Vollständige Version anzeigen : Alex PC
Alex
4. January 2003, 11:31
So dann will ich mal den Anfang in diesem Abschnitt unserem schönen, neuen Forum machen! :D
Hier geht es zu den Bildern! (http://www.modder-forum.de/showthread.php?s=&threadid=7&perpage=15&pagenumber=2)
Mods:
Casefront Mod
Glow Fan Mod
Window mit Gravur
LCD
Georg
4. January 2003, 12:17
Hi,
ich hab\'s zwar schon tausend mal gesagt aber ich finde man kann\'s gar nicht oft genung sagen: sieht geil aus :D
Also wie gesagt gute Arbeit und very nice 8)
Georg
P.S ich hoffe ich kann bald meinen Rechner vorstellen
Th_Hasti
9. January 2003, 17:24
Also dazu kann ich nur sagen ,ich bin sprachlos!!!!! Das ist einfach geil.*Ich auch haben will!*
Ach habe noch ne frage hast du deine Cpu übertaktet??Aus eigenem interesse ,da ich auch einen 2Ghz Northwood habe und ich gern wissen würde wie weit andere ihre Cpu quälen.
MfG
Th_Hasti
Georg
9. January 2003, 17:39
Hi,
soweit ich weiß hat Alex seinen PC nicht übertaktet.
Aber um nun zu deiner Frage zu kommen.
Auf Uebertakten.de gibt es eine Datenbank (http://www.newspc.de/LeserCPU/lcpu_search.php) in der die Leser ihre CPU\'s eintragen können. Dort würde ich mich an deiner Stelle mal umsehen.
Aber nachdem was ich so gehört habe sollte man bei 2,66Ghz schluss machen. Wobei nicht sicher ist ob der Prozi sich so stark overclocken lässt.
Die Kühlung sollte bei einem P4 nicht so problematisch sein :)
Georg
Alex
9. January 2003, 18:02
Ich hasse Übertakten! :D
Ist nicht ganz mein Fall!
Mein PC hat schon mal gebrannt! Das war nicht so lustig! ;( -
Ich würde es nur machen wenn ich mir in absehbarer zeit eine neue CPU kaufen würde!
Da dies aber noch nicht der Fall ist wird das noch was dauern!
Georg
9. January 2003, 19:17
Hi,
ja ich erinnere mich noch daran als der PC in Flammen stand:rolleyes:
Eigentlich hätten wir ja Pics machen sollen aber daran denkt man dann nicht mehr :D
Aber wir müssen dazu sagen, dass der Brand nicht mit overclocking zusammen hing.
Und ich will nicht vergessen, das ich mitschuld war. :(
Georg
Th_Hasti
9. January 2003, 22:35
Hi
Ich habe meinen P4 2ghz schon @2,8 bekommen mit dem boxed Lüfter nur das fande ich doch recht hart!! Beim coden ,wenn der so 2-3Std auf 100%Last lief ist der dann schonmal abgestürtzt die Temps lagen so bei 62Grad mit MBM 5 gemessen!! Naja jetzt läuft der so auf 2,4 sehr stabil!!
MfG
Th_Hasti
Georg
15. January 2003, 17:05
Hi,
deinen Prozi hast du ja sehr stark übertaktet. Aber auf 2,8GHz würde ich ihn nicht laufen lassen mit dieser Kühlung. Du kannst deinen Prozi ja mal hier (http://www.crazymod.de/forum/thread.php?threadid=31&boardid=26&page=1#1) vorstellen. Ich finde es trotzdem beachtlich, was für Reserven im P4 stecken*Meinung*
Georg
Andi
16. January 2003, 10:37
Der sieht ja noch gut aus. Wenigstens hast du es nicht mit den Mods übertrieben, wie es so manch anderer aus der Szene macht ;)
Andi
16. January 2003, 10:38
Noch ne Frage: Warum hast du eigentlich noch nicht deinen Monitor gemodded? ;) Ein kleines CD-Laufwerk hier, ein kleiner RAm dort und es wäre ein toller MOD :P
Alex
16. January 2003, 12:29
Was heißt hier nicht Übertrieben!
Ich habe immerhin die ganze front des CS601 umgebaut!
Wenn du aber die Modder meinst bei denen der PC dank LED und sonstigen Lichtquellen nur so leuchtet dann haste recht!
Das gefällt mir auch nicht! Aber das ist Geschmackssachen. :)
Mit den PC die in einem Monitor oder in einen Tisch oder Bierkasten eingebaut sind kann ich auch nix mit anfangen!
Andi
16. January 2003, 12:34
hihi jo. Die sind eher schlecht als recht... ;)
Alex
3. February 2003, 09:51
So habe 3 neue Bilder von meiner neuen Seitenwand!
Also alle mal hier klicken (http://www.crazymod.de/AlexPC.html) !
schoiner mod ... vor allem die seite sieht super aus mit der gravur :)
Crazy-Yetie
3. March 2003, 21:43
jo super geil... muss ma gucken was ich noch modden werde :)
Als nächstes werd ich mal die andere Seite modden! Und dann werd ich ein neues Projekt anfangen! :D
Th_Hasti
27. July 2003, 22:48
Und in echt sieht alles noch viel besser aus :D :D
Jonathan
31. July 2003, 22:51
hä wie noch besser??:D
Alex
1. August 2003, 14:13
So habe nun auch die Bilder von der Lüftersteuerung!! :D
Hier das erste:
Alex
1. August 2003, 14:14
Das zweite:
Alex
1. August 2003, 14:14
Und das dritte! :D
-dOm-
1. August 2003, 18:48
die lüftersteuerung ist im dunkeln echt cool :)
doch die an aus schalterchen sehen bisschen komisch aus, weiß nicht wie ichs sagen soll. wär doch sicher geiler mit ner Plexischeibe als hintergrund, also statt der CS blende :) und dann wieder beluchten....
aber die FAN steuerung ist echt super
hey das window seh ich erst jetzt :D das is ja noch geiler, echt super tower :)) respekt
Alex
1. August 2003, 18:57
Naja geschmakssache!! :D
Ich will ja keinen Weinnachtsbaum haben! :D
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.