PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr an Karneval

Georg
18. January 2003, 21:12
Moin Leutz,
da im Rheinland ja jetzt die fünfte Jahreszeit beginnt, wollte ich mal fragen was ihr so an Karneval macht :D
Ich hab noch keinen Plan, was ich so machen werde aber ich werde einfach mal schauen*mm*

Georg

Th_Hasti
19. January 2003, 02:37
Also ich denke mal das gleiche wie jedes Jahr saufen bis der Arzt kommt :rolleyes: *mm* !!

Georg
19. January 2003, 08:25
Hi,
dann hoffen wir mal, dass der Arzt sich möglichst viel Zeit lässt :D
Getreu dem Moto: Wo früher meine Leber war ist heute eine Mini-Bar ;)

Georg

Skoozy
31. January 2003, 11:57
Genau Jungs! Immer rein damit!.......
Wird garantiert Lustig!

Skoozy

Georg
12. January 2004, 21:56
Hi,
da ja jetzt wieder der Karneval begonnen hat und auc hschon das Dreigestirn proklamiert wrude wollte ich mal hören, was ihr so machen an Karneval.
Ich denke ich werde mal schauen ob ich für ein paar nette Sitzungen Karten kriege und da mal mit Hanna hingehe.
Und ich werde mir wohl mal den Aachener Karneval ansehen, man soll sich ja "ausländischen" kulturelen Ereignisen nicht verschließen ;)
Ich werde also zwischen Köln und Aachen pändeln.

Georg

Skoozy
12. January 2004, 22:10
Hehe... Karneval! :D
Denke werde Donnerstag was mit den Jungs machen und Freitag und Samsatg mal sehen!
Sonntag werde ich warscheinlich in Olzheim den Zug gucken gehen und mir dabei wie min. Donnerstag warscheinlich auch etwas Alk. einverleiben.
Montag werde ich warscheinlich im Rosenmontagszug mitgehen und dabei so weitermachen wie ich die letzten Tage aufghört habe.
Dienstag werde ich dann warscheinlich noch mit der Dorfjugend durchs Dirf gehen und Karneval für dieses Jahr wieder würdig beenden.
Mittwoch werde ich dann mit Kopfschmerzen in den Alltg zurücktitschen.
Naja... Wenns denn dabei bleibt!
Und die anderen? :D

KauguME
12. January 2004, 22:57
/me hasst Karneval

Ich werde nüchtern bleiben (,einen klaren Kopf behalten) und mir das Spektakel aus nächster Nähe anschauen. Sprich: Ich werde mit den Jungs rumziehen und die Leute die in den Weiher fallen wieder rausziehen (war keine Anspielung ;-)
Wenn das dann vorbei ist werde ich mich zu Hause vor halbtoten, umherwandelnden Alkoholleichen verstecken und entweder an meiner Facharbeit oder an SKIM weiterarbeiten.

Apropos SKIM:
http://skim.sourceforge.net
Registrierung und Benutzung ist kostenlos. Meine UID ist "kaugume". Würde mich freuen da mal ein paar Leute zu sehen.

Skoozy
13. January 2004, 15:24
Nenenene!
Da hatteste aber auch mal ne andere Meinung zu oder?
Aber klar! Ich akzeptiere es!
Wirst mir ja dann nachher erzählen können was ich für ******e gemacht hab, an die ich mich net mehr erinnern kann... :-) (auch keine Anspielung) :D :D

Fireball
15. January 2004, 19:08
feiern was sonst

Skoozy
15. January 2004, 19:19
Naja feiern kann man auf vielerlei Arten! :D :D :D

firetriangle
15. January 2004, 21:30
Jo, fireball!
Lass mal Saufen gehn!

