PDA

Vollständige Version anzeigen : türchen für die lüftersteuerung.......

finnzwerg
14. February 2004, 01:24
tach leutz wolte mal fragen ob sich irgendwer schon mit nem steal mod für die lüftersteuerung drangewagt hat 8o
habe aber leider festegestellt das es arschschwer sowas zu machen ist auf so nem kleinnen raum front 14x6x5 (masse wo das ganze hin soll)
türchen masse 5x6.....natürlich elektronisch/meschanisch......

kennt ihr irgendwelche brauchbaren links oder sonstige anregungen:?

mfg finn :)

Skoozy
15. February 2004, 21:43
Wow da haste dir aber echt was vorgenommen!
Aber ne beleuchtete Lüftersteuerung wirkt doch auch ganz cool!
Poste aber mal bitte wenn du was findest oder nen Plan hast oder so... :D

finnzwerg
15. February 2004, 23:45
ich werd es mal versuchen.....
irgend wie nen plan dafür zu zeichnen....

Georg
16. February 2004, 21:57
Hi,
also ich finde das ein interessantes udn anspruchsvolles Projekt und würde mich fruen, wenn wir hier auf dem Laufenden gehalten würden :)

Georg

Musaril
18. February 2004, 17:38
hmmm bin mir nicht sicher ob ich das so richtig verstanden habe. du möchtest ne lüftungssteuerung in einem zwischenraum hinter einer mechanisch/elektronisch verreigelbaren tür verstecken ?

Noiseblocker
8. March 2004, 15:40
TIpp kauf dir eine gemoddtet Lüftersteuerung! *gg* oder du nimmst plexi und machst da die passenden löcher rein graviertst da drauf noch ein bischen rum und dann noch led's rein und fertig!

Th_Hasti
8. March 2004, 16:45
Nix kaufen der soll ma schön modden kaufen kann jeder , selbst ist der Mann!

Noiseblocker
8. March 2004, 16:47
ich hab aj auch drunter geschrieben was er machen kann! ;)

Th_Hasti
8. March 2004, 16:56
Ja das war ja auch zum oberen gg

Noiseblocker
8. March 2004, 18:16
Muss ja mal gesagt werden *gg*. Was man aber auch machen kann ist: Man kauft sichDIE HDD ENDKOPPLER HIER (http://noiseblocker.de/shop/de_DE/produkt/id_is_70222_and_NB_Swingdas_ORIGINAL_von_Noisebloc ker_-HDD_Entkoppler_-_TOPSELLER_.html) und baut sich die hinter die Lüftersteuerung so wie ich. EIN BILD DAVON (http://www.modder-forum.de/attachment.php?attachmentid=258). Ist zwar kein richtiger mod aber das muss ja mal gesagt werden. ;)

Jonathan
4. April 2004, 18:46
naja etwas "modden" muss man ja schon dabei :D
man muss immerhin 1 zusätzliches loch in jede schiene bohren *lol*

IcE-TeA
4. April 2004, 23:29
ich weiß nich ob ich das ganz verstanden hab was du machen willst aber ich glaube du willst so ne art tür vor die lüftersteuerung machen ?
weil dann hab ich mir gestern und heute etwas änhliches gebaut: ich hab 3 kippschalter in eine alte slotblende gebaut (mit den schaltern möchte ich alle lampen ausshcalten können) und diese blende in dem 5 1/4" schacht etwas nach hinten (also nach drinnen) geschoben. dann habe ich an die originalblende die dadran sind ein scharnier gebaut und diese "tür" dann halt vor den schacht gebaut. jetzt kann ich mehr oder weniger die slotblende aufklappen und dahinter sidn dann die 3 schalter versteckt udn ich hab da n och platz für weitere schalter drinne.
vllt könnt ich euch davon ein bild machen ich kann leider keine machen weil ich zur zeit keine cam hab

Design-X
9. April 2004, 02:25
ich kann dir die pix machen ice-tea, ich glaube er meint das gleiche wie du nur etwas größer und mechanisch, d.h. er braucht nen motor und zubehör und ein wenig fachkenntnis...

@finnzwerg schau doch mal im modellbaugeschäft oder online bei google findeste sowas bestimmt. Mit diesen kleinen Motoren geht "fast" alles *G die werden auch meistens mit ner netzspannugn von 12V betrieben

Noiseblocker
12. April 2004, 10:43
Ja da hab ich auch schon bei ebay welche gesehn die haben so um die 7€ gekostet! Da waren aber nur 2!