PDA

Vollständige Version anzeigen : NHL 2003

Huskie
12. January 2003, 18:03
NHL2003 ist ein Eishockeyspielspiel, es hat viele verschiedene Spielarten, zum Beispiel Freundschaftsspiel, Weltmeisterschaft, Playoffs oder Saison. Die Saison ist das langwierigste. Sie beinhaltet 81-82 Spiele mit einem Verein der NHL. Man muss aber nicht alle Spiele bestreiten, man kann die Spiele auch simulieren lassen. Es geht dann zwar schneller bis zu den ersehnten Playoffs, aber meiner Ansicht nach macht es dann aber auch nur halb so viel Spaß. Die Playoffs sind das Finale der Eishockeysaison. Hier treten sich die acht besten Vereine nocheinmal gegenüber und kämpfen um die heißersehnte Stanleycup- Trophäe.
Über dieses hinaus kann man in den Spielen Gamebreakerpunkte sammeln, die man, wenn man genug gesammelt hat, einsetzen kann. Diese Gambebreakaktionen verleihen deinen Spielern dann eine spezielle Kraft die sie besser werden lässt.
Das Handling des Spiels ist sehr einfach, man lernt schnell, wie und wann man die richtigen Tricks anwenden muss um zu einem Torerfolg zu kommen.
NHL2003 garantiert dazu noch einen Langzeitspaß der unvergleichlich ist.
Außerdem stellt NHL2003 keine großen Anforderungen an deinen Computer.
Es benötigt einen 350 MHz Prozessor, Pentium2, 100 MB freien Festplattenspeicher, ein 12fach CD-ROM Laufwerk und Direct X.
Wenn man im Multiplayer spielen möchte, benötigt man 1 CD pro PC. Im Netzwerk kann man es mit 2 bis max. 8 Spielern spielen.
Das Netzwerk sollte TCP/IP kompatibel sein.

Georg
12. January 2003, 18:06
Hi Norman
gut geschrieben. Vielen Dank für deinen NHL-Test.
Georg

Andi
16. January 2003, 09:01
Njoa ein Test ist des net ;)

Andi
16. January 2003, 09:02
Ich mag das Spiel irgendwie nicht.

1) Schlechte Grafik
2) Schlechter Sound
3) Unrealistische Tricks

Alex
16. January 2003, 18:05
Norman raus aus meinem Forum! :D
ne ne! Schreib ruhig weiter! Ich gehe lieber auf Andis Seite um wenigstens halbwegs gute Teste zu lesen! :D

Georg
16. January 2003, 18:12
Hi,
nana, wer wird, denn gleich die lieben Forum-Member fertig machen ?( Es ist zwar kein richtiger Test aber fast schon mal die wichtigsten Eckdaten zusammen.
Und kann den Leuten als kleine Orientierungshilfe dienen. Ich finde es gut, das die Leute ein bisschen was im Forum schreiben 8)
Also bitte immer freundlich uns sachlich bleiben!

Georg

Andi
16. January 2003, 18:34
hehe ich sehe gerade, dass ein NHL Test noch gar nicht auf meiner Seite ist. upsi ;)

Huskie
17. January 2003, 20:06
Keine Ahnung :P

Andi
17. January 2003, 20:18
Ich auch net ;)