Vollständige Version anzeigen : Littlefighter2
Huskie
20. January 2003, 20:32
Littlefighter2 ist ein ein Kampfspiel das auf jeden Fall voll durchzieht und total viel Spaß macht.
Ihr könnt es euch runter laden auf www.drload.de.
Das Spiel kann man aus meiner Sicht nur weiteremfehlen, weil es wirklich total viel Spaß macht.
Georg
22. January 2003, 14:12
Hi,
klingt interessant, kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr über das Spiel verraten?
Und warum zitierst du dich selbst ?(
Ich sehe darin keinen Sinn. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich das Zitat löschen, da es nichts bringt.
Georg
Huskie
22. January 2003, 20:15
Littlefighter 2 ist wie oben genannt ein Kampfspiel.
Man kann sich von zehn Charakteren einen Aussuchen mit dem man dann kämpfen möchte.
Jeder Charakter hat seine eigenen Spezial- Attacken und seinen eigenen Kampfstiel.
Mit dem gewählten Charakter kann man nun in einem der fünf Spielmoden spielen.
Zum einen VS Mode. Das muss ich nicht weiter erklären einfach alle gegen alle.
Das zweite ist die Stagemode hier kann man alleine oder mit einem Verbündeten versuchen die Angriffe der gegnerischen Angreifer zu trotzen und so dann die nächste Stage zu erreichen.
Das dritte und vierte ist fast identisch. In diesen Moden kann man an Turnieren teilnehmen. Der Unterschied liegt darin, dass mein bei dem ersten alleine ein Team bildet und beim zweiten mit einem Verbündetem ein Team bildet.
Das fünfte ist die Battlemode. Hier kann man die Teamstärken von dir und von deinem Gegner einstellen und dann den Fight austragen. Diese Kämpfe können wenn man beide Teams auf maximale Power gestellt hat aber sehr langwierig werden.
Spitfire
4. February 2003, 13:15
Habs mal vor 1bis2 Jahren mal regelmäßig gezockt. Das coole daran ist, das fast Wöchentlich neue Updates(mit Spezialattacken rauskommen)!
Jonathan
15. May 2003, 19:59
Littlefighter iss einfach nur voll genial!!!! :)) :))
firegirl
17. January 2004, 23:19
ich find das auch lustig.Aber ich krieg da immer die Atacken nicht hin wo man einen ganze reihe von Tasten drücken muss und eigentlich weiß ich überhaupt nicht welche ich so alles wofür drücken muss.Gibts da irgendwo ne seite wo das steht ,oder könnt ihr mir das sagen??
Skoozy
18. January 2004, 01:17
Naja so wie beim alten Tekken auf der Playstation.
Da hab ich auch immer wild auf dem Pad rumgehaueh, weil ich die Tasten nie wusste... (Bloß, dass es beim PC ein paar mehr sind.)
firetriangle
1. February 2004, 13:54
bei mir klappt der downloadkink auf www.drload.de leider nicht!
firetriangle
1. February 2004, 20:49
Habs jetzt woanders geloadet.
Das is echt n sehr guter Zeitvertreib!
Skoozy
1. February 2004, 20:58
Könnteste evtl. mal den funktionierenden Link posten? Würde mir das dann auchmal angucken...
Thx schonmal... :D
firetriangle
1. February 2004, 21:11
Jo! Klar, kein Problem.
Ich dachte nur das klappt nur bei mir wieder nicht.
www.winload.de/download/16542/Action/ Little+Fighter+2-1.9.html
gibin
6. February 2004, 17:27
Habs mal vor 1bis2 Jahren mal regelmäßig gezockt. Das coole daran ist, das fast Wöchentlich neue Updates(mit Spezialattacken rauskommen)!
sag mir eine hompage wo es updates gibt
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.