest einfach hier bleiben und schön weiter posten, ach was auch gut wäre wenn du anderen Leuten auch von unserem Forum erzählst!! Je mehr member je besser wird es!
moddingfreak
22. March 2003, 20:14
sop nu komme ich mal :D muss sagen also Dunkler kann das hier nicht sein ist eher so wie unser neues Design :D aber die Farbe soll voll IN sein na ja weiß nicht anderer Farbytle wäre nicht schlecht aber ich glaube der gute Alex der macht das sicherlich noch :D
Muss sagen mir gefällts hier auch gut nur mit knapp 40 membern na ja und so viele Posts *hut ab zieh*
Th_Hasti
22. March 2003, 20:21
Hi
Das liegt daran das wir alle Power Poster sind !!! Besonders möchte ich da Yeti und Georg hervorheben!! Geben sich große mühe!
Georg
22. March 2003, 20:27
Original von Th_Hasti
Hi
Das liegt daran das wir alle Power Poster sind !!! Besonders möchte ich da Yeti und Georg hervorheben!! Geben sich große mühe!
Hi,
hast du da nicht Th_Hasti vergessen?
Ich meine der hat doch die meisten Beiträge :)
Außerdem gibt er sich genauso viel Mühe und hilft wo immer er kann.
Georg
Th_Hasti
23. March 2003, 00:20
LOl schau ma unseren Yeti 20 beiträge pro Tag!! Aber ich arbeite dran!!
Crazy-Yetie
23. March 2003, 23:06
Original von Th_Hasti
LOl schau ma unseren Yeti 20 beiträge pro Tag!! Aber ich arbeite dran!!
okay.... werde denn ma wieder höher machen :D
Skoozy
25. March 2003, 18:37
Tach erstmal wieder! War ja was länger nicht da!
Das neue Forum ist schon genial.....
Werd mich dann mal an die Arbeit machen und froh weiter posten..... :D
Georg
25. March 2003, 18:39
Hi,
ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal darauf hinweisen, dass ihr unter Profil -> Einstellungen editieren auch zwischen verschiedenen Forum Designs wählen könnt. So kann man das Forum seinem persönlichen Geschmack anpassen. Im MOment gibt es zwar nur graue Designs aber das soll sich ändern
Georg
Skoozy
25. March 2003, 19:23
Wie siehts mit dem alten Standartdesign aus??? Fand das nicht schlecht! Könnt ihr das net einfach portieren???
Georg
26. March 2003, 15:02
Hi,
also das Crazymod - Design in Blau-Weiß soll auch importiert werden nur im Moment probieren wir noch mit den Möglichkeiten, die uns das Forum bietet herum. Aber ich kann dir verschichern, das es einen Crazymod - Style geben wird.
Georg
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.