Vollständige Version anzeigen : IRC-Channel reggen
Jonathan
20. May 2003, 19:49
Hi,
weiß einer von euch wie man einen IRC-Channel registriert?
Hi,
also ich habe mal daran mit gewirkt als wir unseren Crazymod IRC-Channel registriert haben von daher kann ich dir das erzählen was ich noch weiß.
Zu nächst einmal musst du halt in den gewünschten Channel gehen also z.B. xyz@quakenet und dann muss eine bestimmte Anzahl von Leuten in dem Channel sein und das über einen bestimmten Zeitraum, dann ist der Bot fest im channel und der channel ist, dadurch immer offen und man kann ihn benutzen. Allerdings muss man den Channel halt immer mal wieder besuchen sonst verschwindet der Bot.
Yetie kennt sich damit aber besser aus als ich, ich denke er kann dir helfen.
Georg
Crazy-Yetie
20. May 2003, 22:29
IRC channel sind freie channel.... diese channel kann man nicht registrieren. wie georg schon sagte einfach einen bot installieren der dann 24 stunden in dem channel ist und dann wenn jemand von den leuten bzw team joint bekommt der jenige sofort mod rechte. keine Admin rechte rechte. adminrechte haben nur die leute die den server betreiben.
so far...
Jonathan
21. May 2003, 16:34
Danke erstmal!!
nur wo grigt man so nen bot her?
oder kommt der irgentwann von alleine?
Hi,
also ich glaube, den Bot kann man irgendwie in den Channel setzen aber wie gesagt so viel Ahnung habe ich da nicht. Worauf man jedoch aufpassen muss ist, das man hin und wieder mal den Channel besucht, denn sonst ist der Bot weg :(
Georg
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.