PDA

Vollständige Version anzeigen : Crazymod sucht einen Coder

Georg
21. April 2003, 14:44
Hi,
wir suchen noch jemanden fuers Crazymod - Team, der gewillt und auch in der Lage waere sich um die Technik von Crazymod kuemmert. Unser neuer Coder sollte PHP, MySql, Perl und html koennen. Im Gegenzug koennen wir die Moeglichkeit Moddingartikel zu testen anbieten.
Wer Interesse hat kann sich hier melden.

Georg

KauguME
22. April 2003, 00:12
Hi
Ich hab erfahrung mit Java, HTML und kann ausserdem perl, c++ und ein bischen c. Mit hilfe von referenzen wuerde ich mich auch bei php durchhangeln koennen.
Wie man an den fehlenden umlauten sehen kann bin ich zur zeit nicht im lande, aber ab 21.6 stehe ich wieder zur verfuegung.
cu,
KauguME

Georg
24. April 2003, 22:01
Hi,
also nachdem was Thomas erzählt hat würde ich mich sehr freuen, wenn du bei uns mitarbeiten würdest.
Am Besten ist es, wenn du dich bei mir meldest, wenn du wieder im Land bist oder Zeit hattest dich ein wenig mit PHP auseinander zu setzen.

Georg

Th_Hasti
27. April 2003, 20:39
Hi
Also das Buch liegt hier nach den ersten 40 Seiten habe ich aufgegeben! Verstehe das nicht so einfach und soviel Zeit das stupiede zu lernen habe ich auch net!

Georg
27. April 2003, 21:04
Hi,
geht mir genauso nach Büchern lernen ist enfach sau schwer. Denn entweder sind die Bücher zu einfach oder sie sind zu kompliziert.
Aber wohl dem, der das kann.

Georg

KauguME
27. April 2003, 22:34
Ich lese immer erst die referenz zum syntax der sprache und dann schaue ich mir die API-documentation an. Wenn man eine sprache kann, dann ist der rest ein kinderspiel.

Th_Hasti
28. April 2003, 15:20
Toll sowas würde ich auch gerne sagen können!!

KauguME
30. April 2003, 02:21
ist nur ne frage von erfahrung