Jonathan
21. July 2003, 08:37
Hi,
ich wollte nur mal kruz was über mein Altes Mainboard schreiben:
Also eines Tages war mein schönes AbitKT7 kaputt,
weil die Garantie schon etwas länger abgelaufen war kaufte ich mir erstmal was günstiges damit ich überhaupt was hab
und zwar ein Elitegroup K7S5A *kotz* dsa hing sich andauernd auf und so.
Mach ein paar wochen schaffte es dann der Händler das Board zu Abit zurückzuschicken, nach vielen Wochen (6-8?) bekam er es dann auch wieder repariert zurück, OBWOHL DIE GARANTIE ABGELAUFEN WAR!!!!!
Dann habe ich das KT7 wieder eingebaut und der Rechner lief wieder Stabil :)) (und man konnte wieder Overclocken)
Jetzt habe ich zwar ein neues Board (ASUS A7N8X Deluxe)
Aber an dieser Stelle trozdem vielen Dank an Abit und dem Händler (www.AGL-computer.de)
ich wollte nur mal kruz was über mein Altes Mainboard schreiben:
Also eines Tages war mein schönes AbitKT7 kaputt,
weil die Garantie schon etwas länger abgelaufen war kaufte ich mir erstmal was günstiges damit ich überhaupt was hab
und zwar ein Elitegroup K7S5A *kotz* dsa hing sich andauernd auf und so.
Mach ein paar wochen schaffte es dann der Händler das Board zu Abit zurückzuschicken, nach vielen Wochen (6-8?) bekam er es dann auch wieder repariert zurück, OBWOHL DIE GARANTIE ABGELAUFEN WAR!!!!!
Dann habe ich das KT7 wieder eingebaut und der Rechner lief wieder Stabil :)) (und man konnte wieder Overclocken)
Jetzt habe ich zwar ein neues Board (ASUS A7N8X Deluxe)
Aber an dieser Stelle trozdem vielen Dank an Abit und dem Händler (www.AGL-computer.de)