PDA

Vollständige Version anzeigen : Pc bauen lieber jetzt oder noch warten

Georg
1. May 2003, 15:03
Hi,
ich überlege ob ich mir jetzt einen Rechner bauen soll oder ob ich damit noch warten soll. Denn der P4 800Mhz FSB als auch der AMD Hammer sind in meinen Augen gute Gründe um noch ein bisschen abzuwarten. Auch auf dem Grafikkartenmarkt könnte sich noch etwas tun, wenn die Geforce FX Karten verkauft werden und vor allen Dingen, wenn der erste Preissturz bei den Fx - Karten kommt.
Also was meint ihr: lieber warten mit dem PC oder jetzt direkt einen kaufen?

Georg

Crazy-Yetie
1. May 2003, 15:14
auf jedefall warten... die preuise für die AMD bzw INTEL CPU\'s sind einfahc noch zu hoch. Was die Grafikkarten angeht würde ich auch noch warten auf die ATI9900PRO.. :)

Spitfire
1. May 2003, 16:03
ALso wenn du deinen jetztigen PC irgendjemand in deiner Famielie oder so gibst(ich geb mein altes Zeug immer meiner Mutter :D ). Würd ich vielleicht nen kleinen S478 Cele kaufen (kostet neu um die 50Euro) und würd den da reinhauen. Und dann könntest du den P4 nehmen und hetzt schonmal ganz schön Geld gespart. Und P4 Boards gibts(auch wenn nicht gerade die super Ubertaäter-Wunder) auch schon für 50Euro!

Th_Hasti
1. May 2003, 18:43
Hi
Also einen neuen Rechner bekommt man jetzt schon für 500Eu!!!
Eigentlich könnte man immer warten kommt immer noch etwas neues !!

Spitfire
1. May 2003, 20:42
Naja warten ist so ne Sache. Aber wenn Athlon64 und die kleineren 800mhz FSB kommen wirds schon bei den leicht älteren Produkten zu nem Preisrutsch kommen!