Georg
15. January 2004, 22:51
Hi,
ich sehe schon, dass das Karnevalsmotto unseres Forums wie im letzen Jahr sein wird: "Wo früher mein Leber war, ist heute eine Minibar" *lol*
Naja ich bin ja mal gespannt, was hier dann so rückblickend erzählt wird :)

Georg

firetriangle
16. January 2004, 15:26
*lol* der is gut! Muss ich mir merken!
Man könnte ja mal n neuen thread aufstellen, so mit Sprüchen und Witzen.
Natürlich im Partykeller!
Was haltet ihr davon?

Georg
16. January 2004, 16:04
*lol* der is gut! Muss ich mir merken!
Man könnte ja mal n neuen thread aufstellen, so mit Sprüchen und Witzen.
Natürlich im Partykeller!
Was haltet ihr davon?

Hi,
also den Spruch habe ich von einem kölner Büttenredner und finde den eigenltich ganz gut, deshalb habe ich den auch behalten :)
Nun zu dem Gedanken des Sprüche-Threads (http://www.modder-forum.de/showthread.php?t=11&highlight=Spr%FCche), es gibt hier so einen Thread (http://www.modder-forum.de/showthread.php?t=11&highlight=Spr%FCche), ich denke den sollten wir einfach weiter nutzen (http://www.modder-forum.de/showthread.php?t=11&highlight=Spr%FCche) :)

Georg

firetriangle
16. January 2004, 17:25
Achso!
Sorry den muss ich übersehen haben...

Fireball
17. February 2004, 21:02
hat schon lange keiner was geschrieben und ich fahr nach köln und mach dort randale

StrangeKiller
17. February 2004, 21:38
Also nicht nur ein Modder-Forum, sondern auch noch ein Alki-Forum....

:)

weiter so, gehe auch saufen!

Fireball
17. February 2004, 21:42
wie alt? darfst du denn schon?
ich saufe nicht sondern geniese und bin 14

Skoozy
18. February 2004, 17:54
Rofl! :D Mit 14 genießen... Hehehe.
Aber besser hätteste dein Vorhaben net tarnen können... :D
Hoffe das ich morgen wieder darf... :D

Th_Hasti
18. February 2004, 18:03
Hi
Also ich hasse Alk. Das ist eine Erfindung des Teufels bitte Kinders tut mir einen gefallen und lasst es sein ,macht es nicht anders als ich ,meidet wie ich den alk!

Skoozy
18. February 2004, 18:46
LOL! Welcher Sekte bist du denn beigetreten? :D

Fireball
18. February 2004, 19:47
ich meide auch den alk, wenn ich nur auf einer laschen party bn

firetriangle
18. February 2004, 21:05
Jahaha, wenn da nur mal deine Eltern mitspielen würden!

Skoozy
18. February 2004, 21:41
Ich werde ins Bett schlafen gehen!
Ist mein purer ernst!

Georg
23. February 2004, 22:57
Hi,
also ich hab bis jetzt mit meiner Freundin abgefeiert. Unter anderem auch in den typischen kölschen Kneipen und es hat einach nur Spaß gemacht und jetzt bin ich aber auch wirklich platt und muss mich erstmal ausschlafen.
Ich war auch in Aachen udn habe mir dort den Karneval angeguckt gefällt mir auch sehr gut, sehr schön und noch nicht so überlaufen wie der in Köln :)

Georg

Sascha
24. February 2004, 13:38
Zocken, arbeiten und Pisse-Lachen und Kotzhaufen-Slalomlauf in der Südstadt (da wohne ich).

Karneval sucks!

Sascha

Skoozy
24. February 2004, 20:43
Naja also dafür das ich mit was schlimmerem gerechnet habe wars bei mir eigentlich noch relativ okay!!! :D

mcgyver45
24. June 2004, 16:28
Pc spielen oder im forum schreiben

Fireball
24. June 2004, 21:41
jo stimmt und saufen auch noch dabei und wenn einer ne lan macht da drauf gehen

mcgyver45
25. June 2004, 15:53
jep das auch aber suafen tuh ich net alzu veil den das macht dumm :D

Fireball
25. June 2004, 15:56
ja mann mus es ja nicht übertreiben aber ein glas pro tag ist sogar gesund