Vollständige Version anzeigen : Down
Jonathan
8. June 2003, 13:43
kann es sein das www.mod-royal.de zur zeit down ist oder spinnt mein ISP nur?
wenn mein isp nicht spint wüsste ich gern ob und wann die page wieder online sein wird
Hi,
ich hab auch mal probiert auf die Seite zukommen, bei mir funktioniert das auch nicht. Ich denke fighting_yoda wird hier gleich bescheid sagen was genau mit Mod-Royal los ist.
Georg
marktwain[Mod-Royal]
9. June 2003, 00:22
HI Leutz,
also wir haben ein fettes Server Prop. Kompletter Hardware GAU. Sollte eigentlich bis Freitag behoben sein aber das wird wohl erst Dienstag was.
Also sobald wir wieder ON sind lass ich es euch wissen.
Cu
marktwain
coolanter[Mod-Royal]
5. August 2003, 13:30
Wie sicherlich alle gemerkt habt ist Mod-Royal schon wieder down. Es tut uns echt leid aber unsere Seite ist echt vom Pech verfolgt zur Zeit. Wir haben schon des öfteren den Provider gewechselt jedoch hat dies nichts geholfen. Aber ich denke mal wenn dieser Fehler nun behoben ist wir Ruhe sein da wir schon einen sehr guten Provider dieses mal gewählt haben.
Die Zeit ist bei uns natürlich nicht ungenutzt jeden Tag dreht sich es bei und allen nur um Mod-Royal auch wenn die Seite down ist.
Also seit gespannt was alles neues auf euch zukommen wird.
mfg
coolanter[mod-royal]
Jonathan
5. August 2003, 16:29
ich würd vom Provider Geld zurückfprdern!
coolanter[Mod-Royal]
5. August 2003, 17:11
So weit ich weiß bekommen wir auch ne Entschädigung dafür. Aber trotzdem kann das meinei Meinung nicht entschädigt werden.
Außer 1000000 € durch 4 250000 für jeden :D :D :D :rolleyes:
Jonathan
5. August 2003, 18:11
Das ist natürlich dann voll kagge!! zum ;( mit den Providern heut zu tage
Th_Hasti
5. August 2003, 23:50
Hi
Bei welchem Provider liegt eure seite denn??
coolanter[Mod-Royal]
6. August 2003, 11:11
Hmm das wusste ich schon mal aber habs wieder vergessen um den Kram kümmert sich Webmaster Yoda logischer wiese. Ich sag ihm mal bescheid das er hier posten soll.
fighting_yoda[Mod-Royal]
6. August 2003, 12:05
wir sind bei billigerwebspace.at - haben uns 98% Serververfügbarkeit versprochen! waren auch alle immer zufrieden mit! aber wie kann es jetzt schon 1Wochen dauern, nach einem Hackerangriff die Server wieder aufzusetzen????
Th_Hasti
6. August 2003, 19:11
Hmm da glaube ich nicht so dran sowas sollte innerhalb 48 wieder erledigt sein da die alles doppelt haben sollten!!
Nehmt webmastersolutions die sind echt nicht übel!
coolanter[Mod-Royal]
8. August 2003, 17:24
So nun is es so weit mein Webmaster hat die Schnauze voll wir wechseln den Provider. Vielleicht hab ihr ja Vorschläge welche Provider gut sind.
Danke schon mal.
cu coolanter
fighting_yoda[Mod-Royal]
8. August 2003, 17:27
würde mich auch freuen!
ich hab mich dazu entschieden weil das Supportforum down ist und es keine Antworten auf Supportmails gibt. Außerdem kann es nich sein, dass ein Serverausfall wegen Hackern 2 Wochen dauert und immer noch nicht behoben ist!!!
Jonathan
8. August 2003, 18:48
Das mit den 2 Wochen find ich voll unverschämt!!!!
Warscheinlich sagen die einfach es waär ein hackerangriff gewesen und schalten einfach mal die Server ab und lassen es sich 2 Wochen gut gehen, denn die kunden zahlen ja brav weiter. *motz*
@Th_Hasti: wenn ich mich nicht irre ich das forum und Crazymod.de bei Webmastersoloutions, oder?
coolanter[Mod-Royal]
15. August 2003, 10:22
Neuer Provider geunden nun kann es nicht mehr lange dauern dann ist mod-royal wieder da.
Jonathan
15. August 2003, 14:42
Super! *froi*
coolanter[Mod-Royal]
22. August 2003, 23:15
Yoda hat nun rausgefunden woran es lag das der Server nicht wieder online ging wo unsere Seite damals gehostet wurde.
Der Anbiter war ein Betrüger. Er selbst hatte die Server nur gemietet. Und is dann verschwunden die Server wurden vom Eigentümer dann einfach platt gemacht. Deswegen war die Seite off.
Ganze schöne Schweine *motz* :evil:
Wenn wir die Zeit dazu hätten würden wir Klage einreichen aber wir wollen uns den Stress lieber ersparen.
Also jetzt ist es aber sowiet. Mod-Royal wir nun von einem sehr guten und verlässligen Anbieter gehostet. Yoda lädt die Seite gerade hoch kann nun nich mehr lange dauern. Dann gibt es eine menge neuer Sachen bei uns.
Also schaut umbedingt mal vorbei auf Mod-Royal (http://www.mod-royal.de)
MFG
coolanter
Jonathan
23. August 2003, 07:16
Na endlich wieder!!!! *froi*
Also das hätte ich echt überhaupt nicht gedacht das der anbieter einbetrüger ist...Diese Mistkerle *motz* *motz* *motz*
Naja dann kanns ja jetzt nur noch besser werden :)
Aber das mit der Klage würd ich trozdem machen, da könnt ihr evtl. gut abstauben ;) oder zumindest nur ne Anzeige *meinemeinung*
KauguME
23. August 2003, 11:03
Original geschrieben von bierhumpen
Aber das mit der Klage würd ich trozdem machen, da könnt ihr evtl. gut abstauben ;) oder zumindest nur ne Anzeige *meinemeinung*
Das Problem ist nur diese Leute ausfindig zu machen
Jonathan
23. August 2003, 11:27
stimmt....
die sind bestimmt schon über alle berge und machen sich grad von dem geld nen schönen urlaub oder so *motz*
coolanter[Mod-Royal]
23. August 2003, 13:40
Hat sich schon nen eigener Forum zu dem Betrüger Webspace gebildet. Da haben sich schon einige Leute zusammengeschlossen um ne Anzeige gegen die zu machen aber wie gesagt bei uns war das mit der Kohle minimal und der Stess wäre das nicht wert.
Wenn ihr wollt kann ich noch mal fragen wie der Link war dann könnt ihr euch das mal ansehen das ist ganz schön heftig !!
mfg
coolanter
coolanter[Mod-Royal]
23. August 2003, 13:46
So hier ist die Adresse.
Klick hier (http://web317.athen023.server4free.de/)
Die Seite wird heute denke ich noch online gehen. ENDLICH....JUHU !!! :D *fori*
coolanter[Mod-Royal]
23. August 2003, 19:30
Mod-Royal ist nun wieder für alle erreichbar.
mfg
coolanter
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.