PDA

Vollständige Version anzeigen : Zockt ihr eigentlich noch CS

Georg
28. January 2003, 21:59
Hi,
mir ist aufgefallen, dass ich schon lange kein CS mehr gezockt habe. Ich werde aber jetzt mal die Upates saugen und drauf spielen und dann mal wieder zocken.
Wie stehts mit euch, zockt ihr noch CS?

Georg

Skoozy
29. January 2003, 19:32
Hi Leudde!

Mach das! Spiele CS super gerne!
Zur Zeit ist mein Favourit aber eher Day Of Defeat!
Der Mod ist auch genial...

Bei gelegenheit mal ausprobieren!
Bis denn!
Skoozy

Th_Hasti
29. January 2003, 20:04
Na klar spiele ich das noch ist doch einfach immer noch geil ,obwohl die alten Versionen viel besser waren!!

Herzlich Willkommen in unserem Froum!!!!
:D

Mfg
Th_Hasti

Musaril
15. April 2003, 23:20
ich empfehle diesen server nur nette Leute :)

213.202.201.61:27015 .:[RZL]:. ChillOutZone by NGZ-Server.de :))

Th_Hasti
16. April 2003, 01:32
Dank NGZ auch schnell *g*

KauguME
4. May 2003, 06:32
Ich habe damit aufgehört spiele online zu zocken, da ich gaming als pure zeitverschwendung ansehe. Es ist unproduktiv und bringt mir nichts. Ich verbringe jetzt mehr zeit mit hacken, da hat man was davon.
Ich habe allerdings nichts gegen eine nette LAN mit ein paar kumpels, da man dann persönlichen kontakt mit den spielern hat und sich gegenseitig ein paar hacks zeigen kann.

Th_Hasti
4. May 2003, 11:46
Naja bringt nichts ?!?! Da kann man gut aggressionen abbauen, was in der heutigen zeit echt oft von nöten ist!! Außerdem habe ich schon viele nette leute kennen gelernt´, einer davon gehört jetzt zu meinen besten freunden, das lohnt schon!

Spitfire
4. May 2003, 13:00
Counter-Strike is kult! Und was will man auf Lans mit wenig Leuten denn zocken(ausser CStrike + ähnliche mods)? Zu 5 BF1942?

Th_Hasti
4. May 2003, 13:11
Da bleibt noch C&C!!!

Spitfire
4. May 2003, 13:36
Willes C&C mit CStrike vergleichen? Ganz andere Genres!

Georg
4. May 2003, 15:17
Hi,
naja so wie es sich eben anhörte, gig es hier um Lan-Games und auf ner lan kann man auch C&C zocken, das ist sowieso derbe geil.
Außerdem gibt es auch viele Shooter, die sehr gut sind und CS durch aus das Wasser reichen können: Global Ops, Battelfield1942 und Raven Shield3 um mal einige zu nennen.

Georg

Spitfire
4. May 2003, 15:48
Man denkt das sie das Wasser reichen können. Und nach nem Jahr merkt man, das es keine Sau mehr zockt!

Th_Hasti
4. May 2003, 17:06
Nichts kann jemmals mehr so einen erfolg verbuchen wie cs und niemals wird nochmal so eine gemeinde entstehen!!
Wenn man mal im ICQ rum fragt wird man bestimmt festellen das mindesten 80% ´mind einmal CS gezockt hat!

Musaril
4. May 2003, 18:25
oder 2 monate pause machen und dann wieder süchtig werden :)) :D

Jonathan
9. May 2003, 23:46
Also ich zock cs nur mal so nach gelegenheit.
sonst modde ich , bau ne homepage oder bin drausen!

Th_Hasti
10. May 2003, 00:40
Hi
@Musaril
So ging es mir auch 3Monate pause und dann den "falschen"kennen gelernt! *g*
Jetzt bin ich voll süchtig und will pro- gamer werden!

Georg
10. May 2003, 06:37
Hi,
ich zocke nur noch relativ wenig, da unsere liebe Seite immer nach der Mutterbrust schreit ;)
Denn es müssen immer wieder Artikel geschrieben werden und die ganzen Sachen müssen gewartet werden, denn z.B. hier im Forum bin ich noch nicht ganz sicher mit welchen Einstellungen es am Besten rennt und zum anderen steckt man ja auch Geld rein.
Aber hauptsache es macht Spaß :)

Georg

Terror
27. July 2003, 06:32
CS klappt bei mir nit!

Georg
27. July 2003, 09:27
Original geschrieben von Terror
CS klappt bei mir nit.

PS.und immer schön http://www.onlinedieb.de/?seite=get&user=Terror anglicken ;-}

Hi,
was genau klappt denn bei deinem CS nicht?

Georg

Jonathan
27. July 2003, 11:15
Also erstmal:
Das ist mein Bruder :D

Der hat windows Me drauf und wenn der Cs starten will kommt da die maldung:

cstrike.exe hat eine fehler in... verursacht, die anwendung wird nun beendet

black_rainbow
30. July 2003, 19:18
sicher!
CS, HL multiplayer, PVK, TFC

coolanter[Mod-Royal]
5. August 2003, 13:19
Man eh das Spiel ist doch die ******e überhaupt seit Jahren veraltet die Grafik kannst vergessen und schocken tut das spiel schon Ewigkeiten nicht mehr.

Fazit : Dieses Game is schon lange unter Erde da es bei gamern die gute Spiele spielen einfach nicht ankommt.

