Vollständige Version anzeigen : Welchen Gehäuselüfter habt ihr?
Alex
3. February 2003, 16:56
Wie schon geasgt mein PC hat 4 schicke Enermax Lüfter unter der Haube!
nun würde ich gerne von euch wissen welchen Lüfter ihr Bevorzugt??
Th_Hasti
3. February 2003, 17:03
Hi
Also ich selber habe auch die Enermax ,drei Stück.Auch nur wegen dem Poti !! Aber die Papst NGL würde ich auch nehmen, die sind sehr leise und gut!
So einen Test könnten wir eigentlich auch mal machen.(Lüftertest meine ich)
MfG
Th_Hasti
Spitfire
3. February 2003, 17:24
Ich hab welche, weiß nur die Marke nicht, sind aber Made in Germany. Werd kucken wenn ich den Rechner mal wieder aufmache. Welchen Lüfter lasst ihr ansaugen?
Georg
3. February 2003, 17:36
Hi,
im Moment hat mein PC noch gar keine Gehäuselüfter, doch wenn er in sein neues Case umgezogen ist, dann wird er von drei MrFan\'s gekühlt. Die werden von ichbinleise.de hergestellt kosten 6€ das Stück uns sind 16,5db leise, deshalb bestens geeignet für meinen Silent-PC.
Auf meinem Radi sitzen zwei 120\'er Päpste.
An der Front zieht ein 80\'er Lüfter die kühle Luft rein und hinten pusten zwei 80\'er Lüfter den Mief wieder raus.
Dei beiden Päpste pusten oben die Luft aus dem Case.
Georg
Alex
3. February 2003, 17:59
@ Th_Hasti:
test ist eigentlich soweit fertig müssen nur noch Photos machen! :D
Dann geht der Test on!
Vileicht schon diese Woche!
@ Spitfire:
Die 120er an der Front saugen die Luft an und die 80er hinter pusten die Luft raus!
Wie rum hast du dat denn?
Spitfire
3. February 2003, 18:08
Vorne eine 80er an hinten einer Raus! Was habt ihr denn für CPU Kühler?
Alex
3. February 2003, 18:28
Mh...
Cpu Kühler! Da muss ich erst mal Medion fragen aus welcher Bananenrepublik die dat Teil kommt.
Wahrscheinlich nur das schlechteste von günstigstem! :D
Und der Lüfter der da drauf ist, ist zum kosen! X(
Bald kommt da irgendetwas anderes rein! Nur wie gesagt ich bin pleite!
*grr*
Georg
3. February 2003, 18:32
Ich hab mir einen Cuplex evo zu gelegt, der noch im Bereitschaftsdienst aber noch nicht aktiv ist. Erst muss noch das neue NT kommen und noch etwas für die Wakü, dann wird mein PC endlich waküisiert.
Georg
Th_Hasti
3. February 2003, 22:17
Toll ich habe mir jetzt ein paar 80iger bestellt um genau zu sein 5stück alle andere Marken!! Hoffentlich kann ich die noch abbestellen!
Also bei mir pustet einer vorne bei den Platten rein und die zwei Enermax ob saugen alles wieder raus! Achja im NT sind auch noch zwei die, die ganze wärme daraus holen!*g* Und das sind auch Enermax, aber da ist leider nur einer geregelt was für eine verarche von Enermax!Habe 10eu mehr für das NT bezahlt!!!! Aber da muss ich was dran machen, nur zurzeut will ich die Garantie nicht verlieren.War zuteuer das gute Enermax!
MfG
Th_Hasti
Alex
3. February 2003, 22:26
Also wenn wir die Lüfter im NT mitzählen habe ich auch noch 2 Enermax im NT die sind beide Temperaturgeregelt! :D
@ th_Hasti:
Warum bestellst du 5 Lüfter von verschiedenen Herstellern? Willste ein vergleichs Test machen? :D
Th_Hasti
3. February 2003, 22:47
Jo aber du hast doch schon was gemacht, hast du gesagt, daher habe ich eben dennen eine e-mail geschickt, dass ich sie doch net will!!Hoffe das klappt die waren nämlich teuer!
MfG
Th_Hasti
Alex
4. February 2003, 09:44
Ich habe einen Test über den Enermax Lüfter! Hab ja kein anderen! :D
Was für welche waren/sind dat denn die du bestellt hast?
Th_Hasti
4. February 2003, 20:35
Naja jetzt habe ich mir für das geld schon was neues bestellt! Aber solbald ich wieder etwas habe werde ich die wieder holen. Habe mal bei meinem Händler um die ecke so ein paar 80mm Lüfter aus seiner Pallette bestellt!Aber bald hole ich sie wieder und das Peltier für die Wärmeentwicklung ist schon da *g*!
MfG
Th_Hasti
Skoozy
9. February 2003, 13:38
Also Ich hab ein "billiges" Neutral Netzteil mit 420 Watt
und zwei Lüftern! Dann nen CPU Kühler der zwei Lüfter hat.
Vorne und hinten jeweils einen Papst 0,9 Watt 80mm
Gehäuselüfter! Im Gehäuse komm ich damit auf ne Temperatur von ca. 20 Grad!
vBulletin v3.6.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.