Vollständige Version anzeigen : Das etwas andere Funvideo
Hi,
ich habe im Inet mal ein etwas anderes Fun-Video gefunden.
Aber genug der langen Worte, schaut es euch einfach mal an:
Zum Video (http://62.80.111.250/download/pinguin.mpg)
Georg
Crazy-Yetie
8. May 2003, 22:18
hrhr... das habe ich gesucht.... danke danke @goerg
Ist was wahres dran... LOL :))
Original von Skoozy
Ist was wahres dran... LOL :))
Hi,
ich finde eigentlich eher nicht, denn wer nicht fragt bleibt dumm. Deshalb würde ich sagen immer fragen :D
Georg
Hab das ja auch nicht aufs Fragen bezogen! Finde auch das Fragen gestellt werden müssen!
Meinte das eher so, dass wenn jemand keine Ahnung hat soll er nicht so tun als hätte er welche sonder lieber das M**l halten oder eben Fragen... :))
Hi,
okay, den Standpunkt kann ich verstehen.
Georg
Th_Hasti
8. May 2003, 22:46
Wo gräbst du denn sowas aus lol das internet ist voll mit irgendeinen schei.. *g*!
Hi,
gefunden habe ich das Video auf Grund eines Links bei pc-max, da war ich Früher im Forum aktiv als ich noch keines hatte.
@Th_Hasti: wenigstens ist es lustiger Sch... ;)
Georg
Huskie
10. May 2003, 10:15
Ich sage nur: lllooolll
Jonathan
10. May 2003, 11:25
Voll kronkret!!!!
:))
Hi,
ich hab mal wieder was Lusiges im Inet gefunden :D
Also hier klicken (http://sandkasse.chrillesen.dk/fight.swf) und einfach mal anschauen ;)
Georg
Crazy-Yetie
1. June 2003, 19:36
Auch was ganz ganz lustiges.. :) (http://schopf-goeritz.de/tc/fun/fahrschule.swf)
:)) :)) :))
Jonathan
1. June 2003, 21:00
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
dem ist nichts hinzuzufügen!!!
Außer vieleicht:
:D :D :D :D :D :D :D und :) :) :] :] :]
*g* *lol*
Crazy-Yetie
1. June 2003, 22:15
:D :D :D :D ...... nur geil ;D
Hi,
tja ich würde sagen, damit ist die Idee eines Fahrschulenfernkurses bereits realisiert :D
Außerdem machen die mal ordenltichen Unterricht, denn so muss man fahren und nicht anders ;)
Georg
Georg
28. September 2003, 19:35
Hi,
habe mal wieder was Lustiges im Inet gefunden (http://abstract.cs.washington.edu/~renacer/ascii-matrix.html.gz?D0=50) :)
Georg
Crazy-Yetie
28. September 2003, 22:20
LOOOOOOOL... Nice gemacht.. :D :D :D
Jonathan
1. November 2003, 20:27
Respekt an den macher!!!
ziemlich krass!! :))
Th_Hasti
2. November 2003, 20:23
weiß einer wie das geht?
Skoozy
10. November 2003, 22:48
Hammerhart!
War bestimmt viel arbeit! 8o 8o
Noiseblocker
28. December 2003, 21:30
was war denn das für ein video (der link klappt nicht mehr)
Jonathan
29. December 2003, 21:48
also bei mir klappt der link.
falls es bei dir trozdem nicht klappen sollte kann ich dir das ja zeigen wenn du das nächste mal bei mir bist ;)
Georg
29. December 2003, 21:56
Hi,
das ist ein Szene aus Matrix 1, wo Neo auf dem Dach steht und auf den Agenten schießt. Nur ist das alles aus Zeichen und Buchstaben zusammengesetzt.
Georg
Noiseblocker
30. December 2003, 13:13
aso naja da kann ich jetzt nicht viel zu sagen!
KauguME
30. December 2003, 16:00
Original geschrieben von Skoozy
Hammerhart!
War bestimmt viel arbeit! 8o 8o
Klar, DVD kaufen, rippen, Szene rausschneiden und durch ein Programm laufen lassen, dass das Video in ascii umwandelt. Und diese Programme gibt es massenhaft. Es gibt sogar ein Programm, mit dem kannst du so auf der Konsole Fernseh gucken, wenn du eine TV-Karte hast.
Crazy-Yetie
30. December 2003, 17:40
Original geschrieben von KauguME
Klar, DVD kaufen, rippen, Szene rausschneiden und durch ein Programm laufen lassen, dass das Video in ascii umwandelt. Und diese Programme gibt es massenhaft. Es gibt sogar ein Programm, mit dem kannst du so auf der Konsole Fernseh gucken, wenn du eine TV-Karte hast.
ähh ja... wird wohl so sein... *am kopf fass*
kann das sein, das du die arbeiten von andern immer runter machst... naja der hat das so und so gemacht.. kanner ja jeder.. also so in diesem stil ??
Jonathan
30. December 2003, 18:39
Original geschrieben von Crazy-Yetie
kann das sein, das du die arbeiten von andern immer runter machst... naja der hat das so und so gemacht.. kanner ja jeder.. also so in diesem stil ??
das gefühl ha bich auch des öfteren :( :rolleyes:
Noiseblocker
31. December 2003, 12:40
Ich stimme bierhumpen und Crazy Yetie voll zu aber kann mir mal einer das video zeigen ???
Jonathan
31. December 2003, 13:08
jo kann ich glaich mal machen ;)
KauguME
31. December 2003, 16:43
Original geschrieben von Crazy-Yetie
Ich mach die Arbeiten von anderen nicht runter, wenn es denn tatsächlich /Arbeiten/ sind. Ich finde es nur unfair wenn, z.B. jemand sich mit ein paar klicks mehr Respekt verschaffen will, als andere die richtig was geleistet haben. Die Arbeiten von http://www.asciimation.co.nz/ sind zum Beispiel sehr gut und man sieht, dass da auch Einsatz hinter steckt und jedes einzelne Bild selber gemacht wurde, denn die Bilder sind minimal und man erkennt alles ohne diese Füller, die entstanden sind weil das Programm das Bild von den Farbtönen her in ascii umgewandelt hat. Diese Arbeit weis ich sehr zu schätzen (weil ich weiss, dass es richtig Arbeit war), im gegensatz zu dem was hier anfänglich vorgestellt wurde.
Ich mach nicht alles runter, sondern nur die Sachen die auch echt nicht gut sind (höflich ausgedrückt). Leider werden auch nur solche Sachen hier vorgestellt...
Noiseblocker
31. December 2003, 18:20
Ja das war echt viel arbeit da war bestimmt einer der das alles im editor für jeden frame nochmal aufgeschreiben hatt*lol* .
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.