PDA

Vollständige Version anzeigen : -> Geiles Online-Game

Andi
16. January 2003, 09:13
Das beste Online-Game, dass es schon seit Monaten gibt, ist mit Abstand "Jumpgate". Das Game ist nicht nur relativ kostengünsitg, sondern beinhaltet eine Menge Schiffe, Waffen, ein gutes Wirtschaftssystem und das wichtigste, eine sehr gute Story.

Ich spiele es schon seit ein paar Wochen (Stolzer lvl43er ;)) und kann es jedem nur empfehlen.

Links:
http://www.jossh.de/jgdeu/PilotViewer?p=gbasis << Meine Statistik ;)

Georg
16. January 2003, 14:24
Hi,
bald kann ich das Wort Jumpgate aus deinem Wort nicht mehr hören :P Ich würde es ja auch spielen aber ich hab einfach keinen Bock monatlich was zu blechen :D

Georg

Andi
16. January 2003, 15:44
Nimm doch den 10 Tage Testaccount...
Da kannste ja dann erstmal gucken...

Georg
16. January 2003, 18:05
Hi Andi,
ich würde ja Jumpgate zocken, wenn ich Zeit hätte aber im Moment hab ich leider keine. Es gibt immer tausend Kleinigkeiten zu erledigen und das dauert, dann leider immer ziemlich lange. Außerdem würde ich nie anfangen ein Spiel zu spielen für das ich nach 10 Tagen bezahlen muss. Ich hasse lafuende Kosten, das gilt besonders für Spiele.

Georg

Andi
16. January 2003, 18:36
hmm. Laufende Kosten aber gut investiert. Eine PC hat ja auch laufende Kosten. Wieso nicht bei einem guten Spiel? Normalerweise spielt man ein Spiel nicht länger als 3 Monate richtig intensiv. Und für 3 Monate musst du für das Game 25 Euro zahlen. Die Vollversion ist kostenlos....

Andi
21. March 2003, 14:25
Ich habs mal aus Jucks und Dollerei geschlossen! :D

Georg
21. March 2003, 14:44
Hi,
eine dumme Frage: warum Sperrstund ?(
Meines Erachtens nach sollten Threads in einem Forum so lange wie möglich geöffnet bleiben, denn wer weiß ob nicht irgendwann mal jemand kommt, der hier zu gerne etwas fragen würde und somit hättest du ihm die Möglichkeit dazu entzogen.

Georg

KauguME
4. May 2003, 20:21
manchmal ist es ganz lustig einen 3 jahre alten thread mal wieder nach oben auf die liste zu bringen.
das hab ich mal im offiziellen java-forum gemacht.
Ich hab mich bis zum aeltesten thread (1999) geklickt und dann auf eine wirklich dumme frage geantwortet.

Noiseblocker
6. February 2004, 18:35
für das geld hätte ich dann doch gern mal ne bessere Grafik. :D:D:D:D