Th_Hasti
6. August 2003, 00:37
naja alte grafik kann schon sein aber wenn du oben mitspielen würdest dann würdest du erkennen was sich da für ein professioneller bereich gebildet hat und wenn man mit den richtigen leuten in Clan wars zockt macht das echt laune!

black_rainbow
6. August 2003, 00:57
was is geiler als HL multiplayer??? genau, nichts!
was ist fast so geil?? TFC und PVK
CS is fad, da muss man immer warten wenn man tot is und man hält so nichts aus...

also normaler HL multiplayer, crossfire oder bootcamp, 2 teams (1x hgrunt, 1x reacon), alle waffen ausser: egon, gauss, alien waffen
beide teams mit hilfe von bots auf 12-16 player...

es gibt nichts das mehr spass macht!

Th_Hasti
6. August 2003, 01:14
HI
Wenn du gut bist musste auch net warten !!:D

Jonathan
6. August 2003, 09:13
bist du gut?

Th_Hasti
6. August 2003, 09:28
Ich war es mal!! Aber jetzt habe ich net mehr soviel gezockt und seitdem ich die neue maus habe naja da ist irgendwie das gefühl weg jetzt bin ich nur noch MIttelfeld!

coolanter[Mod-Royal]
6. August 2003, 11:23
NE mir macht das game einfach kein bock mehr. Ich steh mehr auf Quake 3 das is mein Geschmack action non stop.
Das neue Wolfenstein ET is auch tausend mal besser als CS. Man hat viel mehr möglich keiten bei dem Game da kann CS nicht mithalten und es gibt nicht diesen behinderten Kopfschuss der ja realistisch sein mag aber unglaublich nervt.

Aber wie gesagt ich spiele nur gute Spiele.

black_rainbow
6. August 2003, 21:04
action nonstop wie bei ut2003 oder so?

die HL config die ich oben hingeschrieben hab, die is action nonstop...

pistolwars, wenn man dann zu einer mp5 kommt deckt man ein paar leute mit gewehrgranaten ein, mit ein paar magazienen, dann is man von einem bot geclockt worden... campt man: rpg->camper tot
das is auch action nonstop

Georg
7. October 2003, 13:09
Hi,
mir sind diese Games wie Quake3 und Unreal Tourament schon fast zu Action reich. Manchmal siele ich aus diese Games gerne aber ich mag eignetlich Takttikshooter wie Raven Shield 3 etwas lieber :rolleyes:

Georg

Nazgul
10. October 2003, 17:13
Am liebsten zock ich noch shooter bei denen man viel Ballern und trotzdem denken muss!
Mir fällt nur grad keins ein :(

Skoozy
10. October 2003, 22:58
Hähä... Zur Zeit bin ich voll auf dem Counter-Strike Funmaptripp!
Am liebsten aim_map, aim_map_usp, fy_iceworld, fy_iceworld2k, awp_map, awp_city oder aim_aztec!

Keine Ahnung warum aber das macht mir immoment am meisten Spaß!

Jonathan
10. October 2003, 23:04
ich hab da zufällig nen cs-server mit fast nur funmaps ;)

die aktuelle ip gbts immer unter http://bierhumpen.cybton.com/serverip.php

Noiseblocker
4. November 2003, 18:03
jo im moment eigentlich ziemlich viel aber die 1.5 version weil ich steam ******e finde 1.6 ansich is nicht schlecht ner steam vermukst alles wieder*motz*

Georg
4. November 2003, 19:19
Hi,
wegen steam kam es ja zu ner Menge Protesten jetzt wollte ich mal hören ob jemand weiß ob die Entwickler darauf reagieren werden also wird das in den kommenden Versionen auch noch vorhanden sein?

Georg

Jonathan
4. November 2003, 19:20
Steam.....
klappen tuts ja schon aber dieser umstand....*motz*
warum haben die CS1.6 nicht einfach in form eines HL-Mods rausgebracht, dann wär alles gut gewesen.

Und ich hab sogar schon von Gerüchten gehört das die evtl. die WON-Server rumterfahren wollen. Die Schweine X( *motz*

Noiseblocker
5. November 2003, 14:21
hi halflfe 2 is ohne steam und ich denke da für wird es auch ein cs mod der auch nicht mit steam läuft:D

Georg
5. November 2003, 14:47
Hi,
das heißt die Proteste der User haben wenigstens etwas genützt, das ist doch schon mal etwas, denn oft reagieren Hersteller ja nicht wirklich auf so etwas. Freut mich, dass es hier geklappt hat :)

Georg

Skoozy
15. November 2003, 21:28
Also ich zocke auch noch 1.5 weiter! Das mit Steam ist doch shi*!

Schnitzeltier
22. November 2003, 16:33
Ich zock cs eigentlich fast nur noch auf LANs.
Ansonsten finde ich das ET eine gute Abwechslung ist!

Georg
27. November 2003, 22:41
Hi,
ich zocke eigenltich auch nur noch auf Lan's, denn zu Hause fehlt mir oftmals die Zeit oder im Netzwerk, wenn mal ein Kumpel da ist.

Georg

Skoozy
27. November 2003, 23:58
Komisch! CS ist nachwievor eines der Spiele die ich noch am meisten spiele!
Nur ist immoment NFS Underground das Spiel wenn ich was spiele... :D Echt geil! *WerbungImFalschenThreadMach*