PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Elitegroup??

Th_Hasti
20. January 2003, 17:11
Hi
Ich wollte mir ein Board von Elitegroup kaufen nur jetzt weiß ich nicht ob das überhaupt was ist ,da sie nur die hälfte von z.b einem Asusboard mit gleicher Ausstatung kosten!! Wer kann mir darüber was erzählen?

MfG
Th_Hasti

Georg
20. January 2003, 19:02
Hi,
nachdem was ich so gehört habe, sollen Epox Boards sehr gut für AMD\'s sein. Außerdem sind sie nicht so teuer. Einen Test gibt auf PC-Max.de (http://www.pc-max.de)

Georg

Th_Hasti
20. January 2003, 19:56
Okay danke ich werde mal hin serfen ,kann mir aber trotzdem jemand was zu dem Elitegroup sagen?

Georg
21. January 2003, 19:04
Hi,
du solltest hier (http://www.tomshardware.de/search/search.html?category=all&words=Elitegroupe) noch mal vorbei schauen! Vielleicht findest du da etwas, das dir hilft.

Georg

Th_Hasti
21. January 2003, 21:54
Okay wird gemacht chef *g*!!

Spitfire
22. January 2003, 16:55
Hab selber nen ECS K7s5a und muss sagen super Board. Nur Billig-Ram mag es gar nicht, wenn du das beachtest läufts stabil. Zum Thema übertakten, mit diversen oc-bios gehen jetzt schon ziemlich viele FSB Einstellungen. Für Sachen wie VCore-mods schaust du am Besten mal auf PC-Reaktor.de . Auch wenns bei z.B. chip.de immer nen Haufen Threads mit Problemen mit ECS-Boards gibt sollte man bedenken das es sehr viele verkaufte Mobos gibt (also auch mehr Leute die Probs haben), aber lass die nix vormachen. Wenn du nen ausreichendes Netzteil und gescheiten Ram nimmst kann nix passieren. ECS RULEZ!

Th_Hasti
23. January 2003, 23:52
Ob das rulez werde ich sehen wenn ich es habe sonst wird es zurück gebracht *g* und dann kaufe ich mir wieder ein Asus.Naja werde das mal versuchen für einen dritt rechner sollte das auch reichen!!!

MfG
Th_Hasti

Spitfire
24. January 2003, 13:10
Welches Elitegroup? Kleiner Tip: SiS735 (K7s5a) ist besser als der SiS745(K7s6a), also greif lieber zum älteren K7s5a! Ausser du willst umbeding pc333 ram mit voller Leistung benutzen, was ich bei nem Dritt-Rechner nicht glaube.

Th_Hasti
24. January 2003, 13:47
Ne da kommt PC266 Apacer speicher rein der liegt hier noch rum!!
Okay aber wo bekomme ich das?Kann der Speed unterschied nicht auch durch die Bios revision kommen?

MfG
Th_Hasti

Spitfire
24. January 2003, 16:49
Nein der SiS735 ist defintiv besser. Wenn du überatkten willst, dann "NEIN" zu ECS! Ist die Klar, oder? Irgendwo im I-Net ginbts ne Site, auf der steht mit welchem Ram das Board stabil läuft.

Th_Hasti
24. January 2003, 19:19
Hi
Kannst du mir bitte einen Link geben?

MfG
Th_Hasti

Spitfire
26. January 2003, 18:49
Hier der Link! (http://www.sis.com/ddr/ddr_validation.htm)

Jonathan
24. July 2003, 00:34
Ich hatte das Board (K7S5A) auchmal und ich muss sagen das ich damit überhaupt nicht zufrieden war wiel es sau instabiel lief.

Aber wenns läuft und es sowieso fürn drittrechner sein soll dann probiers mal.

Starfighter
24. July 2003, 11:56
Hab seit nem Halben Jahr ein K7S5A und dass läuft stabil.

Jonathan
24. July 2003, 12:06
2 von meinen Freunden hatten/haben das auch, bei denen läufts/liefs auch stabiel.