Vollständige Version anzeigen : Stupid white man.... ;)
Andi
16. January 2003, 12:42
hihi ich weiß. Ihr beiden lest auch Stupid White Man. Wir sollten aber mal den Besuchern hier erklären, was das Buch ist. Welche stellen gefallen euch am Besten im Buch? Es gibt zwar viele lustige Dinge aus der Bananenrepublick Amerika, aber ziemlich lustig finde ich den "Lebenslauf" von Baby Buschi ;)
Alex
16. January 2003, 12:49
Da sind wir uns ja endlich mal einig! Aber bidde net zu laut sprechen bzw. schreiben die Amerikaner könnten was mit "gekommen" :D
Auf jeden Fall ist da Buch GEIL! !!
meine Lieblings Stelle sag ich dir ein anderes Mal! Muss erst mal suchen die Sind alle gut!
Andi
16. January 2003, 12:52
hehe jo. Viele sind echt gut. Die Politikbeschreibung ist auch ein Lacher. Ich hoffe mal, dass jetzt kein B52 Bomber auf Köln kurs genommen hat.... ;) :P
Georg
16. January 2003, 12:58
Hi,
das Buch rockt! Aber ich bin ziemlich sicher, dass kein B52-Bomber unter wegs ist. Aber wahrscheinlich haben grade ein paar schwarze Limos, die amerikanische Botschaft verlassen :D
Georg
Andi
16. January 2003, 13:01
LOL jo. Mami.... ;)
Alex
16. January 2003, 16:40
So das hier ist Cool(oder auch nicht!):
Seite 114, Kapitel FOUR,
Shopping für Schwarze:
1. Wenn Sie vermeiden wollen, dass ihnen ständig Ladeninhaber auf den Fersen sind, weil sie annehmen, Sie wollten klauen oder ihnen die Pistole an den Kopf halten und die Ladenkasse ausrauben, dann gibt es ein ganz einfache Lösung: Versandhauskatalog und Einkaufen im Internet. ...
2. Wenn Sie denn in einen Laden reinmüssen, lassen Sie um Gottes willen ihren Mantel draußen! Alle Taschen werden garantiert spätestens an der Kasse nach gestohlenen Waren durchsucht werden - so fordern Sie ihre Verhaftung geradezu heraus. Natürlich müssen Sie auf Handtaschen, Einkaufsbeutel und Rucksäge verzichten. Am besten Sie gehen einfach nackt. ...
Ich habe mir diese Stellen heraus gesucht weil die gestern Abend erst gelesen haben! :D
Wer hat den noch so seine Lieblings Stellen und will die hier zu besten geben?
Andi
16. January 2003, 18:32
lol jo die Stellen sind echt gut. Ich such auch mal meine Lieblingsstellen heraus ;)
Andi
17. January 2003, 20:01
So ich hab noch einmal ein bißchen durchgeblättert. Aber es hilft nichts. Ich habe keine Lieblingsstelle gefunden. Es gibt so viele tolle Stellen (Vor allem die Bush-Bubbies sind sehr gut geworden), sodass mir die Wahl sehr schwer fällt. Gut finde ich aber, wo unser lieber Autor die Familie beschreibt ;). Wenn man dem glauben kann besäuft sich der alte Knacker jede Stunde am Tag *gg*. Ich kann mir das schon richtig vorstellen. Im weißen Haus sitzt das Bush-Baby ja an einem stabilen Eichen-Schreibtisch, der Bushs Beine verdeckt. Man soll sicherlich nur nicht die Minibar sehen, die unter dem Schreibtisch steht.... ;)
Hi,
ich bin vor allen Dingen mal auf das nächste Buch von Michael Moore gespannt, da er Bush ja schon ohne Krieg ziemlich fertig gemacht hat, bin ich mal sehr gespannt wie es aussieht, wenn er was über den Krieg schreibt. Ich bin mal sehr gespannt.
Georg
Th_Hasti
14. May 2003, 01:13
Das schlimme ist ja, wenn nur die hälfte davon stimmt was der sagt , dann gute Nacht welt!
Hi,
du kannst dir ziemlich sicher sein, dass so gar mehr als die Hälfte stimmt von dem was er sagt, denn anders als Bush redet der nicht nur Blech und Bush selbst glaubte ja nicht an seinen Sieg, warum auch?
Also ich kann nur sagen ich finde das Buch sehr gut.
Georg
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.