Vollständige Version anzeigen : Eure Zeugnise
Georg
31. January 2003, 21:47
Hi,
heute gab es ja Zeugnis und das war mir Grund genug mal nach euren zu fragen :D
Und mich würde auch mal interessieren ob ihr mit euren Zeugnisen zu frieden seid oder ob ihr manches nicht okay findet.
Georg
Spitfire
1. February 2003, 22:41
Zeugnis könnte besser sein, aber es geht! Wer geht hier eigentlich noch zur Schule?
Th_Hasti
2. February 2003, 00:39
Hi
Mein Schnitt ist 3,1!! Naja dafür das ich von der Realschule zum Gymnasium gewechselt habe! Letztes jahr stand ich noch 1,6!
Wie sieht denn deins aus Georg!
MfG
Th_Hasti
Georg
2. February 2003, 08:50
Hi,
zum erst einmal, ich glaube hier gehen die meisten noch zur Schule.
Naja und mein Zeugnis ist dieses Halbjahr irgendwie übernatürlich gut ausgefallen und kommt auf einen Schnitt von 1,9 *confused* das, das so bleibt wage ich jedoch zu bezweifeln :D
Georg
Th_Hasti
2. February 2003, 13:01
Hi
Uff das ist aber echt verdammt gut!! Du bist doch auch auf einem Gymnasium ,oder?
Nicht schlecht können gerne tauschen!
MfG
Th_Hasti
Georg
2. February 2003, 14:26
Hi,
ja das Zeugnis ist wirklich gut aber wie gesagt, das ist eine Außnahme ich glaube nicht, dass das so gut bleibt.
Ja, ich bin auf einem Gymnasium (http://www.monte-koeln.de). Unsere Schule ist aber ganz schön herunter gekommen aber was soll man erwarten, wenn die Stadtkassen leer sind ?(
Georg
Skoozy
3. February 2003, 21:30
Bin mit meinem auch ganz zufrieden!
2,3
Kann mich echt nicht beklagen! :D
Skoozy
Huskie
9. February 2003, 20:39
Mein Zeugnis könnte allerdings etwas besser werden.
Ich habe einen Durchschnitt von 3,6. Das gefällt mir irgengwie nicht vorallem weil ich jetzt in der 10/2 bin und ich jetzt erstmal die Mittlerereife bekommen möchte. Außerdem möchte ich nicht sitzenbleiben um ein weiteres Jahr in dieser Schule vergammeln.
Skoozy
11. February 2003, 20:04
Stimmt! Würde da freiwillig auch kein Jahr mehr hingehen!
Aber hoffe Abi ist bei mir noch drin! (11/2 immoment)
Georg
11. February 2003, 20:10
Hi,
ne Penne länger machen muss nicht sein, deshalb lege ich mich lieber ins Zeug und komme, dann hoffentlich mit 13 Jahren Schule insgesammt durch.
Aber ob die Arbeit so viel schöner ist?
Naja in 20 Jahren wissen wir mehr ;)
Georg
Th_Hasti
11. February 2003, 20:25
Hi
Naja Arbeiten ist in soweit schöner das man da sich wenigstens aussuchen kann was man macht! Zumindest wenn man glück hat und die Qualifikation stimmt!
Ich hoffe das ich die 12/2 schaffe, dass würde mir bereits reichen!Dann kann ich Fachinformatik studieren oder wenn ich merke das ich echt gut werde(schulisch),dann werde ich es mal mit der UNI und E-Technik versuchen,aber soll echt schwer sein!
MfG
Th_Hasti
Crazy-Yetie
24. February 2003, 22:51
ich mach ne ausbildug zum ITSE bei der Firma Tappeser Informatik GmbH & Co.... hier der link zum Hautpunternehmen http://www.docexpert.de
Th_Hasti
28. February 2003, 21:01
Hi
Ich würde auch gern nur mich wollte keine Firma!!Die eine meinte ich wäre zu jung!!
Die andere meinte mein Zeugniss sei zu gut sie wollen anderen leuten eine chance geben!Ich glaube sie haben mich verarcht!
MFg
Th_Hasti
Georg
28. July 2003, 21:31
Hi,
viele haben ja jetzt ihr Zeugnis für das zweite Halbjahr bekommen und ich wollte mal fragen wie eure Zeugnise so aussehen.
