Vollständige Version anzeigen : KEC Die Haie
Avalanche222
26. January 2003, 18:58
Aufgepasst Haie Fans auf www.haie.de (http://www.haie.de) könnt ihr alles über den Kölner Eishockey Verein erfahren Das team die Geschichte und das betse zu jedem Spiel gibt es einen Liveticker.
Also Leute schaut mal rein!!!!!!!!!
P.S ******e ******e ******e DEG
Georg
27. January 2003, 16:12
Hi,
ein echter KEC-Fan, wie es sich für einen Kölner gehört :D
Die Haie-Seite ist ganz schön, doch die kann man leider nicht modden *zungeraus*
Aber eine Bitte, hätte ich noch: Bitte halt dich mit Aussprüchen wie ****** DEG 8o oder so zurück, okay?
Georg
Th_Hasti
6. February 2003, 17:10
Hi
Eishockey ist nicht so mein Fall vieleicht lieg es daran, dass es sowas bei uns nicht sogibt! Aber dafür viel Fußball einmal Alemania,Roda Kerkrade und auch nicht weit ist Mönchengladbach!!Naja aber ist bestimmt lustig!
MfG
Th_Hasti
Huskie
12. February 2003, 17:13
War ja klar das sowas nur von dir kommen kann.
Aber die Seite ist ja total die Beleidigung für den KEC.
Das einzig vernünftige ist der Liveticker, aber sonst da ja nur Schwachsinn drauf.
Avalanche222
12. February 2003, 19:31
Also scorrer auf Internetseiten sollte man dich nicht los lassen,du hast nämlich weder Ahnung vom Eishockey noch vom bewerten.Du weißt ja noch nicht mal wie die Seite deines Lieblingsveriens Kassel heißt:Das ist armselig und eines Fans nicht würdig.Die Kassel Huskies sollten sich schämen so einen möchtegern Fan zu haben.Es ist echt mit grauem Anzusehn ds du die SYeite erst auf einer Suchmaschine gefunden hast.Zu dem noch hat die Seite oer besser der Verein noch nicht mal einen LIveticker da ist haie.de schon viel moderne.
Kassel hat nicht nur ein bruchfälliges abreißwürdiges Stadion zu dem noch eine sehr kleine Fangemeinschaft.
Kein Wunder wer interesiert sich für Amateurverien und Steinzeit Eishcokey.Der KEC bietet seinen Fans compor und keine bepissten Plätze.
Also leute witer den besten Verein der Weltgeschichte besuchen den KEC.Beantworte gerne Fragen zum Eishockey schreibt sie einfach ins Forum ein Kec Fan ist zuverlässig.
Cu Avalanche222 :)
Huskie
12. February 2003, 19:35
Ich hab euch jetzt mal eine vernünftige Seite herausgesucht. Hier auf www.kassel-huskies.de kann man wenigstens was anstendiges über über Eishockey und über einen guten Verein lesen und nicht über einen dahergelaufenen Haufen Amateure die meinen nur weil sie halbwegs auf dem Eis stehen können direkt eishockey spielen zu können.
*lol* *lol* *crazycrazy* *crazycrazy*
Avalanche222
12. February 2003, 19:44
Ey, die seite heißt offiziel kassel-online.de aber wie wir schon wissen bist du ja nur ein möchtegern Fan noch nicht mal ein Trikot geschweige den einen Schal hast du bsi auf ein paar Autogramm Karten aber das ist Pflicht für jeden Fan.
Sollte man ein Eishockeyquiz mit dir machen würdest du nicht mal eine Frage beantworten könne weil du nämlich null Ahnung hast du weißt ja noch nicht mal wer der letzte Trainer der Kassler war das ist mau sehr mau.
Wechsele besser die Sportart wie wäre es mit Hallenhalma.
Cu Avalanche222 *crazycrazy*
Georg
12. February 2003, 19:49
Moin,
eigentlich sind Eishockey-Fan\'s ja ein friedliches Völkchen aber hier wird geht es langsam ziemlich hitzig zu. Ich bitte euch: keine Beleidigungen oder Ähnliches und immer schön sachlich bleiben.
@sorcerer: das ist nicht wirklich nett.
Also etwas mehr Freundlichkeit, bitte!*mm*
Georg
Huskie
12. February 2003, 20:03
Ich sage nur man sollte nie von sich auf andere schieben , denn der einzige Möchtegernfan den ich hier sehe der bist du. Den ich habe genügend Trikots und Schäle von Kassel. Auserdem würde ich in einer Quizshow besser wie du abschneiden da es über deine Dosensardelen sowieso nichts zu fragen gibt, außer wer ist die schlechteste Mannschaft in Deutschland. Das würde sogar meine Ur-Oma wissen. Sie würde sagen Köln. Damit hat sie vollkommen recht. Beim Jauch hätte sie jetzt ne Millionen gewonnen. Naja ich hab jetzt keine Lust mehr hierrum zu diskutieren mit soeinem Möchtegern. Ich hätte zwar noch seitenweise die schlechten Eigenschaften von Köln aufzählen können, aber das wird mir jetzt zuviel.
P.S. achte wirklich mal auf deine Rechtschreibfehler.
Huskie
12. February 2003, 20:04
@ Georg: Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Avalanche222
12. February 2003, 20:06
Lügen haben kurze Beine stell all deine Trikots doch mal ins INternet als Bilder die würde ich gerne Mal sehn sind bestimmt unsichtbar weiß ne?
Kassel tut bestimmt auch noch die Schiri bestechen mit ne Schlittenfahrt oder so?????Geld haben sie ja nicht!!!!!
Avalanche222
12. February 2003, 20:12
Wir singen Deutscher Deutscher Meister lalalalalalalalaalalalala Deutscher deutscher Meister.
Kec oleeeeeeeeeee
Alex
15. February 2003, 19:08
@ sorcerer:
lass dich net von dahergelaufenen Admins (georg) in die Fluch schlagen! Hier hersch meinugsfreiheit! *lol*
Moin,
eigentlich sind Eishockey-Fan\'s ja ein friedliches Völkchen aber hier wird geht es langsam ziemlich hitzig zu. Ich bitte euch: keine Beleidigungen oder Ähnliches und immer schön sachlich bleiben.
@sorcerer: das ist nicht wirklich nett.
Also etwas mehr Freundlichkeit, bitte!
Georg
Georg
15. February 2003, 21:27
Hi,
okay, dann verwahrne ich jetzt gar nichts mehr. Das nächste mal mache ich den Thread einfach zu und dann ist Ruhe. Ich hoffe es gibt jetzt keine weiteren, offenen Fragen mehr :P
Georg
Huskie
16. February 2003, 16:34
Das trifft sich gut ich wollte dem Möchtegernfan alias Avalanche222 nähmlich mal sagen das er ein kleiner mieser ******* ist.
Georg
16. February 2003, 16:36
Hi,
wenn hier noch eine Beleidigung fällt, dann mache ich den Thread dicht, denn ich sehe nicht ein, warum ihr nicht friedlich diskutieren könnt *motz*
Georg
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.