PDA

Vollständige Version anzeigen : Abit!

Jonathan
21. July 2003, 08:37
Hi,

ich wollte nur mal kruz was über mein Altes Mainboard schreiben:

Also eines Tages war mein schönes AbitKT7 kaputt,
weil die Garantie schon etwas länger abgelaufen war kaufte ich mir erstmal was günstiges damit ich überhaupt was hab
und zwar ein Elitegroup K7S5A *kotz* dsa hing sich andauernd auf und so.
Mach ein paar wochen schaffte es dann der Händler das Board zu Abit zurückzuschicken, nach vielen Wochen (6-8?) bekam er es dann auch wieder repariert zurück, OBWOHL DIE GARANTIE ABGELAUFEN WAR!!!!!

Dann habe ich das KT7 wieder eingebaut und der Rechner lief wieder Stabil :)) (und man konnte wieder Overclocken)

Jetzt habe ich zwar ein neues Board (ASUS A7N8X Deluxe)
Aber an dieser Stelle trozdem vielen Dank an Abit und dem Händler (www.AGL-computer.de)

Georg
21. July 2003, 14:23
Hi,
ich finde es ist doch mal schön zu hören, dass es auch noch kulante Händler gibt. Denn das ist schon wirklich nett. Aber wenn alle Händler so kulant bei wahren bei denen die Grantiezeit noch nicht abgelaufen ist, wären, dann wäre ich voll zu frieden. Denn wenn ich höre, dass manche Händler bei Reklamationen einfach das Produkt einschicken und man selbst, dann so lange warten kann bis ein ERsatzprodukt vom Hersteller gekommen ist, dann finde ich das schon mächtig dreist.

Georg

en-c
21. July 2003, 19:07
Is ABIT auch der Hersteller von den ABIT Siluro FX 5600 karten?

als ich meine graka gekauft habe habe ich 2 radeon 9500 pro bestellt, eine für nen kumpel und eine für mich.
meine ging und seine, tjoa, in seinem rechner funzt sie für n paar minuten bis der pc aus heiterem himmel neustartet...als die bei mir drin war hat der PC die IDE geräte nich mehr erkannt, nu muss mein kumpel die zurückschicken, portokosten SELBER tragen, und wenn die graka nicht kaputt sein sollte 15€ bezahlen...das doch ein scheiss händler was?

Jonathan
21. July 2003, 21:34
Original von en-c
Is ABIT auch der Hersteller von den ABIT Siluro FX 5600 karten?

Schieh schwer danach aus oder :))

Jo ****** Händler !

Starfighter
23. July 2003, 23:20
und zwar ein Elitegroup K7S5A *kotz* dsa hing sich andauernd auf und so.

Also bei mir läuft das Board gut.

Jonathan
24. July 2003, 00:26
naja beim einen Läufts beim anderen nicht.

Mein AsusA7N8X ist mir aber am liebsten :D

Starfighter
25. July 2003, 13:21
Wie ist denn das A7N8X ?

Jonathan
25. July 2003, 17:31
ich bin sehr(!!!!!) zufrieden damit

Starfighter
25. July 2003, 17:33
wie sieht des mit dem übertackten bei dem Board aus ?

Jonathan
25. July 2003, 22:41
hatte ich noch keine zeit zu gehabt das zu testen, aber angeblich hat der Nforce2 den Multiplyer freigeschaltet (ka ob das stimmt)

ich werd mir mal irgendwann die zeit nemhem.

Das ergebnis kann ich dann in nem eigenen Treat vorstellen