Georg
Th_Hasti
28. July 2003, 23:45
Ich nix zeugnis ahhhhhhhhhhhhhh!!! Und ich können gar nix deutche ich viele 6en................................
deutche schulsestem isss voll dre scheisssss daher Ali nix schuld an dem Zeugnis.
Ne je scherz beiseite ich bekomme meine Zeugnisse erst am Mittwoch und das wird dann erst mal richtig begossen.
Bin in der 12 juhu!
KauguME
29. July 2003, 00:11
Ich hab in der 11 garkein Zeugnis gekriegt :-( Dafür habe ich mein High Schhol Diploma mit 8 As und 2 Bs (das eine B war in einem AP Kurs, also quasi 9 As und 1 B) bestanden und dürfte jetzt auf ein Ami-College gehen. Da hab ich aber keinen Bock drauf und gammel noch 2 Jahre auf einer deutschen Schule ab.
Nazgul
30. July 2003, 14:46
Morgen!
Naja, mein Zeugnis hätte ein wenig besser sein können,
1x gut, 2x befriedigt, 1x mangelhaft, rest ausreichend.
Scheiss Kunstlehrer, hat mir ne fünf reingdrückt! X(
Nazgul
Skoozy
31. July 2003, 11:45
Bin mit meinem Zeugnis immoment echt zufrieden! 1,9. Und das irgendwie ohne mehr als ne viertelstunde bis 20 Minuten für ne Klausur zu lernen.
Denke zwar nicht, hoffe aber es geht so weiter. :D
KillerPueppi
31. July 2003, 13:48
bin wie Yetie ja auf ner berufsschule...1,9 Schnitt, was solls, 1/2 Jahr noch, hab echt die nase voll...:rolleyes:
Georg
13. February 2004, 07:46
Hi,
heute gibt es ja wieder Zeugnise und das an einem Freitag den 13. Ich wollte mal hören wie eure Zeugnise so aussehen.
Georg
finnzwerg
13. February 2004, 11:25
das schlechteste zeugnis was ich je hatte :(
naja so schlimm ist es auch nicht 2,1 aber davon abgesehen das ich sonst immer klassen bester war^^
bin auf na gesamtschule.
das einzige was mich stört ist die 4 in franz :(
firetriangle
13. February 2004, 11:46
Hab n schnitt von 2,5 *gg*
firegirl
13. February 2004, 12:14
Die meisten von euch sind ja so gut!naja und ich dagegen :rolleyes:
Ok besser als leztes Halbjahr! :D Hab aber ganue einen Schnitt von 3! *gg*
Wobei ich glaube das da an dem zeugniss was nicht stimmt.Können die denn das noch ändern????? :(
Naja egal ob jetzt 3 oder 3.1 so viel unterschied ist das ja nicht!
Fireball
13. February 2004, 12:57
d bin ich wohl richtig schlecht mit nem durchschnitt von 3,14
Skoozy
13. February 2004, 13:01
Hehe hab nen Durchschnitt von 10,8!
Bin damit eigentlich ganz zufrieden!
Habe mich wiedermal net allzusehr krumm gemacht (bis auf für zwei LK Klausuren).
Naja hoffe geht so weiter.
Achja die 10,8 entsprechen dann ungefähr 2,1 oder 2,2 bei Sekundarstufen I Notengebung :D
finnzwerg
13. February 2004, 15:45
was ahstde den als lk genommen?
Skoozy
13. February 2004, 19:14
Mathe und Physik als LKs.
Ich weiß, ich weiß... Selbst schuld... :D
finnzwerg
14. February 2004, 01:20
werde mathe und chmie als lk nehmen............ :)
Jonathan
14. February 2004, 22:13
Morgen!
Naja, mein Zeugnis hätte ein wenig besser sein können,
1x gut, 2x befriedigt, 1x mangelhaft, rest ausreichend.
Scheiss Kunstlehrer, hat mir ne fünf reingdrückt! X(
Nazgul
ne 5 in kunst "geht" ja noch
mir hat mein sch*** **** *** kunstlehrer eine 6 reingewürgt, voll der *****
naja und der rest ging so.
schnitt ist 3,5 *schäm*
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.